Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,



    Ich habe mal Fragen.Ich habe mal gehört das man sich Pokemon-Eier durch bestimmte Codes holen kann.In welcher Stadt muss ich nach dieser Person suchen die das macht???Und wo kriege ich diese Passwörter,falls das überhaupt alles stimmen sollte.



    Danke für die Antworten.




    LG S-D-F

  • Ja, das stimmt. Im Pokecenter von Viola City steht ein Mann, der dir 3 Eier gibt, wenn du ihm eine bestimmte Wort-Kombination nennst. Diese ist abhängig von Spielversion und deiner ID. Wennn du hier die nötigen Angaben eingibst, dann werden dir die Wörter angezeigt, die du dem Mann sagen musst um die Eier zu erhalten.

  • Aus den Eiern werden Voltilamm, Schneckmag und Felino sclüpfen. Aber da an den Eiern bzw. an den Pokemon selber nichts besonderes dran ist, lohnt sich die Mühe nicht diese extra zu RNGen, da kannst du ganz normal die Pokemon selber züchten und RNGen, da du so auch eventuelle Zuchtattcken mit vererben kannst ( die bei den Pokemon aus diesen Eiern hier nicht dabei sein werden).