Kostenloses Sammelkartenalbum für 3DS mit Spiele-Helden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir erscheinz dies seltsam. Laut der Meldung gibt´s dies schon ab jetzt. Doch es gibt nur das Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 Kartenalbum.
    Dies hat nichts mit Pokémon zu tun.

    Zitat

    [...] fünf ersten virtuellen Karten, die Mario, Sonic und andere Helden aus der Welt der Videospiele zeigen.


    Es gibt nur Helden aus dem Spiel. Und dies wurde schon Im letzten Nintendo Direkt angekündigt, das ja schon länger her ist. Die Meldung kann also nicht ganz richtig sein, oder ist grundlegend Überflüssig.
    BTW: Über die Nintendo Zone empfängt man noch seltene Karten, die es nur über einen Bestimmten Zeitraum gibt.

  • Da ist meine "Jäger und Sammler" Seite grad aber ziemlich hibbelig, aber mein Gehirn sagt mir.... das da was nicht stimmen kann.
    Kostelos ist nix auf der Welt, aber ich sehe auf den ersten Moment keine Tricks oder Markel an der Sache. Naja außer das man jetzt die Konsole den ganzen Tag rumschleppen muss für ein paar virtuell Münzen die man wiederrum für ein paar nutzlose ebenfalls virtuelle Karten eintauschen kann von Spielehelden die nicht cool posieren... :dos:
    Der Strom für den 3DS gibs nicht kostenlos aus der Steckdose.

  • Ich dachte schon, die würden endlich mal wieder eine TCG-Edition auf den DS bringen, aber das war wohl leider nix.
    Naja, für mich eher uninteressante News daher, wird wie bei den Puzzleteilen ablaufen, die mich ebenfalls eigentlich nicht interessieren, trotzdem danke für die Meldung.


    Aber wo bekommt man das denn eigentlich?
    Muss man sich das im Internet irgendwo downloaden?

    Soweit ich verstanden habe im Nintendo eShop. Auf diesen kommst du durch das 3DS-Startmenü.


    ~ Plaudagei