Du brauchst nie die Eventlegis. In Einall sind das Victini, Keldeo, Meloetta und Genesect. Allgemein kommen dazu noch Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin und Arceus.
[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Schwarz 2 / Weiß 2
- Mercury
- Geschlossen
-
-
Ist es möglich, bei SW2 Pokemon-Eier in Wifi-Kämpfe mitzunehmen, bzw. kann man die Zufallskampf-Suche mit Eiern im Team starten?
Ich vermute, dass dies nur per Cheat möglich ist. Hier mal ein Foto von einem solchen Gegner:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140522/dr4l5ibg.jpg] -
Hallo!
Vllt. eine etwas dumme Frage, aber ich besitze halt nur Schwarz 2: Kann man zwischen Schwarz/Weiß 1 und Schwarz/Weiß 2 direkt tauschen (Wifi oder lokal)? Wenn das ganze nur durch das Porten der Pokemon funktioniert, wird dieser Dienst am 20.05. eingestellt?Danke im Vorraus :)
-
Man kann direkt tauschen, da es beide Spiele der 5. Gen sind. Daher kannst du per Wifi und auch lokal tauschen, wobei Wifi eingestellt wird.
-
Ich hab der Infrarot getauscht.
Neue Frage:
Nach Aktivierung des Mementolinks kann man ja N's Pokemon fangen. Wie erkenne ich die? Sind die immer in dem hier genannten Level und mit jener vergleichbaren "Aura" (Sternchen beim erscheinen) wie bei Shiny's?
Irgendwie hab ich das nicht gänzlich verstanden.Und zählen sie als "getauschte" Pokemon?
-
Genau. Wenn dir also ein Pokémon begegnet, welches sehr doll aufstrahl (das kann man nicht übersehen, ein Geräusch kommt auch noch), ist das eines seiner Pokémon. Sie gelten als getauscht, erhalten daher auch spezielle EP.
-
Ja, man erkennt sie immer an diesem Glitzern und auch sonst sind alle Werte immer gleich, zum Beispiel das Wesen, die DVs etc. Und nochmals ja, sie zählen als getauschte.
-
Zu welcher Attacke wird Naturkraft in der Kampfmetro?
-
Triplette.
-
Hey
wollte mir ein Trasla mit guten DVs züchten. Kann es sein, dass der Fatumknoten nicht so funktioniert wie in X/Y? Kann man also richtig gute Pokemon nur durch RNG bekommen?
mfG Eisenstein
-
Richtig, vor X/Y hat der Fatumknoten noch keinen Einfluss beid er Zucht. Willst du also DV-Pokemon, solltest du RNGen.
-
Hi,
hab vor zwe Wochen erst so mit dem Spiel angefangt (weiß 2) und mich jetzt über diese DV und EV erkundigt, was ziemlich neu für mich ist.
Des wollte ich jetzt gleich mal umsetzen und mir ein Kobalium (lvl 45) mit hohen DV- Werten fangen.
Naja, hab dann immer mit so nem DV Rechner von pokefans.net geschaut wie gut es ist und es bisher 21 mal gefangen.
Die besten DV die ich hatte waren einmal
27-29/ 9-11/ 29-30/ 7-8/ 28-29/ 27-28Jetzt würde mich mal interessieren ob es da irgendwelche Tricks gibt oder wie lange des einfach dauert bis man da gute Werte bekommt, oder zumindest mal überall so 25
Dann kommt ja auch noch das Wesen dazu, des müsste ja ewig lang dauern, ich glaub ich mach was falsch.
Bitte helfen, Danke :) -
-
Ich habe die Lunafeder, wie bekomme ich Cressellia damit?
-
Geh zur Wunderbrücke, westlich von Route 16, und während du diese Brücke entlang gehst, kommt Cresselia. Es fliegt dann an und landet, so dass du noch vor ihr speichern kannst und nicht direkt in einen Kampf verwickelt wirst.
-
Welches LV hat es ?
-
Es ist auf Level 68.
-
Stimmt es dass Regigigas durch Saumselig 5 Runden lang halben Angriff und Initiative auch dann hat, wenn die Fähigkeit durch Wertewechsel mit einer anderen getauscht wird? Ansonsten hätte ich ne epische Idee mit Zytomega, der weder Angriff noch Initiative braucht und Regigigas Magieschild gibt wodurch es keinen Lebenorb Schaden nimmt. Also, würde diese Taktik aufgehen?
-
Ja, das sollte funktionieren. Saumselig ist auch annullierbar.
-
Hy,
bin neu hier und hätte eine Frage...man darf ja erst ins Naturschutzgebiet, wenn man alle Pokemon von Einall gesehen hat, welche angeblich im ganz normalen Spielverlauf auftauchen!
Mir fehlen allerdings noch Serpifeu, Serpiroyal, Geronimatz (Habe die schwarze Edition, kann es also nicht fangen) und Eneco!
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die finden kann!?