CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow unglaublich hätte nie gedacht das gerade Lilia der Champ 8)
    Ich frag mich nur wie die das dann im Anime umsetzen wollen soll das heißen dass Ash nachher mit einem Champ mitreist? O.o


    Achja und hier sind auch noch ein paar neue Infos die hier noch nicht aufgelistet sind:



    Manno man soviele Bearbeitungen bei nur einem Beitrag :wacko:

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Autsch srsly Autsch. Wieso so massiv spoilern? Aber ich wusste schon seit dem Animetrailer, dass mit dem neuen Professor etwas nicht stimmt..
    Ich habe mir gerade alle Infos auf Serebii angesehen und zwar auf Englisch. Ich finde, die Editionen sind klasse. Man bekommt echt alles nachgeschmissen. Heatran und Regigigas habe ich noch nie gefangen.
    Demnach kommt mir das gerade gelegen, dass sie dort vorhanden sein werden. Oh und ja, das Fukano früh zu bekommen ist, finde ich klasse, da Arkani zu meinen liebsten Pokémon gehört. Riolu ja nichtmehr so. Die Zeiten meines Lucario-Flashes sind vorbei.(Dank der miesen Umsetzung in Brawl und das Lucario auch im Spiel selbst einfach kaum was kann, aber meine Meinung zählt nicht, da ich viel zu spät gemerkt habe, dass mein eigenes Lucario 0 DV auf Spezial Angriff hat)


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Soo.... MEIN 500 ter BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!! 500 BEITRÄGE WTF!!!!!!!!!!!!!!!
    Man kann ja N´s Zorua, sowie N´s Symvolara erhalten. Muss man dazu irgendwas besonderes tun? Also endet die Story praktisch mit dem Sieg über Lilia^^ Schade das G-Cis von den Leveln her so ist wie N in S/W^^ Aber nun auch nicht soooooo schlimm^^ Gibt es weitere Infos über das fliegende Schiff ? Ist bekannt wo die neue Form von Kyurem zu fangen ist? Ich hoffe das der Shodown of the (new) Team Plasma richtig EPISCH wird^^ Einige der besten Neurungen sind meiner Meinung nach das Medaillien system und das Pokemon Wourld Tournament^^ Schließlich kann man durch die BP für das besiegen im Wourld Tournament nie wieder in Entwicklungssteinnot geraten^^
    Flynn: Wenn dir zu viel gespoilert wird dann les es einfach nicht^^
    Pokefan172: Ich glaube das im Anime Lauro der Champ bleibt^^


    Ich möchte nochmal anmerken das ich durch dieses Thema an meinen 500ten Beitrag gekommen bin und allen danken^^

  • Soo.... MEIN 500 ter BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!! 500 BEITRÄGE WTF!!!!!!!!!!!!!!!
    Man kann ja N´s Zorua, sowie N´s Symvolara erhalten. Muss man dazu irgendwas besonderes tun? Also endet die Story praktisch mit dem Sieg über Lilia^^ Schade das G-Cis von den Leveln her so ist wie N in S/W^^ Aber nun auch nicht soooooo schlimm^^ Gibt es weitere Infos über das fliegende Schiff ? Ist bekannt wo die neue Form von Kyurem zu fangen ist? Ich hoffe das der Shodown of the (new) Team Plasma richtig EPISCH wird^^ Einige der besten Neurungen sind meiner Meinung nach das Medaillien system und das Pokemon Wourld Tournament^^ Schließlich kann man durch die BP für das besiegen im Wourld Tournament nie wieder in Entwicklungssteinnot geraten^^
    Flynn: Wenn dir zu viel gespoilert wird dann les es einfach nicht^^


    Ich möchte nochmal anmerken das ich durch dieses Thema an meinen 500ten Beitrag gekommen bin und allen danken^^

    Hey erstmal GZ zum 500. Beitrag jetzt bist du Arenaleiter :thumbup:


    Infos zum fliegendem Schiff oder zum Fangort der Kyuremform gibt es noch nicht, aber da darüber noch nichts bekannt ist, hat es entweder noch niemand gepostet
    oder das erfährt man erst nach der Story und die Leute die die Spiele jetzt gerade zocken sind noch nicht so weit.
    Letzteres ist bei der Kyuremform schonmal der Fall ist, da man Kyurem bei der ersten Begegnung während der Hauptstory nicht fangen kann.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Soo.... MEIN 500 ter BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!! 500 BEITRÄGE WTF!!!!!!!!!!!!!!!
    Man kann ja N´s Zorua, sowie N´s Symvolara erhalten. Muss man dazu irgendwas besonderes tun? Also endet die Story praktisch mit dem Sieg über Lilia^^ Schade das G-Cis von den Leveln her so ist wie N in S/W^^ Aber nun auch nicht soooooo schlimm^^ Gibt es weitere Infos über das fliegende Schiff ? Ist bekannt wo die neue Form von Kyurem zu fangen ist? Ich hoffe das der Shodown of the (new) Team Plasma richtig EPISCH wird^^ Einige der besten Neurungen sind meiner Meinung nach das Medaillien system und das Pokemon Wourld Tournament^^ Schließlich kann man durch die BP für das besiegen im Wourld Tournament nie wieder in Entwicklungssteinnot geraten^^
    Flynn: Wenn dir zu viel gespoilert wird dann les es einfach nicht^^
    Pokefan172: Ich glaube das im Anime Lauro der Champ bleibt^^


    Ich möchte nochmal anmerken das ich durch dieses Thema an meinen 500ten Beitrag gekommen bin und allen danken^^


    Zu der Story (Handlung) gibt es noch sehr wenige Infos.


    Ich hoffe, dass Weiteres dazu später folgt.


    Jedenfalls bin ich sehr von B/W2 überrascht worden.

  • Hey erstmal GZ zum 500. Beitrag jetzt bist du Arenaleiter :thumbup:


    Infos zum fliegendem Schiff oder zum Fangort der Kyuremform gibt es noch nicht, aber da darüber noch nichts bekannt ist, hat es entweder noch niemand gepostet
    oder das erfährt man erst nach der Story und die Leute die die Spiele jetzt gerade zocken sind noch nicht so weit.
    Letzteres ist bei der Kyuremform schonmal der Fall ist, da man Kyurem bei der ersten Begegnung während der Hauptstory nicht fangen kann.


    Thanks^^
    Dreamscape: Ich bin auch ziemlicvh überrascht worden^^ Allein das es ne Direkte Fortsetzung ist war nicht zu erwarten und besonders die Rolle von Lilia hat mich seeeeeeeeeeeeeehr überrascht^^ Ich hoffe aber echt das die bisherigen Level von Lilias Pokemon höher sind XD Oder das die Pokemon der Top Vier und von Lilia beim Rematch um die Level 75 bis 80 sind^^

  • Die News sind ja hoch interessant.
    Hier noch kleinere News, die hoffentlich noch nicht genannt wurden:
    - Achroma hat beim ersten Match die Pokémon Klikk
    Klikk und MagnetiloMagnetilo
    - Man findet ein Haus, das den Namen "Strange House" trägt. Es ist leer...


    Quelle: serebii.net


    Ich frag mich was für ne Bedeutung dieses "Strange House" hat :sarcastic:
    Dreamscape unter/über mir: Man kann evoli IN Stratos City fangen? Sind jetzt tatsächlich auch in Städten Pokemon fangbar? Das Strange House kommt mir jedenfalls vor wie die Alte Villa in Diamant/Perl/Platin^^
    Hoffentlich hat es ne besondere Bedeutung im Spiel, oder beinhaltet besondere Pokemon^^
    Das riecht irgendwie voll nach Rotom XDDDD

  • Soll das "Strange House" vllt. eine Anspielung auf den Rätselmeister von R/S/S sein?
    Stimmt es jetzt, dass man Regigigas, Cresselia, Selfe, Tobutz, Vesprit, Latias und Latios fangen kann, ohne i-ein Ticket oder so? :)


    Ja das scheint zu stimmen. All diese Pokemon scheinen Ingameevents zu sein^^ , was ich toll finde^^ Allein diese Tatsäche lässt Schwarze Edition 2 und weiße Edition 2 immer besser werden^^ Das riecht echt nach bestem Pokemon spiel ever^^
    Dreamscape: Ich finde das auch interessant, besonders das sie alle ohne Event bekommbar sind^^

  • man kann selfe etc fangen


    Hier wäre das passende Bild dazu:



    Ich finde es äußerst interessant, dass man so viele Legis fangen kann. :)


    Irokeks So wie es aussieht schon


    @alle User Bitte schreibt etwas längere Beiträge; nicht nur Einzeiler ;)

  • Soll das "Strange House" vllt. eine Anspielung auf den Rätselmeister von R/S/S sein?
    Stimmt es jetzt, dass man Regigigas, Cresselia, Selfe, Tobutz, Vesprit, Latias und Latios fangen kann, ohne i-ein Ticket oder so? :)


    Soll das "Strange House" vllt. eine Anspielung auf den Rätselmeister von R/S/S sein?
    Stimmt es jetzt, dass man Regigigas, Cresselia, Selfe, Tobutz, Vesprit, Latias und Latios fangen kann, ohne i-ein Ticket oder so? :)


    das rätselhaus heisst auf englich trick house, strange hpuse ist evtl was ganz anderes

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Momentan sind folgende Legendäre Pokémon für Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weiße Edition bestätigt und ebenfalls fangbar:

    • Latias
    • Latios
    • Selfe
    • Vesprit
    • Tobutz
    • Regigigas
    • Cresselia *
    • Victini
    • Kobalium
    • Terrakium
    • Viridium
    • Boreos *
    • Voltolos *
    • Demeteros *
    • Black Kyurem
    • White Kyurem
    • Keldeo **
    • Meloetta **


    * Unbestätigt, aber höchstwahrscheinlich im Spiel enthalten.
    ** Nur durch ein Event erhaltbar.


    ___________________________________________________________


    Das "The Strange House" kann man mit "Das seltsames Haus" übersetzen. Allerdings gibt es da so einige Möglichkeiten was es mit dem Haus auf sich haben könnte.



    ~MfG Dragon~

  • Strange House kann ja mit "Bseonderes Haus" übersetzt werden, also wird es auch etwas Besonderes sein. (;


    Neue Info (serebii.net):
    - Beim ersten Mal, wenn man im World Tournament ist, muss man gegen Cheren und den Rivalen kämpfen.
    Cheren besitzt: Bissbark
    Bissbark, KukmardaKukmarda und ChillabellChillabell
    Achroma (kommt anscheinend auch): MagnetonMagneton, PygraulonPygraulon und KlikkKlikk

  • Hab jetzt nur Angst, dass sie mit der Pokemonreihe aufhören, und ein gelungenes Finish machen...(deswegen so viele Legendären).
    Aber warum sollten sie aufhören? Pokemon verkauft sich doch so gut...!

    Das "Strange House" kann man mit "seltsames Haus" übersetzen. Allerdings gibt es da so einige Möglichkeiten was es mit dem Haus auf sich haben könnte.


    Die wären?


  • Victini ohne Event? *_______________*
    *Freudentanz aufführ und wirkt als ob ichn bekloppt wäre* eine der BEEEEEEEEEEEEEEEEEESTEN News zu Schwarze und Weiße edition 2^^
    Irokeks: Ich glaube nicht das sie aufhören^^ Es wurde nähmlich bestätigt das das nächste Spiel nach S/W 2 auf dem 3DS erscheint^^
    Ich weiß schon genau das ich Monate für das spiel brauchen werde, da ich ja alle diese Legis fangen will etc. XDDDDDDDDDD
    Irokeks: Es könnte erstens eine Art Geisterhaus sein wie das in D/P/PT. allerdings könnte es auch was mit Team Plasma zu tun haben^^ Es gibt seeeeeeeeeeeeeeeehr viele Möglichkeiten^^

  • Hab jetzt nur Angst, dass sie mit der Pokemonreihe aufhören, und ein gelungenes Finish machen...(deswegen so viele Legendären).

    Das ist möglich, aber eher unwahrscheinlich, wie ich denke, weil es in Soulsilver und Heartgold auch so viele, wenn nicht sogar mehr Legenden zu fangen gibt
    Die Spiele werden sehr sehr toll. ^^.