CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Übrigens habe ich noch so einen versteckten Bereich gefunden. Aber da war diesmal kein Pokemon drin sondern ein Item! Glabe eine Art Top-Äther oder so
    Ich werde weitersuchen.

    Wo hast du denn den zweiten gefunden?
    Den einzigen den ich bis jetzt gefunden habe, war der im Hain der Täuschung...und bei mir war natürlich garnichts drin :D

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Zitat von serebii

    There's an event if you take Victini to Liberty Garden. Nothing special but it will come out of its PokéBall, cries, and returns


    (Es gibt ein Event, wenn man Victini in den Freiheitsgarten bringt. Nichts besonderes, aber es wird aus seinem Pokéball kommen, schreien und wieder zurück in den Pokéball gehen.)



    cool xD

  • Wo hast du denn den zweiten gefunden?
    Den einzigen den ich bis jetzt gefunden habe, war der im Hain der Täuschung...und bei mir war natürlich garnichts drin :D


    Was da war garnichts drin, geht das auch oder wie? :D


    Das war ...oje die Stadtnamen kann ich mir nicht so gut merken. Und zwar unter der Elektrolith-Höhle, aber ganz am Anfang
    wenn man nach rechts geht, neben der Boden-Arena von Turner. Da steht auch eine Züchterin im Gras und oberhalb von
    ihr ist der Eingang im dichten Wald.


    Ich finde diese Stellen total cool. Sobald man drin steht hört man nur den Wind rauschen, richtig entspannend :D



    EDIT Weiß zufällig jemand wo man mal eine Angel findet? Ich würde gerne mal ein WasserPokemon angeln

  • EDIT Weiß zufällig jemand wo man mal eine Angel findet? Ich würde gerne mal ein WasserPokemon angeln

    Wo genau kann ich dir nicht sagen, aber auf jeden Fall bekommst du eine Superangel (was sicherlich wieder die einzige Angel ist)
    von Eberhard Esche...also vielleicht in Avenitia nach der Hauptstory.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • EDIT Weiß zufällig jemand wo man mal eine Angel findet? Ich würde gerne mal ein WasserPokemon angeln


    Hatte ich nicht dafür ein Thema aufgemacht?



    Serebii hat die Seite mit den versteckten Löcher aktualisiert; Piepi ist jetzt dabei. Die Seite wurde wieder aktualisiert mit: Smettbo, Bluzuk, Ditto, Corasonn, Pelipper, Plaudagei, Hariyama, Meditalis, Kindwurm, Bidifas, Driftlon, Terribark und Matrifol.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    3 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • So jetzt bin gerade im World-Tournament! Einmal muss man für die Story Teil nehmen.
    Mein Rivale, Cheren und auch Akuroma sind in meiner Gruppe. Nür für alle die es nicht wissen ;)


    Jetzt kommt mein erster Kampf. gleich gegen meinen Rivalen^^

  • Serebii hat die Seite über Ingame Events aktualisiert; interessant ist wie man das Item "Reflecting Mirror" bekommt für die alternativen Formen des Wolken-Trios. Man muß Demeteros in seiner Tiergeistform zum Schrein der Ernte bringen, dort bekpmmt man das Item.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Das sind alle bisher bekannten.
    Grypheldis (Nur in Schwarz) und Washakwil (Nur in Weiß) sind in den beiden Editionen die Wochenpokemon, die aber nicht wie gewohnt Freitags erscheinen, sondern Donnerstags!




  • Man kann die Legys der 2. und 4. Generation vom Traumradar einfangen, wenn man die entsprechenden Spielemodule im NDS eingesteckt hat.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Serebii hat eine Seite über das Level-Up und Power-Up des Traumradars online gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Alles was nicht mit den News zu tun hat, wurde von mir gelöscht.


    Santos17


    Hier ist der passende Bereich dazu.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das erste Pokemon, dem man im Spiel begegnet ist eventuell ein Shiny Nagelotz
    Ja Klar, reibt den Leuten die kein Shiny haben eins unter die Nase!
    Gebiete im Süd-Westen: Sangi Ranch (dt. Sangi Farm), Route 20, Tachiwaki City, Pokewood, Sangi Town, Route 19, Aspertia City, Tachiwaki Complex
    Auf Route 19 kann man Nagelotz und Felilou fangen
    Auf Route 20 kann man Strawickel, Riolu, Dusselgurr, Dummisel, Ohrdoch, Nagelotz, Felilou, Toxiped und Sonnkern fangen
    Auf Sangi Ranch kann man folgende Pokemon finden: Yorkleff, Riolu, Dusselgurr, Azurill, Dummisel, Ohrdoch, Voltilamm, Bidiza und Enton
    Im Tachiwaki Complex kann man folgende Pokemon finden: Dusselgurr, Elekid/Magby, Fukano, Ohrdoch, Magnetilo und Smogon

    Alles ziemlich lahm...
    Cherens Team: Nagelotz (Lv. 11) und Yorkleff (Lv. 13)
    Homikas Team: Smogon (Lv. 16) und Rollum (Lv. 18 )

    Schwach wie immer...
    Man kann nun auf der Einall-Karte auf eine bestimmte Route klicken und sich anzeigen lassen, welche Pokemon dort erhältlich sind
    nett
    Bianca überreicht dem Protagonisten das C-Gear, sobald man Cheren besiegt hat, sodass man dann tauschen kann
    Man erhält ein Pokedex-Update auf Route 20
    Der erste Kampf mit Team Plasma findet in Tachiwaki City und auf Route 20 statt
    Der Ort, an dem Keldeo seine Form ändert wird "Oath Woods" genannt
    Man erhält von seiner Mutter und der Schwester des Rivalen die Landkarte und die Turbodreher

    Ist ja mal was ganz neues
    Man trifft Lauro auf Route 19
    OMG der Penner stalkt mal wieder
    Der Rivalen-Kampf findet in Sangi-Town statt
    Man muss seinem Rivalen helfen ein Terribark zu finden, dann bekommt man die TM21 geschenkt
    Man bekommt die Medaillen-Box in Sangi-Town und erhält sechs Hinweise für die Medaillen
    Man wird zwei Kämpfe in Lauros Haus haben

    Warscheinlich so ne gammlige Holzhütte im Nirgendwo
    Man kann die Filme von Homikas Vater ansehen, sobald man den Pokewood erreicht hat
    Man kann Stratos City mit einem Boot erreichen

    Und ich dachte man muss schwimmen, wie wärs mal mit Surfer schon vor dem ersten Arenaleiterkampf?!


  • Laber doch keinen Unsinn..


    Das Shiny Nagelotz bekommt keiner, das war reiner Zufall und gibt es NICHT im Spiel.


    Die Arenaleiter sind fast doppelt so stark wie beim Vorgänger. Und unterschätze Cheren mit seinen Pokemon nicht,
    das wirst du selbst noch früh genug sehen.


    Surfer bekommt man erst nach dem 5ten Orden -.-


    Erst denken, dann reden ...



    Edit. Krass! Nachdem ich Geraldine besiegt habe, durfte ich mit dem Flugzeug zu einem völlig neuem Ort auf einem Berg reisen.
    Hier is eine richtige Lagune mit Sandsturm. Hier gibt es wilde Pionskora, Camerupt, Panzaeron und Drifzepeli. Zumindest diese sind mir bisher hier begegnet.
    Panzaeron habe ich gleich eingefangen als Flugpokemon :)

  • Ich finde es cool, dass man mit Freunden zusammen Missionen machen kann.Entschuldigung wenn das eine dumme Frage ist, aber mit wie vielen Freunden kann man das denn gleichzeitig machen?


    Das ist noch nicht bekannt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Soo ich war jetzt zusammen mit Bell in der Lavahöhle. Dort gibt es viele starke Pokemon,
    sowie haufenweise Trainer und Items. Jetzt bin in Ondula rausgekommen und habe ein weiteres verstecktes Item gefunden zwischen zwei Bäumen.


    Und dann habe ich plötzlich Kobalium getroffen. Es steht weder in einer Höhle, noch irgendwie großartig versteckt.
    Gestern kam es noch während der Story vor und jetzt steht es einfach da. Ich habs angesprochen, in den roten Bereich geschwächt
    und beim dritten SUPERBALL wars auch schon drin ... so leicht kann man Legis fangen ;D
    Außerdem habe ich ein Starmie in einer Wasserblase gefangen.
    Ich bleib dran^^