[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin grade dabei die Versteckten lichtungen alle mal abzuklappern und auf Route 13 soll es eine geben und zwar beim Eingang zur Riesengrotte... Ich habe schon gesehen, dass die Lichtung wohl hinter dme Stärkefelsen rechts von Tessera liegt, aber wie komme ic denn überhaupt jemals hinter diesen Felsen? Es scheint einfach keinen Weg zu geben der dorthin führt?! Langsam werde ich wahnsinnig, wirlich

  • @ Darksaphira:
    Geh mal von Route 21 (glaub ich ) aus in die Riesengrotte und geh zum südlichen Ausgang. Folge den Pfad und du wirst hinter dem Stärkefelsen kommen :D

  • begegne ich allen pokemon aus einall außer die aus weiss 2 die im pokedex vorhanden sind im normalen spielverlauf ? ich möchte nähmlich endlich ins naturschutz gebiet und bin zu faul um die fehlenden rüber zutauschen


    das hier ist eine kopie von bisafans da steht das man die minispiele im laufe des spiels frei bekommt aber ich habs schon lange durch wo muss ich hin um sie spielen zu können ich habs schon mal mit nem freund versucht aber da gings net


    Der im Laufe von Pokémon Schwarz/Weiß 2 (DS) erhältlich Viso-Caster wurde erweitert. So sind nun nicht nur die reine Kommunikation oder Video-Chats möglich, sondern auch das Spielen von Minispielen! Besonders toll ist, dass man sich hier mit seinen Freunden messen kann, wenn sie ebenfalls eine Ausgabe des Spieles besitzen. Wer die Minispiele mit einem Nintendo 3DS, Nintendo DSi XL oder Nintendo DSi spielst, kann sogar Fotos machen, die dann im Spiel als Gesicht verwendet werden!


    Folgende Minispiele wird es geben:


    Ballonhatz! Berühre nur Ballons, auf denen dein Gesicht zu sehen ist! Wenn du die Ballons anderer Spieler berührst, werden dir Punkte abgezogen.
    Ballonplatzen! Berühre den Touchscreen abwechselnd und rhythmisch in den unteren rechten und linken Ecken, um die Ballons am schnellsten zum Platzen zu bringen!


    Visocaster Minispiele mit Ballons
    Links die Ballonhatz und rechts das Ballonplatzen.



    Weiterführende Links:


    Eintrag auf der offiziellen Webseite zum Spiel...

  • Kann mir wer sagen wie ich meinen Baum in der Kontakt ebene hochleveln kann?
    Ich hab jetzt weiß levl 6 ich möchte aber weiter leveln sodass ich dieses eier schneller brüten bekommen
    aber ich mach eine mission nach der anderen und der geht kein level mehr hoch :(?


    Und noch eine frage: Wie kann ich denn das schwarze level hoch machen? ich hab schwarze edtion und weiße edition 2
    wie kann ich des machen damit der baum schwarz level hoch geht?
    ich kapiers nicht :/

  • Huhu :3


    Mal ne kurze Frage .


    Eine Medailie :Wirke bei vielen Musicals mit und gewinne 10 Fans


    was ist mit Fans gemeint?


    und noch eine andere Medailie : Schau dir die Schilder mit Tipps für Trainer an , die an verschiedienen Orten aufgestellt sind!


    müssen es verschiedene sein oder die gleichen ( und wv muss man die ansprechen?)


    Danke im vorraus :3

  • Schokokeks: Schau mal in Route 2 die Rückseite der Trainerschilder an :D
    Und mit Fans ist folgendes gemeint: Je nachdem wie gut deine Präsentation war, desto mehr Fans kriegst du ( also die Menschen die vorne vor der Rezeption stehen, sie können dir auch mehr Dekorationsartikel geben! )

  • xoras: Route 2 kann ich noch nicht erreichen ...


    und soll es den in der Halle also 10 Fans stehen ( ist das überhaupt möglich) *hust* hab eh alle Deko-Artikel also weiß ich selber das man von den Fans Deko-Artikel kriegen kann*hust*


    p.s Mein User-name schreibt man am ende mit z ( das ist beabsichtigt ...)

  • Stimmt, sie ist erst nach der Liga zugänglich :)


    Haha xD Sollte es dafür eigentlich nicht auch eine Medaille geben? :D Aber yup, es sollen 10 Leute dort stehen :)


    P.S.: Sorry! War nicht mit absicht! :patsch:

  • @ ScHoKoKeKz:
    Die Medaille die Xoras angesprochen hat, ist der "Graffitifinder", es gibt aber noch "Mach dich schlau" (5 verschiedene Tipps-Schilder gelesen) und "Superschlau" (15 verschiedene Tipps-Schilder gelesen), es reicht leider nicht, ein und dasselbe Schild immer wieder zu lesen.


    Kann mir wer sagen wie ich meinen Baum in der Kontakt ebene hochleveln kann?
    Ich hab jetzt weiß levl 6 ich möchte aber weiter leveln sodass ich dieses eier schneller brüten bekommen
    aber ich mach eine mission nach der anderen und der geht kein level mehr hoch :(?


    Und noch eine frage: Wie kann ich denn das schwarze level hoch machen? ich hab schwarze edtion und weiße edition 2
    wie kann ich des machen damit der baum schwarz level hoch geht?
    ich kapiers nicht :/

    Das ist wie beim Leveln der Pokémon, nach jeder Mission bekommst du Punkte und wenn du genug zusammen hast, steigt der Baum einen Level auf. Umso höher der Level des Baumes, umso mehr Punkte braucht man und dann dauert es teilweise recht lang bis zum nächsten Level. Mit den Spielen, die du hast, kannst du leider den Schwarz-Level deines Baumes nicht steigern, dafür bräuchtest du Schwarz 2. Man bekommt die "Erfahrungspunkte" immer in der Farbe des Spiels, das die Mission ausgerichtet hat und die alten Spiele sind mit diesem Festivalmissionen-System nicht kompatibel.


    das hier ist eine kopie von bisafans da steht das man die minispiele im laufe des spiels frei bekommt aber ich habs schon lange durch wo muss ich hin um sie spielen zu können ich habs schon mal mit nem freund versucht aber da gings net

    Eigentlich müssen beide Spieler nur den Viso-Caster erhalten haben. Einer hat sein C-Gear eingeschaltet und macht erstmal nichts, der andere öffnet den Viso-Caster über "Drahtlos" auf dem C-Gear und müsste nach ein kurzer Zeit den Spielpartner anwählen können. Dann "klingelt" das C-Gear auf dem anderen Spiel, dort kann der Anruf dann über "Drahtlos" -> "Viso-Caster" angenommen werden. Dann muss der Anrufende eines der Spiele über die Knöpfe auf der rechten Seite auswählen und fertig.