Retro-Pattern Battle #04

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sou meine lieben Mitspriter. Die Abgabedeadline ist verstrichen und nun können wir uns ranmachen die Abgaben anzusehen und höflicherweise auch zu bewerten.


    Die Aufgabe


    Hier die drei Abgaben
    (Mit dreien kann man schonmal was anfangen.)



    So, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Saisonpunkte dürfte zwar jeder erhalten, aber man weiss ja nie wieviele, wa? ^-^


    Die Votingzeit endet am Dienstag, den 10. Juli, um 23:59 Uhr.
    Ich hoffe auf Beteiligung, liebe Voter.
    ~Steel


  • ~ Plaudagei

  • Na gut, dann vote ich auch mal, war eh schon so lang nicht mehr hier D:


    Platz 1: Nr. 2:
    Dieser Sprite spricht mich technisch einfach am meisten an, das Shading finde ich sehr gelungen, von weiter weg erkennt man das CB fast gar nicht. :D
    Was ich hier nicht ganz so toll finde, ist, dass das Shading teilweise zu weich ist, vor allem am Körper sieht man zu wenig die 3 Farbstufen, entweder mehr Kontrast, oder
    weniger CB^^'
    Aber alles in allem finde ich diesen Sprite doch besser, als die anderen.


    Platz 2: Nr. 3:
    Aufgrund der Kreativität kommt der auf Platz 2 bei mir, allerdings weis ich nicht so recht, was ich von diesem "in Form-Hineinquetschen" halten soll.. Mr.Krebs' Proportionen sind einfach
    ganz anders wie in diesem Sprite dargestellt, in solchen Fällen mag ich diese Art von Pattern nicht wirklich. Weiters bin ich nicht (mehr) gerade Freund von weichem Shading, da hier enorm
    Arbeit drin steckt, aber nur wenig davon im Ergebnis sieht, aber das ist eben Geschmackssache.


    Platz 3: Nr. 1:
    Im Grunde auch nicht schlecht, Shading sagt mir nicht gerade zu, aber auch das ist eine saubere Arbeit und ich bin froh, dass auch der Punkte erhält, wär unfair den anderen gegenüber, weil
    ich alle 3 Sprites recht gut finde.^^


    So, das wars mal von mir. :)

  • Zuerst einmal Steel würde ich dich fürs nächste Mal darum bitten, wenn du dich formal doch eher an den anderen Topics orientieren würdest. Deine Spielereien mögen vllt. ganz nett ausehen, aber ich habe einige Tage gebraucht, bis ich nun wusste in welche Reihenfolge die Sprites sortiert sind, da ich zu Beginn ehrlich gesagt auch gar nicht mitbekommen habe, dass die Sprites außerhalb des Spoilers animiert sind (und die sind inner anderen Reihenfolge als die im Spoiler).


    Ansonsten 3 wirklich schöne Abgaben, wo mir die Entscheidugn wirklich schwer viel und dies durchaus eine dieser Entscheidungen ist, die täglich anders ausfallen würden.


    3 Punkte: Nr.1
    2 Punkte: Nr.3
    1 Punkt: Nr.2
    KP: Nr.2



    An Hand der kurzen Begründungen (vor allem im Vergleich zu denen vom Hybrid-Battle) sieht man wirklich, dass ich alle 3 Werke gut finde, wenngleich ich nat. gestehen muss, dass ich von Fusionen allg. mehr Ahnung habe, als vom Pattern und Selfen, da ersteres vom Spriten her auch eher mein Spezialgebiet ist. ^^


    LG Rexy

  • Soooooo (-o- ;) *hust hust*
    Ich darf nun aufrufen zur Bekanntgabe der Gewinner. Beziehungsweise der Meistbepunkteten Abgabe.



    Den dritten Platz belegt Lupus mit Abgabe 1, welche 6 Punkte erhalten hat. (1SP für dich.)


    Den zweiten Platz, knapp vor Lupus, mit 6 Punkten (1KP enthalten) kriegt _FiNN_. (Ganze 3SP)


    Der erste Platz zu guter letzt, naja der Gewinnersprite dürfte jedem bekannt sein, aber er wurde von dem bisher ungenannten Spriter Flemmli_Fire erstellt und somit zum Sieg geführt mit ganzen 8 Punkten (1KP enthalten). (5SP!)



    Danke für die Teilnahme, es war dann doch sehr aufregend zu sehen welcher Sprite das Rennen macht und ich muss sagen es ist zu einem sehr guten Ergebnis gekommen.


    ~Steelbird