Tote Felder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tote Felder




    Vorwort
    Herzlich willkommen zu meiner ersten Fanstory. Ich bin seit etwas über einem Jahr im Bisaboard angemeldet und suche seit einiger Zeit den passenden Bereich für mich. Zuerst dachte ich an das Spriten, doch leider fehlt mir die Zeit und Motivation dazu. Dann habe ich jedoch den Fanfiction-Bereich entdeckt und war begeistert. Ich habe immer gerne Texte und Geschichten geschrieben. Da ich aber eigentlich eher ein schüchterner Mensch bin, wenn es um persönliche Sachen geht, war ich zuerst nicht bereit dazu, meine Story zu veröffentlichen. Doch nun, wie ihr seht, habe ich es doch gemacht und bin gespannt, was ihr von meiner ersten Fanstory haltet. Ich bin offen für ehrliche Kritik und wie gesagt, ich bin eine Anfängerin und deshalb wäre ich froh, wenn mir gesagt werden würde, ob Potenzial vorhänden wäre oder nicht.



    Idee
    Ich bin ein begeisterter Horrorfilm-Fan und die Geschichte schwirrte schon länger in meinem Kopf herum. Genauer gesagt, schon über ein Jahr. Ich hatte sie mir immer wie ein Film durch meine Gedanken gehen lassen und konnte mir somit alles genau vorstellen. Zur Geschichte suchte ich mir eine passende Gegend. Dafür habe ich den US-Bundesstaat Alabama gewählt (für mich selbst ein grosses Reiseziel), denn die Landschaft von Alabama passt perfekt zu meiner Geschichte. Desweiteren benötigte ich danach ein Farmerdorf und ich habe die etwas verlassene Ortschaft Brantley gewählt. Sie liegt im Süden Alabamas und beinahe ein Viertel der Bevölkerung lebt unter der Armutsgrenze.



    Klappentext