Feedback-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *hust* Ja ich weiß, ich könnte das auch intern stellen, aber irgendwie hats doch Öffentlichkeitsbezug. :O


    Da ja zurzeit viele Fanwork-übergreifende Projekte stattfinden und stattfinden werden, wäre es vielleicht gut, wenn der Fanwork-Bereich als Gesamtes ein zusätzliches Feedbacktopic bekommen könnte, da das Feedback bei solchen Collabs ja nicht Fanart oder Fanfiction etc allein, sondern alle Fanworkler betrifft. Ich als KB fände es hilfreich, gerade zu solchen Versuchen konstruktives Feedback zu bekommen. Und als User wüsste ich zB nicht, wohin ich dieses posten soll...


    Eine Überlegung wäre es wert ;)
    Liebe Grüße.

  • Hallo,


    dein Gedankengang ist durchaus nachvollziehbar. Trotzdem ist es im Moment etwas übereilt deswegen ein extra Feedback-Topic zu eröffnen.
    User haben durchaus die Möglichkeit Feedback dazu zu geben. Beispielsweise durch ein Topic hier (so wie du es gemacht hast oder dieser User hier), im News-Thread zur Aktion oder auch persönlich per PN.


    Einen separaten Thread wegen gemeinsamen Aktionen zu eröffnen ist nicht notwendig, bietet das Forum auch so viele Möglichkeiten.



    .: Cassandra :.