Kampfzone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi.


    Naja, am einfachsten.. Am Anfang ist fast alles einfach, wird halt immer schwerer. Für die Kampffabrik braucht man keine eigenen Pokémon, das könnte ein Vorteil sein. Trotzdem ist es ein Krampf..
    Einen Guide mit hilfreichen Sachen findet sich da: [Smaragd] Kampfzonen - Guide


    Bye.

  • Das Kampfstadion ist recht einfach, es sind 4 Kämpfe, und du bekommst Trainerauskunft.
    Für die ersten Herausforderungen werden starke Pokemon mit mächtigen Offensivangriffen genügen, besondere Taktiken sind vorerst nicht nötig.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Es gibt eine Taktik mit der ich alle lv50 Kämpfe im Handumdrehen gewonnen hab
    Du brauchst ein Pokémon mit Explosion
    Ich hatte Lektrobal weil das so schön schnell ist
    Und ein Pokémon mit Schutzschild (nur im Doppelkampf nötig)
    Im Einzelkampf setzt du das Pokémon mit Explosion an erste stelle.
    Wenn du keinen Typenvorteil hast, lass es direkt Explodieren
    Das nächste Pokémon machst du ganz normal fertig
    Da brauchst du halt was mit nem guten Movepool
    Ich hatte da eben Sumpex wegen Erdbeben, Surfer, Eisstrahl
    Beim Doppelkampf brauchst du neben dem Explosionspokemon ein Pokémon mit gutem Movepool (hab hier wieder Sumpex) und Schutzschild
    Du lässt das erste Pokémon einfach explodieren, während der Teampartner sich schützt
    Da bei level50 kämpfen wenige vollentwickelte Pokémon sind sollten beide Gegner durch die Explosion gekillt werden
    Falls nicht, kannst du mit Doppelkampf-Atacken wie Erdbeben Surfer und Steinhagel den Rest erledigen.


    Bei Level 100 kämpfen funktioniert das auch, ist aber schwieriger weil deine Gegner nun vollentwickelt sind


    Ich hoffe dir ist damit geholfen ;)

  • am einfachsten zu bestreiten ist die Kampffipitis dazu gehört aber eine MENGE Glück am besten sprichs du immer die dame an die zwischen den drei rümen steht. Hier einige Tipps.
    Wenn sie sagt:


    Der typische Duft von Pokemon scheint hier vorhanden zu sein:Raum ähnlich einem Slalom wo nur wilde pokemon auftauchen


    Ein Hauch von Nostalgie:Entweder ein Trainer der sein pokemon nicht unter kontrolle hat sodass es dich einfriert etc. oder ein Mann der deine Pokemon heilt


    Es scheint als habe ich dort ein Flüstern gehört:Ein Trainer der schon besiegt ist,sodass du einfach an ihm vorbei laufen kannst.


    Und ansonsten musst du es auf gut Glück versuchen


    Hoffe ich konnte helfen ;)