Pokémon #649 Genesect offiziell enthüllt! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • II. Daraus folgend muss ein anderes Pokemon der Hauptstar des Films sein.
    Da jedoch schon alle legendären Pokemon der 5. Generation dann enthüllt wurden, kann nur ein Pokemon der 6. Generation der Haupt-Filmstar sein.


    das muss nicht sein in s/w 2 kommen fast doppelt so viele neue pokemon (hab ich gelesen)


    endlich ist es ofiziel da


  • das muss nicht sein in s/w 2 kommen fast doppelt so viele neue pokemon (hab ich gelesen)


    endlich ist es ofiziel da


    Nein, in BW2 gibt es keine neuen Pokemon. ;)


    Man wird dort nur neue Form(en) von Kyurem, Keldeo und dem Wolkentrio finden können.


    Brandneue Pokemon wird es aus Kompatibilitätsgründen erst in der 6. Generation geben.


    Grüße Dreamscape


  • Das stimmt nicht denn 2013 oder 2014 erscheinen die Editionen Magmarubin und Aquasaphir die Quelle dieser Informationen ist vertraulich.
    Ausserdem gibt es ein Schema zu den Remakes:
    1.Die Remakes erscheinen immer 9-10 jahre spaeter als das orginal
    Beispiel: 1996: Rot/Gruen 2006 Feuerrot/Blattgruen,2001: Gold/Silber 2010 Heartgold/Soulsiver
    2.Die Remakes erscheinen immer 2 Generationen spaeter
    Beispiel: 1.Generation: Rot/gruen 3. Generation: Feuerrot/Blattgruen,2.Generation Gold/Silber 4.Generation: Heartgold/Soulsilver
    3.Es erscheint immer ein Jahr nach der Neuauflage,Erweiterung keine Ahnung wie das heisst
    Beispiel: 2005: Smaragd 2006: Feuerrot/Blattgruen,2009: Platin 2010: Heartgold/Soulsilver,Magmarubin/Aquasaphir erscheinen Ende 2013 oder 2014 es muesste also Ende 2013 kommen 2012: Schwarz2/Weiss2 2013: Magmarubin/Aquasaphir


  • Nein, die Remakes von Rubin und Saphir wurden noch nicht angekündigt.
    Deine Quelle stimmt nicht.
    Sobald Remakes erscheinen würden, gäbe es eine große Ankündigung auf Pokemon.de und die großen Newsseiten (serebii.net, filb.de usw.) würden davon berichten.
    Dies ist momentan nicht der Fall.


    Das Schema mit den 10 Jahren wurde durch BW2 gebrochen.
    Normal hätten dieses Jahr die Remakes in Japan erscheinen müssen, da RS in Japan im Jahr 2002 erschienen sind.
    Doch stattdessen haben sie BW2 veröffentlicht.


    Die Remakes werden kommen.
    Doch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht als nächstes.
    Vermutlich erst im Jahr 2014, nachdem die 6. Generation 2013 erschienen ist.


    Die Gründe dafür habe ich in meinem Post auf Seite 1 ausführlich erklärt.


    Grüße Dreamscape

  • Nachdem Nintendo so lange gewartet hat, ist jetzt die Überraschung klein.
    Mal ehrlich, wer kennt das Pokémon nicht von youtube oder den Anfangszeiten der 5. Gen, als der Sprite im Internet war.


    Wifi-Download nur für Japan ist okay, hoffentlich kommt es mal zu uns.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Boah endlich, ich verstehe nicht, warum Nintendo ständig irgendwelche Pokemon vor den Fans verbirgt oder vergeblich versucht, sie zu verbergen ^^
    Btw ich kenne Genesect seit über einem Jahr und weiß über die Discs von Genesect schon lange bescheid, die den Typ und spezielle Attacke verbessern (Techblaster)
    Youtube&Let´s Plays FTW!


  • nanana


    wenn man gameMaster ließt hat man vorteile

    Zitat

    Größerer Pokedex:Der
    neue Einall-Pokedex wird 300 Pokemon umfassen-
    also rund doppelt so viele wie noch in
    "Schwarz & Weiß"


    ich glaub nicht das es ältere pokemon im einall dex geben wird


  • nanana


    wenn man gameMaster ließt hat man vorteile


    ich glaub nicht das es ältere pokemon im einall dex geben wird


    ehm wenn du den pokedex angesehen hast (google ist dein freund)
    wirst du sehen das da die alten pokis erscheinen


  • Die 6.Gen erscheint garantiert nicht nächstes Jahr,da es viel zu früh wär.Die 5.Gen wär dann grad mal 3 Jahre alt.Und zu den Remakes sie können immmer noch
    erscheinen das Jahr ist noch nicht zu Ende.Wobei Rubin/Saphir auch erst am 21.11.2012 10 JAhre alt. :)


  • 1. ja genau, magmarubin und aquasaphir. und hier die spielverpackung >.<


    überhaupt kein fake oder so (ist übrigens alles ironisch gemeint)


    wäre zwar nahe liegend, das die spiele so heißen, aber die quelle, dass sie so heißen und dass es sie geben wird ist falsch


    2. FR/BG sind 2004 erschienen


  • Es ist sehr unwahrscheinlich das naechstes Jahr die 6.Generation kommt da die 5. erst vor 1 Jahr kam
    ausserdem berichten die von dir geposteten webseiten auch nicht von der 6.Generation.

  • @shiny_galagladi


    Wieso sollte es unwahrscheinlich sein?


    Die 5. Generation ist in Japan im September 2010 erschienen.
    Wenn die 6. Generation dann im September 2013 erscheinen würde, so hätte die 5. Generation drei Jahre lang gedauert.
    Das würde völlig genügen, da die 1. und 2. Generation auch nur drei Jahre lang gedauert haben.


    Und wieso haben sie dann alle drei Event-Legis in nur einem Jahr enthüllt?
    Es ist deutlich zu erkennen, dass sie diese aus dem Weg haben wollen.
    Das wiederum zeigt uns, dass sie in die 6. Generation überleiten wollen.


    Desweiteren habe ich nie behauptet, dass die Newsseiten davon berichten.
    Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst?
    Ich hab doch deutlich auf Seite 1 geschrieben, dass das meine Theorie ist. ;)


    Zum R/S Remake sag ich nur folgendes Argument:


    Das RS Remake würde defintiv für den 3DS erscheinen und 3DS-Spiele sind mit DS-Spielen nicht kompatibel.
    Man könnte also nicht zwischen den Remakes und BW/BW2 tauschen.
    Dies wäre nur auf eine sehr umständliche und vielleicht sogar nicht funktionierte Methode möglich.


    Und wenn dann die 6. Generation erscheint, wäre sie nicht mit den Remakes kompatibel, obwohl sie alle 3DS-Spiele wären.
    Wegen diesen Kompatibilitätsgründen muss die 6. Generation zuerst erscheinen.


    Grüße Dreamscape