CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • War da nicht irwie was von nem Rebrith Mountain bestätigt? Soweit ich das verstanden habe braucht man nen Magmastein und muss zu diesem mountain, wo Heatran ist :wacko: Ich bin verwirrt XD
    IceFox: Du sagst selber das es nicht offiziel bestätigt ist XD amazon sagte auch der 30. November, und hat es kurz darauf zurückgezogen weil es totaler Quatsch war und nicht bestätigt war ;) Ich persönlich verlasse mich nicht auf solche Gerüchte, da sie meistens eh falsch sind^^ Ich persönlich hoffe immernoch auf september, da es ein logisches Datum wäre^^


    Ich freu mich schon so auf die Spiele^^


    PS: Ich sehe gerade ein LP der japanischen Weiß 2, das von zwei deutschen LPern gemacht wird. Von Geilkind und Rubinnischara. Die Parts werden immer abwechselnd aufgenommen. Der erste Part bei Geilkind, zweiter bei Rubinnischara etc. Sie sind momentan bei Part 13, und haben Arty besiegt^^ Außerdem haben sie ein teilweise English Patch( durch Emulator) wodurch die Items, attacjen und Pokemon english sind^^ Dachte nur wens interessiert^^
    An die Mods: Falsch es unerlaubt ist auf ein recht gutes LP der editionen hinzuweisen löscht bitte das ab dem PS^^


    Ich will dir nicht zu Nahe treten Kumpel, aber September wäre mit das unrealistische Datum überhaupt ;)
    Die Spiele sind in Deutschland immer erst ein halbes Jahr dannach rausgekommen und das heißt es wäre deutlich zu früh.
    November ist meiner Meinung nach schon richtig ;) Oder Oktober Ende ...


    Ok auf einem Bild wiederum habe ich Heatran gesehen in der Lava-Höhle? Oder sieht dieser Berg vielleicht ähnlich aus ..kann sein.


    Ich bin langsam am verzweifeln wegen dem Stromisierer.
    Also ich kann mal gutengewissens behaupten: Wilde Elekids tragen sicherlich keinen. Ich habe jetzt 8 Stück gefangen und keiner trug einen.
    Entweder ist die Chance nur 5% oder so, oder es gibt ihn nur einmalig irgendwo.

  • ich finde september auch ein sehr realistisches datum und ein wünschenwertes datum :-D
    da ja heutzutage alles viel schneller geht als sonst nehmen wir z.B. The Legend of Zelda Skyward Sword das war in deutschland sogar mit als allererstes draussen und als letztes kam es erst in Japan! Unda da ja Zelda auch von Nintendo is kann es ja gut möglich sein das sie bei Pokemon auch immer schneller werden! Genauso wie DVD Release das wird auch immer schneller noch vor ein paar jahren musste man gut ein halbes Jahr warten und jetz bei manchen Filmen nich mal mehr 3 Monate wie z.B. Die Reise zu Geheimnisvollen Insel kam im März in die Kinos und nächste Woche kommt der Film schon auf DVD raus (btw kann ihn nur empfehlen wer den ersten teil kennt wird diesen teil lieben! xD) Naja ich lass mir die Hoffnung nicht nehmen das sie schnell Fertig sind mit übersetzen und es im September hier rauskommt! Bald müsste ja auch mal wieder eine Pressemeldung von Nintendo kommen ich denke mal spätestens dann wissen wir mehr! :-D

  • Ich dachte hier geht es News und nicht um den eigenen Stand in den Spielen?


    Das was wir aber über unseren Spielstand posten, sind auch Informationen.


    Es kommen lauter neue Sachen dran, die bisher noch keiner gewusst hat.
    Das sind im Prinzip lauter offiziell bestätigte Sachen dann.



    (Shit oberen Beitrag bitte löschen)

  • Serebii hat folgende Seiten online gestellt:


    - die Medaillen; wo und für was man sie bekommt,
    - im Challenge Mode haben die Arenaleiter und die Top 4 andere Teams,
    - die Erklärung was der Assist Mode und der Challenge Mode sind; im Prinzip Leicht und Schwer.



    ShadowVictini


    Pokejungle hat dieses Datum von einem italienischen Pokemonforum

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Danke. Nur dann frage ich mich woher die Italiener das wissen. Wenn haben sie es sich ausgedacht oder sie müssen es auf einer offizielen Pokémon Seite haben. Aber vielleicht ist es dann wieder eine art GameStop und dann stimmt es eh nicht.

  • ShadowVictini


    Es ist eh nur Spekulation, erstmal das offizielle Datum abwarten.



    @BlackAvalon


    Gute Frage, Serebii schreibt nichts genaueres darüber.


    Nach meiner Meinung, hat man 3 Möglichkeiten B/W 2 zu spielen, d.h. der vorige Spielstand wird dann gelöscht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • In der Wasser/Lava Höhle kann man Heatran fangen
    (löschen falls diese Info bereits Hier geschrieben wurde)


    die höhle ist rebirth mountain, vorher braucht man aber noch den magmastein von route 18 auf dem berg im norden

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84


  • Danke. Nur dann frage ich mich woher die Italiener das wissen. Wenn haben sie es sich ausgedacht oder sie müssen es auf einer offizielen Pokémon Seite haben. Aber vielleicht ist es dann wieder eine art GameStop und dann stimmt es eh nicht.


    Laut dem Eintrag zum europäischen Release von Pokemon Conquest, hat diese italienische Seite schon sehr viel früher das Erscheinungsdatum von Pokemon Conquest, den 27 Juli, vorhergesagt, also kann man von einer ziemlich glaubwürdigen Quelle sprechen. Sie geben nun den 12 Oktober für S2/W2 an. Es ist aber schon öfters vorgekommen, dass gewisse Internetseiten einmal richtig lagen und dann nie wieder. Also sagen wir es mal so: Das Releasedatum ist möglich und aufgrund der vorher gennanten Tatsache durchaus nennenswert.

  • ich finde september auch ein sehr realistisches datum und ein wünschenwertes datum :-D
    da ja heutzutage alles viel schneller geht als sonst nehmen wir z.B. The Legend of Zelda Skyward Sword das war in deutschland sogar mit als allererstes draussen und als letztes kam es erst in Japan! Unda da ja Zelda auch von Nintendo is kann es ja gut möglich sein das sie bei Pokemon auch immer schneller werden! Genauso wie DVD Release das wird auch immer schneller noch vor ein paar jahren musste man gut ein halbes Jahr warten und jetz bei manchen Filmen nich mal mehr 3 Monate wie z.B. Die Reise zu Geheimnisvollen Insel kam im März in die Kinos und nächste Woche kommt der Film schon auf DVD raus (btw kann ihn nur empfehlen wer den ersten teil kennt wird diesen teil lieben! xD) Naja ich lass mir die Hoffnung nicht nehmen das sie schnell Fertig sind mit übersetzen und es im September hier rauskommt! Bald müsste ja auch mal wieder eine Pressemeldung von Nintendo kommen ich denke mal spätestens dann wissen wir mehr! :-D


    Das finde ich auch^^ Außerdem muss Game Freak doch langsam echt Übung im Übersetzen haben XD Meine Meinung: Das Spiel ist vielleicht bereits Deutsch übersetzt. Als es fertig war in Japan musste es auch ne Weile Massenproduziert werden. und in dieser Zeit kann man ja schon mit dem Übersetzen in andere Sprachen beginnen :D Also ich denke mal das das spiel schon fast fertig übersetzt ist und es dann bloß noch Massenproduziert werden muss. Und wenn es dann in den Lagern der Läden steht dauert es ja dann auch noch ewig bis es dann in die Regale gestellt wird^^ Wenn man all diese Faktoren zusammenzieht ist September durchaus möghlich^^ Außerdem denke ich das dieses Italienische Forum falsch liegt, da der 12. Oktober mir sogat etwas zu spät vorkommt^^ Und nur weil die bei Pokemon Conquest recht hatten heißt das nicht das sie das auch bei S/W 2 haben ;)

  • Serebii hat die World Tournament Seite mit den Teams der einzelnen Arenaleitern und Champs aktualisiert.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hab mal ne Frage: Wurden die alten Arenen überarbeitet? Also optisch, andere "Rätsel" oder so?


    @unter mir: danke, hört sich schonmal gut an, hoffe die spiele kommen bald...

  • Hab mal ne Frage: Wurden die alten Arenen überarbeitet? Also optisch, andere "Rätsel" oder so?


    1. arena: schulhof, 2 trainer besiegen
    2. arena: bar, 2 bandmitglieder besiegen
    3. arena: spinnweben, durch die löcher laufen
    4. arena: laufsteg, alle mädels besiegen
    5. arena: auf die laufbänder laufen, besonders auf die lila
    6. arena: nach oben laufen und bei wind hinter ne mauer oder auf die grüne fläche
    7. arena: alle gegner besiegen und auf die pfeile laufen
    8. arena: auf die seerosen springen

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84



  • was ist der challenge mode? ist das schwirigkeist level, welcher durch den schlüssel umgeendert werden kann?
    und wann bekommt man den schlüssel?

  • Ich hoffe, dass hier der richtige Bereich ist, weil ich nicht Fragen zum Spiel hab, sondern zu einem Zitat (von serebii):

    Zitat

    Various
    Pokémon Black 2 & White 2 localisation details have been announced.
    First, it is out in the US on October 7th and Europe on October 12th

    Heißt das, dass Pokémon Black und White 2 am 12. Oktober 2012 bei uns erscheinen? ^^

  • Serebii hat folgende Seiten aktualisiert:


    - Schwarze Stadt/Weißer Wald,
    - die versteckten Löcher; u.a. Nidoran (w), Dragoran, Skaraborn, Wablu, Absol und Bronzel sind dabei,
    - die Traumradar Pokemon und wie man sie bekommt


    Serebii schreibt auch, das B/W 2 bei uns am 12.10. rauskommen werden. Aber es ist noch nicht offiziell bestätigt worden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich hoffe, dass hier der richtige Bereich ist, weil ich nicht Fragen zum Spiel hab, sondern zu einem Zitat (von serebii):

    Heißt das, dass Pokémon Black und White 2 am 12. Oktober 2012 bei uns erscheinen? ^^


    Wohl eher nicht, da dies nicht offiziel bestätigt ist^^
    Mesaki: Getwittert -_- Ich denke eher nicht, da ich Facebook Twitter etc. für total unnütz halte und was dort bekannt wird ist eh nur Fake. Das hat man bereits an einem evoli Entwicklungsbild gesehen was auf Facebook zu finden war. dieses war auch fake. Ich werde erst glauben das es dieses Datum ist wenn es OFFIZIEL von Nintendo/Game Fréak whatever bekanntgegeben wird und nicht über Twitter -_-