Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Fans ich hab mal eine Frage undzwar wollte ich mal wissen weil ich mir die SS-Edition gekauft habe ohne Pokéwalker! :cursing:
    Habe ich mir gedacht ich besorg mir mal einen Pokéwalker und ich habe mir bei X-Games einen Pokéwalker bestellt und wollte wissen
    ob das mit meiner Edition auch funktioniert oder ist das auf das individuelle Spiel festgelegt.


    Freue mich schon auf eure Antworten Danke im Vorraus...


    YakashiSan :pika:

  • Die Frage ist ja schon beantwortet, aber ich habe ebenfalls eine Frage zum Pokéwalker und dann muss ich dafür keinen extra Thread aufmachen:


    Ich habe meinen Pokéwalker bisher nie benutzt, jedoch wollte ich ihn vor ein paar Tagen einsetzen, aber irgendwie geht der Pokéwalker nicht an. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Früher hatte ich den Pokéwalker immer mal kurzzeitig auf den Knopf gedrückt, wo ein Bild aufleuchtete und ein Pfeil auf den Pokéwalker deutete.
    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll und die Bedienungsanleitung besitze ich ebenfalls nicht mehr.


    Hat jemand einen Rat für mich, was ich tun kann?

  • Selbst wenn du den PW nicht benutzt, ist er trotzdem im Standby-Modus aktiv und hat somit einen Stromverbauch, so dass die Batterie nach einer bestimmten Zeit einfach leer ist. Ich würde mal vermuten, dass das bei dir der Grund ist, warum er nicht mehr an geht.

  • In dem Fall kann man wirklich nur die Batterie verdächtigen. Oder hattest du den PW mal fallen lassen oder ihn an einer besonders schlechten Stelle aufbewahrt??


    Aufjedenfall solltest du mal den Deckel von dem Ding aufschrauben und schauen, ob dort Dreck oder dergleich drin ist. Falls nicht: Muss da wohl eine neue Batterie her, das kostet dich ca. 3-5 Euro!