Firefox hängt sich andauernd auf.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    mal wieder ein Problem. Seit der neuen Firefox Version(14.0.1) hängt sich der Browser andauernd auf. Eig. nur auf YouTube, wenn ich z.B. ein Video anklicken will, oder auf die Links in den Anmerkungen der Videos klicken will. In der älteren Versionen ist das Problem nie aufgetreten. Klar könnte ich jetzt wieder downgraden, aber dann nervt diese neue Version Meldung. Deswegen würde ich gerne nun bei der neusten Version bleiben. Andere Browser hab ich auch schon probiert. Bei Chrome passiert nichts, aber die Videos laden lahm, es dauert ewig lang bis ne Seite fertig geladen ist, was bei Firefox nicht der Fall ist... Es ist natürlich auch die neuste Flash Player Version drauf. Eine weitere Frage hab ich noch. Bringt es vllt. die zwar nur Englisch ist, aber net 32 Bit sondern 64 Bit Version zu benutzen? Also laufen 32 Bit Programme auf einem 64 Bit Betriebssystem schlechter als 64 Bit Programme? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • Chrome lädt die Seiten langsamer, weil Firefox schon sämtliche Cookies gespeichert hat, wenn du ihn immer nutzt, Chrome hat es noch nicht, deshalb ist er lahmer.
    Ich hatte die Firefox Probleme auch, hast du vlt. noch Addons installiert, da gibt es auch viele die den lahm machen oder häufig zu Abstürzten führen.
    Vielleicht hilft es auch, wenn du einfach mal alle Daten und Cookies löscht, deinen PC halt mal reinigst und nach Fehlern suchst, des Weiteren könntest du ihn auch deinstallieren, dann die übrig gebliebenen Daten und Einstellungen entfernen und ihn neu installieren.
    Die Lesezeichen kann man ja vorher noch exportieren ;)


    Liebe Grüße

  • Warum holst du dir die 32Bit Version, wenn du 64 Bit hast?
    Wenn da steht 64 Bit, dann hol ich mir auch einfach 64 Bit, ich kaufe ja auch keine grünen Stifte, wenn ich Schiggy malen will.


    Probier die 64 Bit Version aus, wenn das nicht klappt, dann schick Mozilla oder Google ne Email und frag nach was da nicht stimmen könnte.
    Dieses Problem erscheint mir zu spezifisch alsdass wir es auf die schnelle im BB lösen können.

  • Doch Timwolla, es gibt eine 64 Bit Version von Firefox. Die heißt zwar Firefox Nightly und ist ein Englischer Browser aber ist doch egal. Naja, noch ne Frage. Ich hab dazu auch die 64 Bit Flash Player Version insatlliert aber es wird trotzdem nur die 32 Bit Version ausgeführt. Kann jemand sagen warum?

  • Er hat keine offizielle Version gesagt.


    Es wird die 32 Bit Version ausgefuehrt, weil du wahrscheinlich diese eingestellt hast.
    Probier erstmal ein paar Einstellungen und poste nicht nach jedem Schritt nochmal hier, wir koennen dir nur sagen was du dir auch selber erschliessen kannst.