Kunterbunte Chaosvideos :3 (von GMVs bis Fanvideos)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^


    Mal wieder reinschauen und kommentieren. Erstmal nur kurz: Das Video vom neuen Channel wurde leider entfernt ^^


    i'm friends with the monster
    Also mir gefällt das Video eigentlich ziemlich gut. Ich mag den Effekt, den du permanent benutzt. Die Übergänge sind eigentlich in Ordnung, lediglich von 00:07 auf 00:08 gefällt mir nicht zu gut, weil das Bild vom Ritter zu plötzlich reinkommt. Hätte es schöner gefunden, wenn er aus dem leuchtenden Mittelpunkt gezoomt worden wäre. Und wo ich grad beim Ritter bin; find die ausgewählten Figuren schön passend zum Text. Dass nur eine Schriftart benutzt wurde, sagt mir auch zu. Es hat hier eigentlich recht gut gereicht, dass die Größe unterschiedlich war. Was mir außerdem positiv aufgefallen ist, ist das Wort "monster", das zuerst ziemlich versteckt bei 00:01 auftaucht und raus springt bei 00:02. Schade ist, dass die Musik etwas abrupt abgeschnitten wird am Ende.


    Sag mir nichts und vergiss mich
    Das Konzept vom Video gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Der Szenenwechsel unterstreicht den Rhythmus und die Stärke der Aussagen. Allerdings kann ich mich nicht so gut damit anfreunden, dass die Figur so starr ist. Bei 00:07 sieht es zum Beispiel aus, als ob mit dem Fuß aufgestampft wird, was viel mehr Dynamik ins Video bringt, als nur der Szenenwechsel alleine. Ansonsten gefallen mir aber die abrupten Bewegungen während einer Szene, da sie etwas schneidend wirken, wie die Musik bzw. der Text auch sein soll.



    .: Cassandra :.

  • Heyho ♥


    Erstmal danke an Cassandra für die Kritik! :3
    Ich weiß nie, wie ich drauf antworten soll.. XD Aber das mit dem entfernten Video habe ich schon gemerkt, danke an die Gema ;_;
    Und joa.. Danke nochmal, dadurch weiß ich ja, dass sich wer mit meinen Videos beschäftigt :D Und ich versuche die Kritik durchzusetzen ^-^


    Außerdem.. nach ein paar Monaten ein neues Video! c: Das ist nur ne MEP (=Multi editor project) Collection, aber was solls. Die ganzen MEPs findet ihr übrigens bei diesem tollen Studio :D


    https://www.youtube.com/watch?v=3inYREqjvvw&feature=youtu.be

  • Hahah das Video ist soo scheiße geworden, sorry an alle Armin Fans xD aber ich hatte total bock drauf ein Video zu nem GLP Lied zu machen:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi, Collab und so für ein Wettbewerb :3 Wäre übrigens echt nice wenn ihr für uns voten könntet c:
    (link ist in der beschreibung :p)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • yoyoyoyoyoyoyo,
    mal was neues.. ein Rewilz Fanvideo! :D Ich shippe die beiden einfach so hart und joa. Wundert euch nicht über die kack qualität, das liegt an deren Facecam. Musste halt daran zoomen und so. x:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Armin is the prince of Wall Maria
    Das Video ist ja sehr kurz, also werde ich wohl nicht wirklich viel darüber sagen können; auffällig ist jedoch, dass die Synchronizität am Anfang wirklich passend ist, die Übergänge gut sind und es wirklich gut aufeinander zugeschnitten wirkt. Nach den ersten zehneinhalb Sekunden jedoch kommen dann Stellen, die nicht ganz so gut passen. Einerseits macht Armin in der Animation eine Pause, während noch gesungen wird, danach bewegt sich der Mund weiter, während der Gesang schon wieder sein Ende gefunden hat. Natürlich ist das gar nicht so einfach, die richtigen Stellen zu finden, damit es immer passt, die ersten Sekunden hat es jedoch gut geklappt und deshalb ist es ein wenig schade, dass diese Qualität nicht so ganz gehalten wurde. Das Thema des Videos finde ich aber genial und @Armin ist wirklich der Prinz der Wall Maria. Da gibt es keinen Zweifel.


    [Nostale] Ohrwurm Event
    Ich sage es schon im Voraus: Die Sättigung des Videos ist viel zu krass, der Kontrast lässt so manche helle Farbe einfach nur noch in ein Weiß übergehen und dadurch ist das Erlebnis für mich als Zuschauer natürlich gesenkt. Dennoch sind hier gute Stellen und Animationen gewählt worden, die einzelnen Snippets harmonieren miteinander und die Übergänge sind auch nicht unangenehm. Der Text in den Sprechblasen gefällt mir von der Idee her natürlich besser als der Text rechts neben dem eigentlich immer gezeigten Charakter, aber es ist auch verständlich, dass es die Animationen nicht immer hergeben. Es wurde viel Gutes aus den genommenen Szenen gemacht und abgesehen vom wirklich viel zu starken Kontrast und dem vielen Weiß ist es dir euch gut gelungen. (Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass der Kontrast im Spiel so ist; wenn doch, korrigiere mich bitte)


    Fand, du hast einen Kommentar auf jeden Fall mal wieder verdient und hoffe auf noch mehr.


    Liebe Grüße,
    Dusk

  • @Dusk dankeschön erstmal fürs Kommentar ^-^ Jaa die Synchro war wirklich nicht soo gut xD Und danke :3 Zum zweiten: Der Kontrast ist in dem Spiel nicht so, aber ich hatte keine Ahnung welche Effekte ich da nehmen sollte xD Also ja war jetzt auch nicht soo gut von mir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.