Level Dienst von Sno3MaN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Herzlich Willkommen zum meinem ersten Dienstleistungsbereich! :)


    Geöffnet // 8-)


    Ich werde sofort sagen , dass ich nur normal leveln werde, also nicht auf EV's achten werde, da ich mich darin noch nicht so gut auskenne..
    Sobald ich es gelernt habe , bzw. besser verstanden habe, werde ich das dazu editieren :)!
    Es wird in * gewertet , sprich kostet beispielsweise ein Pokemon von Lvl 1-30 zu leveln 1*.


    Nun erstmal die Regeln:


    1.Es gelten die normalen BB Regeln
    2.Ich werde keine Cheat Pokemon's annehmen, wenn ich merke das es ein Cheatpokemon ist , werdet ihr auf meine persönliche Blacklist landen & werdet gemeldet.
    3.Ihr müsst die Pokemon's fangen, die ich euch leveln soll.
    4.Hetzt bitte nicht , ich habe auch noch ein Reales Leben, ich versuche es trotz allem so schnell wie es geht zu vollziehen! (Bei mehr Zeit, werde ich es euch sagen)
    5.Ich entscheide , ob ich mit euch handeln möchte, oder nicht!
    6.Habt Spaß :)


    Hier zeige ich euch nun, was das Leveln kostet etc :)



    Nachdem das mit dem Leveln abgesprochen ist, solltet ihr mir noch sagen, was für Attacken es lernen soll und welche es nicht lernen soll.
    Außerdem solltet ihr mir noch sagen, ob das Pokemon sich entwickeln soll, oder nicht.


    Meine WhiteList || BlackList || GreyList || Abgeschlossene Täusche || Laufende Täusche


    [tabmenu][tab=Listen][subtab=WhiteList]Rosa
    Raindust
    Neurable
    [subtab=BlackList] Keiner :)
    [subtab=GreyList] Auch hier noch keiner :)
    [tab=Abgeschlossene Täusche] Neurable : Yanma (Yanmega) auf Lvl 80 - 2 Herzschuppen :thumbup:
    Sukira* - 1 Kapuno (Trikephalo) auf Lvl 66 - 3 KP-Plus :thumbup:
    [tab=Laufende Täusche] psyana - 2 Yorkleffs auf Lvl 100 , Startlvl : 4/4 , momentanes Lvl : 62/4 :whistling:
    [tab=Legende]
    :thumbup: = Tausch gut gelaufen :)
    8) = Pokemon abholbereit ;)
    :cursing: = CheatPokemon erhalten
    :whistling: = Dauert noch [/tabmenu]


    Hier könnt ihr noch eine Liste sehen, was gerne angenommen wird.Ihr könnt mir aber auch anderes anbieten, ich entscheide dann , ob ich es möchte oder nicht!



    Wie gesagt, ihr könnt mir aber auch andere Items anbieten, ich suche es mir dann aus!


    Und nun wünsche ich euch Viel Spaß in meinem Dienstleistungsbereich!


    Lieben Gruß , Sno3MaN

    Das Bild & mein Avatar
    [align=right]wurden freundlicherweise von Bloody-Claw gemacht!

    14 Mal editiert, zuletzt von Sno3MaN ()

  • hey.Kannst du meine Mitnahme Yorkleffs trainieren?Auf Lv.100.Entwicklung: Nein auf keinen Fall!!!Attacken die sie lernen sollen und vergessen sollen: Das ist mir egal da ich sie nur zum Item sammeln brauche.Wie viele würdest du nehmen?Hab für dich dementsprechend viele Donnersteine.Ich muss ein anderes Poke rainieren deshalb hab ich für die Yorkleffs keine Zeit.


    MFG
    psyana

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Psyana Erster Kunde! :), danke dafür ;) ||wv Yorkleffs sind es denn ? Und wielange sollte es maximal dauern ? Wären dann 15* (Von Lvl 1-100)


    @Neurable : Kommt drauf an von welchem Level es startet , sprich , es fängt Lvl 50 an ? Also muss ich es von 51-80 leveln , wären dann 3* + 4* = 7* , verstanden ?

  • wie viele nimmst du maximal?´Weil ich fange die einfach frei was noch nicht mal lange dauert.Daher hab ich sicher ne Box voll.Ich hab nen Dienstleistungs Basar deshalb kann ich das nicht selber machen...Muss anderes trainieren.Du kannst dir beliebig viel Zeit lassen.Hätte aber gerne so schnell wie es geht die dann wieder zurück.Lass dir aber trotzdem Zeit.nicht hetzten.^^

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Psyana , ich denke mal das ich maximal 2 Pokémons pro person nehmen werde. Da du der erste Kunde bist, bekommst du ein Rabatt ;) .. 2 Yorkleffs = 30* , machen wir 20 raus.
    Wenn du die Pokemons zum Item sammeln brauchst wegen Mitnahme, reicht dann nicht auch Lvl 91 ? Da man mit 91 ja das beste schon bekommt .. (Wenn nicht auch nicht Schlimm :P)

  • Super :)



    Zum Training:


    Raub ganz lassen


    Level 33 -> Antik-Kraft erlernen
    Level 38 -> Hypnose erlernen und erst hier zu Yanmega entwickeln, Yanmega lernt Hypnose sonst nicht
    Level 54 -> Luftschnitt erlernen
    Level 57 -> Käfergebrumm erlernen, Antik-Kraft wieder weg


    Müssten dann nurnoch einen Tauschtermin ausmachen.