[closed] Moon's RNG-Galaxy - Wünsche werden wahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, dann wollen wir mal pushen.


    @alle User
    Ich arbeite langsam meine Aufträge ab und habe immer wenigere. Ich freue mich über weitere. =)
    Scherrt euch nicht! Ich mache das gerne, weil es mir selbst hilft. Nur nicht vergessen, der Tausch verläuft über die GTS.
    Und es gibt eine weitere zufriedene Kundin, die mich (hoffentlich) weiterempfehlen kann. Also habt wirklich keine Scheu! =)
    Auch wenn euer Auftrag manchmal länger dauern mag, weswegen auch immer. Er wird zu 100% erfüllt, egal, ob er noch sehr kompliziert sein mag, und solange er mit dem non-C-Gear-RNG machbar ist. =)

  • Pokemon: Ditto
    Spitzname: /
    Shiny: Ja
    Wesen: Locker
    DVs : 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: /


    Pokemon: Tentantel
    Spitzname:
    Shiny: Ja
    Wesen: Locker
    DVs : 31/31/31/31/31/xx (Init. hinten)
    Fähigkeit: Eisenstachel


    Brauchst du Events? Wenn ja dann schreib ich dir ne PN mit all meinen Events die ich besitze

  • Deoxys
    Also das mit Tentantel würde klargehen, mit Shiny drum und dran. =)
    Mit Ditto leider nicht ganz. Leider kann ich Ditto nicht mit Ditto paaren, sodass ein Ditto rauskommt...
    Ich könnte dir aber ein Ditto machen, das nicht Shiny ist und alle anderen Voraussetzungen erfüllt, wäre das auch okay?
    Ich kann dir auch einen Grund dafür geben, warum ich dir leider kein Shiny-Ditto machen kann. Zum ersten kann man kein Ditto aus dem Ei schlüpfen lassen, und zum zweiten ist meine ID nicht so passend , um Shinys in der Wildnis zu RNGen.
    Da liegt die Frame bei ca. 1200, was heißt, dass ich mich sehr oft verzählen könnte...
    Ich hoffe, dass du mich verstehen kannst, und trotzdem gerne ein Ditto von mir hättest. =)


    Ja, da schick mir eine PN mit deinen Events. ^^
    Danke für deine Bestellung. =D


    Planung für heute:
    - BiGkanGamas Quabbel (sofern ich ein Quabbel in der GTS finde, was aber kein Problem sein sollte. (; ) erledigt
    - ggf. die Skorgla-Bestellung
    - ggf. Magnetilo "Miteman"
    - ggf. ein hartes Knacklion


    Alles, was mit "ggf." (gegebenenfalls) abgekürzt ist, könnte heute gemacht werden. Was jedoch ohne ggf. dort steht, wird heute gemacht. =)
    Ich gebe mein Bestes, ich bin bereit für weitere Aufträge. =D

  • Zitat

    Also könntest du mir ein Ditto mit lockerem Wesen machen ?

    Ja, das ginge klar, nur, dass es nicht in Shiny wäre. '^^
    Darf ich dich dann in die Liste eintragen? =D

  • Deoxys
    Darüber würde ich mich sehr freuen, wenn du ich genügend Zeit dafür bekäme, gerne. (;


    Info:
    Wegen einem feierlichen (privaten) Anlass ist es mir leider nicht erlaubt, in der Zeit von Freitag (Mittag), dem 13. Juli 2012, bis Montag (Mittag), den 16. Juli 2012, on zu kommen.
    Dies soll aber nicht heißen, dass ihr mir keine Aufträge mehr geben könnt. Nein, im Gegenteil! Wenn ich am Montag sehen könnte, wie viele doch noch gerne etwas von mir hätten, dann wäre ich überglücklich.
    Also bestellt, bestellt, bestellt, auch wenn ich euch nicht antworten werde! Danke schön, ihr seid die Besten! =D


    Die Bestellungen, die bis gestern eingegangen sind, versuche ich bis morgen bzw. Freitag zu erledigen. Jedoch kann ich nichts versprechen. (;
    Die Übrigen, die in den folgenden Tagen eingehen, versuche ich auch noch, aber die früheren Wünsche gehen vor. '^^

  • Evoli


    DV: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: Kühn



    Fähigkeit: egal/nur nicht dw-fähigkeit ^^
    ZA: wunschtraum (gaaaaaanz wichtig)
    Shiny: Ja
    Level 1 UT



    Kann dir Machtitems anbieten, würdest mir den Tag retten ;)


    MfG RIchie

    Denkt immer dran: Life is Life! :thumbsup:


    Poke/White-Code: 0690-4836-4410; Wenn jemand nen Tänzchen wagen will, einfach melden, trete mit nem Monotype-Team an ;)



  • Würde gerne nochmal ein Evoli draufpacken wollen:


    Evoli
    Wesen: Scheu
    DV: 6*31
    Fähigkeit: s.o.
    HP: Ice
    Shiny: Ja bitte!
    LVL 1 UT


    Bitte Dankeschön.

    Denkt immer dran: Life is Life! :thumbsup:


    Poke/White-Code: 0690-4836-4410; Wenn jemand nen Tänzchen wagen will, einfach melden, trete mit nem Monotype-Team an ;)

  • Richie
    Also, deine Bestellung ist, wenn ich das mal sagen darf, ein Hammer. ^^
    Also das zweite Evoli könnte ich hinbekommen (außer dem Aspekt, dass es 6*31 DVs besitzt und gleichzeitig HP: Ice hat, dann müsste ich die DVs umändern),
    aber das erste wäre nicht so schwer, wenn Wunschtraum nicht wär'. [Reimt sich sogar. '^^] Hättest du auch Evolutionssteine oder andere "besondere" Items?
    Über das Evoli reden wir noch in deinem Gästebuch, okay? ^^



  • Itami
    Du hast es also wirklich ernst mit Dummisel gemeint. xD
    Sollte kein Problem sein, wenn du mir ein Klammerband geben könntest. =D


    @alle User
    Heute sind schon zwei Kunden, Sukira* und Itami, glücklicher geworden, weil sich ihre Wünsche erfüllt haben.
    Auch wenn ich in den kommenden 3 - 4 Tagen nicht on kommen kann, scheut euch nicht zu schreiben, was ihr gerne hättet.
    Wenn es noch immer GTS-Skeptiker geben sollte, die meine Art vom Tausch kritisieren, sollten sie nun vom Gegenteil überzeugt sein, dass es auch so geht.
    Ich danke allen, die bei mir bestellt haben und dies noch tun werden bzw. wollen. =D



  • Evo-Steine sind besorgt mein Freund, wenn du deine Sache gut machst, hab ich massig Aufträge für ich ;)

    Denkt immer dran: Life is Life! :thumbsup:


    Poke/White-Code: 0690-4836-4410; Wenn jemand nen Tänzchen wagen will, einfach melden, trete mit nem Monotype-Team an ;)

  • Hey Moon,
    ich wollte dir auch mal einen Auftrag geben, nämlich ein Flawless-Shiny Geronimatz mit Wesen Froh und "Rohe Gewalt" als Fähigkeit, würde dir dafür verschiedene Evolutionssteine anbieten (welche und wie viele du willst könnten wir ja noch besprechen wenn du Interesse hast). Hoffe dass du Lust drauf hast, meld dich bei mir wenn du magst. :)
    LG Lavant

  • Lavant
    Aber selbstverständlich kann ich das machen. =) Jedoch würde es zerust Montag oder Dienstag fertig werden, weil ich ab morgen Mittag verhindert bin. =)
    Danke für deine Bestellung, freut mich echt. =D
    Alles weitere klären wir per Gästebuch. =D


    @alle User
    Immer mehr können sich erfreuen, weil ihre Pokémon fertig sind oder sie diese auch schon bekommen haben.
    Also traut euch und bestellt. Wünsche werden wirklich wahr! =D

  • @PinappleGG
    Hallo. =)
    Schön, dass du etwas bei mir bestellst. Elfun geht klar und Kingler so weit auch.
    Ich warte dann auf deine PN, bevor ich dich eintrage, in Ordnung?


    @alle User
    Ich werde heute nur noch bis ca. 14 bzw. 15 Uhr aktiv sein, deshalb würde ich mich freuen, wenn die Leute Zeit finden, die noch mit mir tauschen müssen. Ansonsten müssen sie leider bis Montag warten.
    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Aufträge geben würdet, auch wenn ich abwesend sein mag. =D


  • Ich hätte hier was für dich:
    Ich brauche die Pokémon alle bis spätestens morgen früh!!!!
    Muschas"Blue"
    Fähigkeit: Wertelink
    Wesen: Hart
    Dvs: 18/31/31/31/31/31
    Zas: Keine


    Quapsel
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Scheu
    Dvs: 31/31/31/31/30/31(Hp Elektro)
    Zas: Keine


    Dratini(Muss ich mir noch überlegen^^!)
    Fähigkeit: Notschutz
    Wesen: Hart
    Dvs: 31/31/31/31/31/31
    Zas: Keine


    Evoli"Blaustern"
    Fähigkeit: Angsthase
    Wesen: Kühn
    Dvs: 31/31/31/31/31/31
    Zas: Wunschtraum, Gähner


    Sichlor"BloodyClaw"
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    Dvs: 31/31/31/31/31/31
    Zas: Keine
    Geben kann ich die pro Pokémon einen Evo Stein und 2 Metroitems nach Wahl!

  • @..X-Ray...
    Ich freue mich sehr über deine Bestellung, aber ich kann dir jetzt schonmal sagen, dass ich es bis morgen oder gar heute sicherlich nicht schaffe, weil ich, wie ich schon oft gesagt habe, von heute Mittag bis Montag Mittag verhindert bin,
    weswegen ich das leider nicht erledigen kann. Ich könnte dir diese Pokémon gerne machen, wenn ich mehr Zeit hätte. =)
    Achja, es wäre nett, wenn du mich (nächstes Mal) nicht hetzen würdest, danke. =) Ich sehe jetzt mal von einer Verwarnung in die Greylist ab. (;


    @alle User
    Ich freue mich über jeden Auftrag, den ich bekomme, ehrlich. =)
    Jedoch hetzt mich bitte nicht und Aufträge, die heute und die darauffolgenden Tage, die ich nicht on kommen kann, kommen, werden frühstens nächste Woche fertig.
    Aber bestellt ruhig. Ich würde mich sehr freuen. =D