[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1) Gibt es eine Liste mit Pokemon die in Schwarz 2 auftauchen, also die in der landschaft stehen und gibt es die auch in Weiß 2?
    2) Haben in S/W 2 getauschte Ingame Pokemon keine Spitznamen mehr und gibt es auch hier eine Liste was man alles tauschen kann?

  • Ich weiß nicht genau, was du mit "die in der landschaft stehen" meinst, wenn du damit aber nur nach Fundorten aller Pokémon auf bestimmten Routen sucht, könntest du ja pokewiki bennutzen und die gewünschten Routen/Pokémon dort suchen. Meinst du wirklich die, die rumstehen, sollte dir das helfen.


    Ob sie keine Spitznamen haben weiß ich nicht, wenn du aber welche ohne bekommst scheint es wohl so. Tausche findest du hier.


    MfG

  • Ich meinte damit, es hat doch 5 Runden keinen guten Angriff, deshalb wollte ich wissen ob ich die EVs auf etwas anders verteilen soll, da so der Angriff und die Speed nicht genutzt werden.

  • Das mag stimmen, jedoch wäre diese EV Investition unnötig, da es, falls die 5 Runden vorbei sind, nicht gerade hilfreich ist und auch so wäre es ohne EVs auf Angriff nicht gut. Mit max. Angriff hat es wenigstens noch 230 Angriff. Die KP geben außerdem einen Bulk in beide Richtungen, ob du speziell oder physisch angegriffen wirst. Mit einigen Attacken, wie Donnerwelle, Konfustrahl, Delegator kannst du den Gegner nerven und die 5 Runden gehen auch viel schneller. Evs auf Angriff und KP ist halt Standard, da es nicht viel verschiedene Movesets von Reigigas gibt.


    MfG

  • Kanns sein dass sich die Fangquote eines Tauchball bei Regen erhöht? Ich fang grad nämlich alle Legis und benutze dabei ein Kyogre, und weil ich was ausgefallenes haben will versuch ich Selfe im Tauchball zu fangen, und das klappt um einiges besser als mit Finsterball. Oder hab ich bloß Glück?

    It's better to love whether you win or lose or die


    - Mikel Jollet, The Airborne Toxic Event, in "The Graveyard near the House"

  • Ich hab da eine Frage zum RNG.


    An was kann es liegen das ich keine Seed's finde? :(


    Ich hab alles gemacht wie es in den Guides steht, also an einen günstigen Ort positioniert (Siegesstraße, Eingang von der Pokémon-Liga aus), gespeichert, abgeschaltet, im DS Parameter alles korrekt eingetragen (also MAC, DS-Typ, Sprache, Spielversion), DS gestartet, Uhrzeit korrekt in DS Parameter übertragen, ab dem Stern weiter gedrückt, ohne C-Gear gestartet, Lockduft eingesetzt (ohne mich bewegt zu haben), Pokémon gefangen, DV's ausgerechnet & eingetragen, Search geklickt -> Ergebnis, nichts kam.


    Ich hab es auch mehrmals wiederholt.


    Wo liegt der Hund begraben? ?(


  • edith: Hat sich erledigt, hab den Fehler gefunden. :D

  • Ich habe mir seit kurzem das Traumradar heruntergeladen. Nach ein paar Spielen allerdings fing das Spiel während des Wolken abschießens andauernd abzustürzen. Ich kann gar nichts mehr machen, wiel #das Spiel immerzu mittendrin abstürzt. Kennt jemand zufällig das Problem oder weiß,w as man da machen kann? ?(