CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Aber man kann doch mit diesen edis tauschen
    :?:


    Das ist allerdings kein Grund wiso man ein Pokémon, welches zu den Zeiten von BW noch nicht existierte, auf ältere Editionen tauschen kann.


    Beispiel: Du kannst Giratina (Urform) auch von Pokémon-Platin auf Pokémon Diamant / Pokémon Perl tauschen, allerdings verwandelt es sich dann in seine alte Form zurück und sein Item verschwindet.



    ~MfG Dragon~

  • Und was würde passieren wenn man versucht B/W-Kyurem auf ein B/W "1" Spiel zu tauschen?


    Keine ahnung Xd Ich schätze wie bei Giratina, es ist einfach wieder in der normalen Form. Da ist nur ein Problem: Die Kyurem formen sind ja echt Verschmelzungen aus Kyurem und Zekrom/Reshiram. Was würde mit Zekrom/Reshiram passieren? Oo

  • Ich denke, dass das Spiel den Tausch verweigern würde.


    Bald wissen wir mehr.


    P.S. Ich fasse gerade alle News zusammen. ;)


    Stimmt, das wäre logisch^^ theoretisch würde man sonst ja auch zwei Pokemon tauschen XD
    Hamarato: Die Kyurem Form besteht aus Kyurem und Zekrom/Reshiram. Was würde mit Zekrom/Reshiram passieren?
    Ich glaube das die Annahme von Dreamscape ziemlich logisch ist^^

  • Die News werden ja immer und immer besser, vielleicht sogar zu gut. Ich mein- 20 Legendäre? Man könnte ja schon fast meinen, dass das das Ende von Pokemon sein könnte, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Aber was ich inzwischen ganz stark bezweifele bzw. sogar fast komplett streich, ist das nach S/W 2 ein Remake von S/R/S erscheinen wird. Es sind jetzt schon so viele Pokemon der dritten Generation veröffnetlicht wurden, die man in den neuen Spielen fangen kann, warum sollte man all diese Pokemon dann gleich nochmal bringen?
    Aber ansonsten sind die News mal wieder alle hammer geil, vor allem auf das World Turnier oder wie das heißt freue ich mich schon sehr.
    BTW, warum müssen ein paar bestimmte User jetzt zu jeder kleinen Neuigkeit einen einzeiligen Spambeitrag schreiben, nur um ihren Postcounter ein bisschen aufzufüllen? Das finde ich ein bisschen erbärmlich.


  • Stimmt, das wäre logisch^^ theoretisch würde man sonst ja auch zwei Pokemon tauschen XD
    Hamarato: Die Kyurem Form besteht aus Kyurem und Zekrom/Reshiram. Was würde mit Zekrom/Reshiram passieren?
    Ich glaube das die Annahme von Dreamscape ziemlich logisch ist^^


    1. Ja Stimmt du hast recht denn es wären "unmöglich" 2 pokemon zu bekommen, die Sache mit der verschmelzung habe ich wohl übersehen


    2.An Dreamscape : Du solltest echt Admin bzw. Moderator werden du schreibst für uns ständig die neuesten News rein willst alles zusammenfassen also ich glaube du wärst schon ein sehr sehr guter Moderator ;D


    Die News werden ja immer und immer besser, vielleicht sogar zu gut. Ich mein- 20 Legendäre? Man könnte ja schon fast meinen, dass das das Ende von Pokemon sein könnte, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Aber was ich inzwischen ganz stark bezweifele bzw. sogar fast komplett streich, ist das nach S/W 2 ein Remake von S/R/S erscheinen wird. Es sind jetzt schon so viele Pokemon der dritten Generation veröffnetlicht wurden, die man in den neuen Spielen fangen kann, warum sollte man all diese Pokemon dann gleich nochmal bringen?
    bisschen erbärmlich.


    Ich würde auch sgen das es irgendwie nach einem ende der Pokemon Rehe klingt doch bezweifle ich es stark, Nintendo verdient sehr viel mit Pokemon und außerdem würde ich sagen fals es wirklich eine Abschlussedition geben würde würde man dort in allen Regionen reisen können und bestimmt auch alle fangen .
    Das mit dem R/S Remake glaube ich auch vielleicht sollte das mit den fast allen Lägendären Pokemon aus Honnen & Sinnoh bedeuten das es wohl kein Remake von R/S oder D/P geben wird.
    Naja wir werden es noch früh genug wissen und für überraschungen ist Nintendo ja immer gut

  • Sind nun tatsächlich Verschmelzungen? finde ich richtig dämlich. Dass man dann hinterher ein Pokemon weniger hat gefällt mir kein bisschen. Hätte es wesentlich besser gefunden, wenn es sich einfach verwandeln würde.
    Nunja, aber die ganzen anderen Informationen klingen toll. Den Großteil werde ich bis zum eurooäischen Release eh wieder vergessen haben, weshalb ich am Ende gar nicht so sehr gespoilert sein werde. :D

  • Sind nun tatsächlich Verschmelzungen? finde ich richtig dämlich. Dass man dann hinterher ein Pokemon weniger hat gefällt mir kein bisschen. Hätte es wesentlich besser gefunden, wenn es sich einfach verwandeln würde.
    Nunja, aber die ganzen anderen Informationen klingen toll. Den Großteil werde ich bis zum eurooäischen Release eh wieder vergessen haben, weshalb ich am Ende gar nicht so sehr gespoilert sein werde. :D


    Naja die Verschmelzung entsteht durch ein Item, durch das man sie wieder trennen kann^^ Das heißt man hat praktisch nur Reshiram/Zekrom für den Moment nicht wo man das Schwarze/Weiße Kyurem hat^^ Durch das Item kann man die Verschmelzung rückgängig machen, und neu hervorrufen^^ Du musst ja nicht mit der neuen Kyurem Form rumlaufen. Bloß musst du sie als diese fangen XDDDDDD Und das bedeutet du hast wahrscheinlich nur Fünft Pokemon im Team^^

  • Ja und? Ich will aber die neue Form haben ohne ein Pokemon "opfern" zu müssen. Dass es nur solange ist, wie das Pokemon das Item hält, ist mir schon klar.
    Es geht mir einfach um das Prinzip.


    Naja du musst die Kyurem Form ja nicht benutzen XD Du kannst ja auch einfach das normale Kyurem benutzen^^ Ich persönlich finde das nicht so schlimm, liegt aber auch im Auge des Betrachters^^ Ich finde es ziemlich interessant, da es ja auch beweist das Kyurem wohl etwas mit der Trennung dieses "heiligen Drachen" in Zekrom und Reshiram zu tun hat^^

  • Zusammenfassung – Teil 1:


    1. Arenaleiter-Teams:


    - Cheren (Typ: Normal): Nagelotz Lv. 11, Yorkleff Lv. 13
    - Mica/Homika (Typ: Gift): Smogon Lv. 16, Rollum Lv. 18
    - Artie (Typ: Käfer): Rollum Lv. 21, Lithomith Lv. 21, Matrifol Lv. 23
    - Kamilla (Typ: Elektro): Emolga Lv. 28, Waaty Lv. 28, Zebritz Lv. 30
    - Turner (Typ: Boden): Rokkaiman Lv. 31, Sandamer Lv. 31, Stalobor Lv. 33
    - Geraldine (Typ: Flug): Fletiamo Lv. 37, Panzaeron Lv. 37, Swaroness Lv. 39
    - Lysander (Typ: Drache): Shardrago Lv. 46, Libelldra Lv. 46, Maxax Lv. 48
    - Shizui (Typ: Wasser): Karippas Lv. 49, Wailord Lv. 49, Apoqallyp Lv. 51


    2. Top 4 und Champion (erster Kampf):


    - Anissa (Geist-Typen): Echnatoll Lv. 56, Drizepli Lv. 56, Golgantes Lv. 58, Skelabra Lv. 58
    - Astor (Unlicht-Typ): Kleoparda Lv. 56, Irokex Lv .56, Rabigator Lv. 56, Caesurio Lv. 58
    - Kattlea (Psycho-Typ): Somnivora Lv. 56, Symvolara Lv. 56, Zytomega Lv. 56, Morbitesse Lv. 58
    - Eugen (Kampf-Typ): Jiutesto Lv. 56, Karadonis Lv. 56, Wie-Shu Lv. 56, Meistagriff Lv. 58
    - Champion Lilia: Trikephalo Lv. 57, Shardrago Lv. 57, Stolloss Lv. 57, Aeropteryx Lv. 57, Lapras Lv. 59, Maxax Lv. 59


    3. Top 4 und Champion (Rückkampf):


    - Anissa (Geist-Typen): Echnatoll Lv. 72, Traunmagil Lv. 72, Frosdeje Lv. 72, Drizepli Lv. 72, Golgantes Lv. 72, Skelabra Lv. 74
    - Astor (Unlicht-Typ): Kleoparda Lv. 72, Hundemon Lv. 72, Irokex Lv .72, Rabigator Lv. 72, Kramshef Lv. 72, Caesurio Lv. 74
    - Kattlea (Psycho-Typ): Somnivora Lv. 72, Symvolara Lv. 72, Zytomega Lv. 72, Morbitesse Lv. 72, Galagladi Lv. 72, Metagross Lv. 74
    - Eugen (Kampf-Typ): Jiutesto Lv. 72, Karadonis Lv. 72, Wie-Shu Lv. 72, Lucario Lv. 72, Meditalis Lv. 72, Meistagriff Lv. 74
    - Champion Lilia: Trikephalo Lv. 76, Shardrago Lv. 76, Stollos Lv. 76, Aeropteryx Lv. 76, Lapras Lv. 76, Maxax Lv. 78


    4. Top 4 und Champion (Challenge Mode):


    - Anissa (Geist-Typen): Echnatoll Lv. 77, Traunmagil Lv. 77, Frosdeje Lv. 77, Drizepli Lv. 77, Golgantes Lv. 77, Skelabra Lv. 79
    - Astor (Unlicht-Typ): Kleoparda Lv. 77, Hundemon Lv. 77, Irokex Lv .77, Rabigator Lv. 77, Kramshef Lv. 77, Caesurio Lv. 79
    - Kattlea (Psycho-Typ): Somnivora Lv. 77, Symvolara Lv. 77, Zytomega Lv. 77, Morbitesse Lv. 77, Galagladi Lv. 77, Metagross Lv. 79
    - Eugen (Kampf-Typ): Jiutesto Lv. 77, Karadonis Lv. 77, Wie-Shu Lv. 77, Lucario Lv. 77, Meditalis Lv. 77, Meistagriff Lv. 79
    - Champion Lilia: Trikephalo Lv. 77, Shardrago Lv. 77, Stollos Lv. 77, Aeropteryx Lv. 77, Lapras Lv. 77, Maxax Lv. 79

  • Und ich möchte aber die neue Kyurem-Form benutzen. Daher ist dieser "musst du halt nicht benutzen"-Kommentar ziemlich platt.
    Sonst würde ich mich wohl auch nicht so aufregen, wenn ich es nicht benutzen möchte. Das dürfte doch wohl sehr logisch und ersichtlich sein.


    Ich habe mich ja von Beginn der Ankündigung der beiden neuen Formen darauf gefreut. Ich finde es einfach blöd, dass einem für die Verwandlung ein Pokemon genommen wird. Egaln, ob es lediglich temporär ist oder nicht.

  • Und ich möchte aber die neue Kyurem-Form benutzen. Daher ist dieser "musst du halt nicht benutzen"-Kommentar ziemlich platt.
    Sonst würde ich mich wohl auch nicht so aufregen, wenn ich es nicht benutzen möchte. Das dürfte doch wohl sehr logisch und ersichtlich sein.


    Ich habe mich ja von Beginn der Ankündigung der beiden neuen Formen darauf gefreut. Ich finde es einfach blöd, dass einem für die Verwandlung ein Pokemon genommen wird. Egaln, ob es lediglich temporär ist oder nicht.


    Achso^^ Stimmt schon^^ Es war aber auch eigentlich ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich offensichtlich das es Verschmelzungen sind, aber gleichzeitig auch etwas merkwürdig für Pokemon XD Naja, damit muss man sich halt abfinden^^ Ich persönlich finde das gar nicht schlimm^^ Kommt natürlich auf die sichtweise an und ich verstehe dich durchaus^^ Es ist aber auch wie ich bereits sagte ein eindeutiger Hinweis darauf das Kyurem was mit der trennung von Zekrom und Reshiram zu tun hat^^ Hoffentlich erfährt man in S/W 2 etwas mehr über die drei^^

  • Ich bin so gespannt!!! *-*
    1.Ich war schon deprimiert, dass Lilia nicht vorkommt und jetzt ist sie CHAMP?! :D Geil!
    2.Mica ist ein doofer Name...
    3.Wär echt cool wenn es wieder Rückkämpfe gegen Arenaleiter geben würde
    4.Und Challenge Mode ist auch richtig geil! Endlich Herausforderungen *_*
    5.Hab das Gefühl es wird noch ein Saphir,Rubin Remake geben...sagt mir mein Bauch
    6. :DDDDDDD Ich kann nicht mehr warten

  • Also das einem für die Verschmelzung ein Pokemon direkt genommen wird ist auch bescheuert,
    aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das dann für immer weg ist? Ich meine da wirds doch bestimmt irgendwas geben
    um die "Fusionierung" wieder zu trennen. Also dass man sich aussuchen kann ob man jetzt B/W-Kyurem haben will, oder die einfachen Versionen.


    Wie war das nochmal mit dem Challenge Mode? Der scheint ja ganz schön anspruchsvoll zu sein.
    Bekommt man den jetzt nur mithilfe des Schlüssels oder sind die Top4 auch während des Spielverlaufs so stark später?

  • Die neuen Stats sind draussen:


    Pokémon HP/Atk/Def/SAtk/SDef/Spd
    Tornadus 79/100/80/110/90/121
    Thundurus 79/105/70/145/80/101
    Landorus 89/145/90/105/80/91
    Black Kyurem 125/170/100/120/90/95
    White Kyurem 125/120/90/170/100/95
    Keldeo 91/72/90/129/90/108


    Zum Vergleich die alten Stats:
    Tornadus 79/115/70/125/80/111
    Thundurus 79/115/70/125/80/111
    Landorus 89/125/90/115/80/101
    Kyurem 125/130/90/130/90/95
    Keldeo 91/72/90/129/90/108


    Die neuen Kyurem sehen mir mal stark übertrieben aus mit einem neuen Total von 700. Das ist nach Arceus der zweithöchste Wert, allerdings mit besserer Verteilung. Das Tornadus scheint mir auf den ersten Blick etwas nutzlos und auch die anderen zwei Biester sahen mit mehr Spd imo deutlich besser aus. An Keldeo hat sich wie erwartet nichts geändert, was die ganze Geschichte irgendwie sinnlos macht.