CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ROMs sind illegal und außerdem absoluter Müll, den man nicht unterstützen sollte.


    ich weiß, dass sie illegal sind, aber solange es denen von Nintendo egal ist spiel ich sie
    und du würdest doch sicher manche spiele auch gern mal spielen bevor du sie selbst auf dem ds hast, aber ist ja deine Sache
    ich hab hier auch nicht vor einen link reinzustellen, weil ich weiß, dass es verboten ist,
    ich würde das nur zu gern jetzt schon haben
    dann muss ich wohl bis heut nachmittag warten
    zu den neuen genannten news von gestern:
    schonmal schöne und gute news :) ich bin mal gespannt was sich sonst noch so enthüllt

  • News:


    So wie Serebii berichtet verschmelzen Zekrom und Kyurem tatsächlich zum Schwarzen Kyurem:


    - Man kann gegen N am Ende des Spiels kämpfen; er hat ein Zekrom Lv. 70


    - Man trifft ihn in seinem Schloss


    - Dann kann man Zekrom in der Drachenstiege fangen


    - Anschließend muss man zur Riesengrotte und dort fusinieren dann Zekrom und Kyurem


    - Dann kann man das Schwarze Kyurem fangen


    - Die Fusion der beiden gelingt durch ein Item; die Fusion ist jederzeit auch dadurch umkehrbar


    - Weitere News folgen heute Nachmittag ;)

  • Zitat

    Secret openings throughout Unova will lead you to Unova Dream Pokémon – Amoonguss, Jellicent and Minccino
    World Tournament is split up into Leagues: Kanto, Johto, Hoenn and Sinnoh. Lance is in the Johto League.


    Noch einige interessante News von Pokejungle.


    Geheime Öffnungen, die in Einall verteilt sind, kann man Hutsassa, Apoquallyp und Picochilla mit ihren versteckten Fähigkeiten finden.
    das World Tournament ist in verschiedene Grupen eingeteilt: Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh. Siegfried ist in der Johto Liga.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • OrangeTaste09: du bist ja frech :D:D :D das sind doch keene missgeburten :D :D :D


    @ all die neue infos geliefet haben: ihr... seid....DER HAAAAAAAAAAAAAAAMMAAAAAAAAA!!!! DICKES FETTE DANKE DAFÜR :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    play-asia status: "Packstatus" - "Packing Order"! klingt fein :D :D


    ja sorry nehm alles zurück war ich so gemeint! xD
    dann sind es eben seltsame monster besser so????

  • das, du bist ja frech..., war ebenfalls frech gemeint^^
    ICH BIN FRECH UND STOLZ DARAUF....,
    OrangeTast09...., weiter machen...., ich mag leute die frech sind :D :D :D


    Black 2 and White 2 werden voll abrocken *yeah*


    Edit: die games wurden heute von play-asia versendet..., warte nur noch auf die bestätigungs mail^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

    Einmal editiert, zuletzt von K.Uchiha () aus folgendem Grund: B/W 2 versendet *endlich*

  • und ich sag gerne meine offene meinung manchmal lauf ich da zwar gegen die wand aber das gehört dazu! xD


    aber wir schweifen ab!
    ich glaub auch das die spiele rocken werden
    und jetz probier ich mal paar fragen zu beantworten!
    1. ich glaube nich das es wieder zwei verschiedene versionen von twindrake city geben wird da ja nur noch lysander dort arenaleiter ist!
    2. ich glaube die TM's können wieder unendlich mal benutzt werden game freak wäre ja von allen guten geistern verlassen wenn sie es in den vorgängern so eingeführt haben und es bei den nachfolgern weglassen würden!


    hab selbst ma noch 3 fragen
    1. kann man wieder nach ferrula oder gibts die stadt nicht mehr??
    2. wie is das mit den VM's gibt es die selber wie im vorgänger oder andere??
    3. weiß jemand ob der live stream von gestern irgendwo hochgeladen wurde auf youtube oder so würde es mir gerne mal anschauen hatte gestern keine zeit war beim zuckertütenfest! wer es weiß und es kennt bitte mal den link schicken schonmal danke im vorraus! :pika:

  • 3. weiß jemand ob der live stream von gestern irgendwo hochgeladen wurde auf youtube oder so würde es mir gerne mal anschauen hatte gestern keine zeit war beim zuckertütenfest! wer es weiß und es kennt bitte mal den link schicken schonmal danke im vorraus! :pika:


    3. Ich hab eben gesucht und ein Video dazu gefunden. Es wurde von jemand anderem aufgenommen und online gestellt.


    Auf Serebii steht, dass man im World Tournament auch gegen Rot kämpfen kann :love:

  • Wow wer hätte gedacht das Kyurem und Zekrom/Reshiram echt verschmelzen 8| Kann man in weiß 2 dann auch noch Zekrom fangen? Schließlich sind die beiden nicht unter den editionsspezifischen Pokemon. Und:


    EIN DICKES FETTES DANKESCHÖN AN DREAMSCAPE UND DIE ANDEREN DIE HIER IMMER WIEDER NEWS BRINGEN


    :thumbup::thumbup:

  • @ Eagle hier kommen trotzdem noch welche :evilgrin:


    - Banjiro, ein Enkel von Lauro, gegen den man kämpft besitzt folgendes Team: Latios Lv. 80, Knakrack Lv. 80 und Ramoth Lv. 80.
    - Im Challenge Mode sind seine Pokemon auf Lv. 85
    - Es wurden einige World Tournament Teams bekannt gegeben:
    Lysander: Maxax, Altaria, Shardrago
    Sandro: Frigometri, Jugong, Gelatwino
    Shizui: Apoquallyp, Mantax, Wailord
    Blau: Machomei, Arkani, Kokowei
    Troy: Metagross, Aeropteryx, Stalobor
    Lauro: Ramoth, Skelabra, Zytomega
    Lauro (ein anderes Set) : Ramoth, Washakwil, Meistagrif
    Cynthia: Knakrack, Togekiss, Roserade
    Siegfried: Dragoran, Libelldra, Seedraking
    - Außerdem kann man wohl gegen Felizia kämpfen
    - Das World Tournament wird einige verschiedene Spielmodi haben:
    Driftveil-Turnier (alle Pokemon auf Lv 25)
    Rental Turnier (ähnlich wie bei der Kampffabrik; Vermietungsturnier)
    Mix Turnier (alle Pokemon auf Lv. 50 und man kann ein Pokemon des Gegners aussuchen)
    Unova Leaders (Turnier gegen Arenaleiter und Champs auf Lv 50)
    Battle Leaders (nichts genaueres bekannt)
    Champions from around the world (nichts genaueres bekannt)
    Rental Master (Vermietungs Turnier mit stärkeren Pokemon)
    Typ Expert (nichts genaueres bekannt)
    - Das Strange House befindet sich auf der Wunderbrücke, an einem bestimmten Ort wird man zu einem Haus teleportiert, wo man die Lunarfeder erhält.
    - Die Unterwasserruine tritt erneut auf. Wie voher kann man die Shätze in Items umtauschen.


    So das war erst mal alles, Mittlerweile glaube ich, das mir das World Tournament gefallen wird :D

  • Das Wourld Tournament wird ja immer besser^^ Wer findet noch das Schwarze Edition 2 und Weiße edition 2 die besten pokemon Spiele ever werden? ;D;D
    Das mit dem Strange Haus hört sich geil an^^ Besonders da es was mit der Wunderbrücke zu tun hat passt das ja ;D


  • Bisher ist darüber nichts bekannt. Zumindest Zertrümmerer wird weiterhin eine TM bleiben und Blitz höchstwahrscheinlich auch.



    laut pokebeach gibts zerschneider, stärke und fliegen in rayono city

    Zitat

    "You will have Cut, Strength, and Fly by the time you leave Nimbasa City. The player notes that there isn't much to use Cut and Strength on, though."

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Huhu es gibt wieder Neuigkeiten von S/W 2 : 8)


    -Es gibt einen Dreierkampf mit einem Mitarbeiter von Game Freak
    -Latios scheint es nur in Schwarz 2 und Latias nur in Weiß 2 zu geben und man kann sie jeweils auf Level 68- in der Traumbrache fangen.
    -Regirock ist auf Level 65 erhältich...eine weitere Anspielung auf ein R/S Remake?
    -Man kann ebenfalls N's Dusselgurr im Ewigenwald erhalten.
    -Man kann Dialgas, Palkias und Giratinas Adamant-, Weiß- und Platinumorb in der Drachenstiege finden.
    -Cressilia ist auf der Wunderbrücke auf Level 68 erhältlich nachdem man die Lunarfeder im Strange House erhalten hat.
    -Heatran ist wie Cressilia auf Level 68 erhältlich
    -Angeblich sollen auch die Einall Arenaleiter im World Tournament auftauchen (jedenfalls tauchen schonmal Lysander, Sandro und Shizui auf.
    -Man kriegt 1 BP für den Sieger über einen Einall Arenaleiter und 2 BP für den Sieg über einen Kanto Arenaleiter
    -Wie zu erwarten sind auch Tobutz und Vesprit im Spiel enthalten, wobei bereits bekannt ist, dass man Vesprit auf Level 65 an der Spitze des Turm des Himmels fangen kann.

    Und noch mehr neue Infos:
    :D

    -Es gibt verschiedene Modis im World Tournament:

    Driftveil Tournament: alle Pokemon auf Level 25
    Rental Tournament: ähnlich wie die Kampf Fabrik; die Pokemon werden per Zufall für dich ausgewählt; außerdem gibt es diesmal seltenere und stärkere Pokemon
    Mix Tournament: alle Pokemon auf Level 50; vor dem Kampf kann man ein Pokemon mit dem Gegner tauschen
    Unova Leaders: man kämpft gegen die Einall Arenaleiter, die Pokemon sind auf Level 50
    Type Expert: scheint irgendetwas mit den Typvor- und -nachteilen zu tun zu haben
    -Japanischen Spielern zufolge ist man in der Lage gegen jeden Arenaleiter von allen Regionen im World Tournament zu kämpfen.
    -Man scheint auch in der Lage zu sein, gegen jeden Champion (Rot, Blau, Siegfried, Troy, Wassili, Cynthia und Lauro) zu kämpfen.
    -Zuerst muss man gegen die Einall Arenaleiter gewinnen, um die Arenaleiter der anderen Region freizuschalten. Hat man die dann auch alle besiegt, kann man gegen die Champions antreten.
    -Banjiro, der Sohn von Lauro, kann man im Black Skyscraper bekämpfen. Er besitzt drei Pokemon auf Level 80 (Level 85 im Challenge Modus) und wenn man ihn besiegt kriegt man ein Shiny Kaumalat.
    -Trainer im Black Skyscraper werden Pokemon wie Entei besitzen.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()


  • Wieso tauchen Latias und Latios dann nicht bei den Editionsspezifischen Pokemon auf? ?( Ist schon bekommt ob auch darkrai erhältlich sein wird? Ich meine wenn Cresselia schon vorkommt... ^^
    Und was ist mit dem weißen Wald? Ist schon bekannt was er in Weiß 2 zu bieten hat?^^ Und wo ist Heatran erhältlich?^^ Sind auch Registeel und Regice da?^^
    Ja, ich habe viele Frasgen^^