Platin Edition 2. Orden Level der Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich spiele im Moment die Platin, und versuche die ganze Zeit verzweifelt die Arena beim 2. Orden zu schaffen. Ich habe jetzt ein Plirprin ungerfähr so Lv. 27 und ein Starili (könnte eigentlich auch schon ein Staravia sein) Lv. 16 oder 18 und noch ein
    Bronzel so Lv. 17 oder 18. Trotzdem schaffe ich diese Arena nicht! :thumbdown: Auf welches Level soll ich meine Pokemon noch trainieren? Könnt ihr mir da einen Tipp geben? :pika: Feurigel
    [tabmenu]Ich liebe Pokemon![/tabmenu] Glurak

  • Das reicht noch nicht aber dieses Problem hatte ich auch.
    Schnabel ist zu Schwach und keine STAB Attacke und das Wesen ist vermutlich auch nicht optimal.
    Ich empehle dir ein Käfer Pokémon wie Waumpel zu fangen. Das kannst du dann weiterentwickeln.
    Pudox und Papinella haben oft fiese Attacken drauf und können für Pflanzen Pokémon sehr gefährlich werden.

  • Also:
    Silvana besitzt
    Chelast auf Level 20, Kinosoauf Level 20 und Roseradeauf Level 22.
    Da würde ich dir empfehlen
    Staralili zu Staravia entwickeln, da es dann stärker ist und einen unheimlichen Vorteil ausmacht. Dein Staralili kann sicherlich Flügelschlag, was die Sache noch vereinfachert.
    Gegen
    Roseradewürde auch gehen, indem du Silvanas Pokémon mit Sondersensor, das es auf Level 19 erlernt, angreifst.
    Wenn es nichts helfen sollte, was ich nicht glaube, kannst du dir ein Käferpokémon aus dem Ewigwald oder aus den Honigbäumen fangen. (;

  • Naja, deine einziges Problem ist das niedrige Level deines Staravias. Trainier es doch auf ca. Lvl. 25 und dann wirst du Silvana einfach zerfetzen.
    Hast du eigentlich nur 3 Pokemon? Ich würd dir empfehlen, noch 2 Pokemon ins Team zu nehmen, so wird der Spielverlauf deutlich einfacher ;)

  • Ich habe es mit einem Levelschnitt von 20 geschafft. Ich hatte Staravia Level 21 oder so und habe sie so alle bis auf Roserade getötet. Roserade tötete mein Staravia, wurde dann jedoch von meinem Pliprin Level 20 mit Flinkklaue und Schnabel getötet. Ich würde es mal so versuchen.


    ~Amaroq


    Edit: Entschuldige bitte, Bloody-Claw, dass ich mich anders ausdrücke, als du. Aber das ist immer noch kein Grund, gleich so ab zu gehen. Und oh mein Gott, jemand hst sich vertippt. Das hättest du dir aber auch denken können, wenn du einen Moment dein Gehirn angeschaltet hättest.

  • Erstmal Amroq, wird in Pokémon nix und niemand GETÖTET!
    Außerdem wüsste ich noch gern wie du es geschafft hast ein Plirprin auf Lv.10 zu haben o.O


    Soo wie oben schon erwähnt können Käfer Pokémon hilfreich sein.
    Das mit den Honigbäumen dauert allerdings also --> Ewigwald.
    Dann noch Staravia trainieren und Plirprin nur für den Notfall benutzen.