Pokewalker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB - Community !!
    Ich hab' mal eine Frage zum Pokewalker. Ein Pokemon kann ja, wenn man viel mit ihm herumgelaufen ist und es viel Watt gesammelt hat, ein Lv aufsteigen. Ich hatte jetzt ein Endivie mit Lv. 15 auf dem Pokewalker. Es hat einen Level dazugewonnen. Es hat sich aber nicht eentwickelt auf Lv. 16. Ich habe es mit dem Pokewalker jetzt auf Lv. 19. Es hat sich aber noch nicht entwickelt. Jetzt meine Frage:
    Ist es normal, dass es sich auf dem Pokewalker nicht entwickelt?? Denn ich glaube, dass ich einmal gehört habe, dass sich Pokis, wenn man sie zurückruft, auf den Ds, dass sie sich dann entwickeln. (Wenn es ein Level dazugewonnen hat).

  • Denn ich glaube, dass ich einmal gehört habe, dass sich Pokis, wenn man sie zurückruft, auf den Ds, dass sie sich dann entwickeln. (Wenn es ein Level dazugewonnen hat).


    Warum stellst du die Frage, wenn du die Antwort doch selbst weisst? ;D
    Das ist genauso richtig

  • Obacht, folgendes steht genau so wörtlich in der Anleitung zu Pokémon HeartGold:

    Zitat von Anleitung, S. 51 Mitte

    "Das Pokémon, mit dem du auf dem Spaziergang warst, erhält dafür Erfahrungspunkte und steigt eventuell ein Level auf (dabei wird es sich allerdings nicht entwickeln oder neue Attacken dazulernen)."


    Ergo: Nein, es entwickelt sich nur, wenn es im Spiel selbst einen Level-Up bekommt ;)



    MfG,
    ~Stiefel