Zu eigenem Beitrag springen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha
    Ich dachte mir, dass es ganz günstig wäre, bei einem Klick auf diese roten Männchen, die anzeigen, dass man zu dem Thema einen Beitrag verfasst hat, gleich zu diesem springen zu können. Manchmal weiß man garnicht mehr, was man dazu geschrieben hat und möchte es evtl. bearbeiten, dazu muss man dann Seite für Seite einzeln durchsuchen, was schon etwas lästig werden kann.


    (Sorry für Schachtelsätze)

  • Eins vorweg: Ohne Plugin is das nicht möglich. Nach belieben können hier nich irgendwelche Funktionen aktiviert werden, die 's gar nich gibt.
    Also, sagen wir mal, jemand würde sowas umsetzen wollen und das würde hier angenommen werden: Was ist, wenn 's mehrere Beiträge in dem Topic gibt? Außerdem ist die Stelle für so eine Funktion nicht vorgesehen, weswegen es inkonsequent wäre, dort so eine Funktion enzubauen. Und überhaupt, die Kosten-Nutzen-Rechnung geht nach meiner Sicht nicht auf. Wenn man sich für ein Thema interessiert, weiß man auch, was man selbst dazu geschrieben hat.

  • Das kann aber eigentlich auch relativ einfach über die Anzeige der Beiträge im eigenen Profil eingegrenzt werden - darüber findet man seine Beiträge ja auch relativ einfach ;3


    In sofern denke ich auch, dass diese Funktion vll ein nettes Gimmick, aber keinen gewaltigen Nutzen hätte.


    lg

  • Über die Anzeige der Beiträge im Profil kann man nur die letzten 1000 Beiträge sehen, aber es haben auch nicht viele User über 1000 Beiträge im Forum geschrieben.


    siehe Maunzi und ich kann mir zudem kaum vorstellen, dass jemand gerade einen Beitrag sucht, der nicht unter die letzten 1000 fällt wenn ich ehrlich bin und die wenigen die das durchaus machen, die werden wohl wie auch immer noch wissen, wann und wo sie den Beitrag den sie suchen gemacht haben, wie auch immer die das machen.


    Ansonsten hat Leon ja schon gesagt, dass es irgendwie auch kompliziert werden würde/könnte, wenn man in einem Topic mehrere Beiträge verfasst hat.


    LG Rexy