ne Frage zur safari zone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich will ein Riolu und habe keine lust zu warten >.> 70 Tage.....
    was würde passieren wen ich das datum einfach 70 tage vorstelle ?
    könnt ihr mir paar Tipps geben Bevor ich ein großen Fehler mache und mein Spiel kaputt geht Bitte

    Mein Team in HG
    GiratinaLV59 Dragoran LV62 GlurakLv42 Rayquazalv65 Palkia LV61 Lucario LV53


    Ich bin der Drachen-Champ nicht mal Sandra und Siegfried können mich Schlagen :)

  • Am Spielstand würde nichts passieren, leider funktioniert das verstellen des Datums nur indirekt. Du kannst die Zeit nur auf 23:59 (oder 58/57, etc.) stellen und eine Minute, bis zum Anbruch des neuen Tages, warten und das 70 mal wiederhholen.

  • Versuchen kannst du es ja. Dem Spielstand wird nichts passieren. Auch andere Spielfehler sind ausgeschlossen.
    Vorspulen der Zeit ist daher ungefährlich.


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Datum verstellen funktioniert normalerweise nicht. Du könntest höchstens die Zeit verstellen (23:59 Uhr 70 - Mal). Der Nachteil ist, das das einem echt auf die Nerven geht. Du könntest jetzt entweder 70 Tage warten (was du nicht willst, wie ich gelesen habe) oder dir eins tauschen. Globales Tauschsystem oder Tauschpartner ausm BB. Oder falls du ein Lucario hast bringst du es in die Pension und lässt es Eier legen.^^ Dann schlüpft ein Riolu. (: