Staraptor trainieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich bin jetzt bei der Sonnewik Arena aber möchte zuerst noh mein Staraptor trainieren. Ich weis aber nicht wo ich ihn am besten traineren soll.
    Mein Staraptor ist auf LV. 42 und die anderen sind schon über Lv. 50. Kann mir jemand einen guten Trainingsort empfehlen??
    Attacken:
    Fliegen
    Aero-Ass
    Nahkamf
    Ruckzuckhieb

  • Nya, du solltest halt dort trainieren, wo es relativ starke Pokémon gibt, gegen die Staraptor effektiv ist. Mir persönlich fällt jetzt spontan kein Ort ein, aber eine Verbesserung für dein Staraptor-Moveset.
    Spiele es mit Kehrtwende und Toxin. Wenn Staraptor einen Gegner bekommt, gegen den es nicht lange durchhält, spiele Toxin und dann Kehrtwende.


    Versuche ein Glücksei zu bekommen, jedoch dauert das ziemlich lange, wenn du kein Glück hast.

  • Wenn du deine Pokémon trainieren möchtest, empfehle ich dir den Kampffahnder, welchen du von Lucia auf Route 207 bekommen haben musstest.
    Da du nun in Sonnewik bist, ist es am besten, wenn du auf Route 222 trainierst, weil du dort die stärksten Trainer, die man bis Sonnewik finden kann, findest.
    Oder du schaust dich auf anderen Routen um, ob die Trainer stärker geworden sind. (;

  • ich empfehle die route 214 die schönheit regina und den pokemaniac da staraptor ep teiler geben und vorne kämpfen lassen die haben nur käfer und pflanze kampf


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • Mit 42 kannst du auch nach Fleetburg fliegen und dann nach rechts in dem Grasfeld wunderbar trainieren. Dort sind Pokemon zwischen Lv 28-32 und geben im Durchschnit ca. 600 EP, d.h. weniger als 10 Pokemon für ein Lv Up
    Habe dort meine Pokemon auf 46 trainiert und dann kurz vor Sonnewik bei den ganzen Trainern mit Itemradar Rückkämpfe.


    Mfg

  • Ich würde erst einmal gegen den Arenleiter in Sonnewik kämpfen.
    Danach kommst du in die Siegesstrße wo das Trainieren viel leichter fällt, da du Pokémon wie Rizeros oder Georok mir Nahkampf besiegst.
    Ansonsten mach das was die anderen bereits gesagt haben.
    Glücks-Ei drauf und Attacken austauschen und danach mithilfe des Kampffahnders Trainer herausfordern.