Pokémon Day 2012 vom 18.08. bis 29.09.2012 (Updated #2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, das gibt es bei euch nicht. es gab mal eine downloadtour von der ich weiß bei euch (ich meine die celebi download tour wars), aber ansonsten seid ihr da "benachteiligt" aber so wir mir das dieses jahr scheint, brauch man da kaum hofnung haben, dass sie im nächsten jahr auch nach österreich kommen....

  • Ich werde vielleicht in Stuttgart anzutreffen sein.
    Was das Programm angeht, bin ich auch etwas enttäuscht. Ein Download ist zwar ganz okay, aber keine Tuniere? Das enttäuscht. Aber wie gesagt, ich bin wahrscheinlich in Stuttgart anzutreffen. Vielleicht hänge ich mir ein Schild um den Hals auf dem steht: Flandre.~


    Lg
    Flandre

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Nein, das gibt es bei euch nicht. es gab mal eine downloadtour von der ich weiß bei euch (ich meine die celebi download tour wars), aber ansonsten seid ihr da "benachteiligt" aber so wir mir das dieses jahr scheint, brauch man da kaum hofnung haben, dass sie im nächsten jahr auch nach österreich kommen....


    Ahhh
    Das ist ja total fies irgendwie oO Die Celebi Tour hab ich ja damals leider auch verpasst :( Nun überleg ich tatsächlich ob ich nicht die 4 Stunden einfach nach München hoch fahr um wenigstens was davon zu haben *seufz* Find das echt Schade dass man da doch etwas benachteiligt wird. Auf der Österreichischen Nintendo Homepage z.B auch... Die Kostet pro Jahr oder einmalig (weiß nimma genau) 5 € für die Mitgliedschaft... Hab ich gedacht ich mach es XD und was ist? bekam nie ne Rückmeldung... Total miese Publicity ist das finde ich... Mein Geld sah ich nie und die Homepage kann ich auch nicht nutzen...
    Ich will heir auch einen PokeDay.. Man sollte das echt irgendwie auch organisieren dass so etwas wenigstens in 3 Städten in Österreich ist oder so... Immerhin gibts hier doch auch einige Fans

  • Mich wird man in Hamburg mit ein paar Freunden antreffen. ich werde auch Cosplayn und es natürlich schade mit dem Tunier, aber wir können ja selber eins organiesieren!
    Und :pika: ... naya, ist ganz okay. Besser als nix. Natürlich ist es auch doof, dass die tourorte immer weniger werden.. (vor 2 oder 3 jahren waren es noch 15-20 oder so)
    Aber ein vorteil ham die p-days: ich hab letztes Jahr zb. eine meiner jetztigen besten Freundinen kennengelernt :D
    Besonders lustig wird es, wenn ich mit meinen freundinen zusammen mit bus und bahn hinfahre :assi: wir Cosplayn nämlich alle ^-^und werden in den Cos auch hinfahren ^.^
    Sehn uns in Hamburg!!!

    Yuki-Chan gaaaanz lieb :cookie: [color=#08088A] ist gaaaanz knuddelig :bear: [color=#81DAF5]bischen verrückt ;D :patsch: [color=#B40431]hat alle liiiieeeeb :love: [color=#FA58F4]und ist manchmal frech :yeah: :pika:

  • Bin dann in Berlin dabei, ich weiß gar nicht warum hier so über den download geschimpft wird, erst jammern viele rum das seltene Pokemon nicht per Wifi erhältlich sind, nun kommt mal ein " nicht so toller downlaod" bei den Pokemondays und es passt auch nicht, niemand zwingt euch sich das Poki zu downloaden, somit steigt die Wahrscheinlichkeit, das die " tollen 3" bei uns per Wifi verteilt werden.

  • Vielleicht komme ich auch zu den Borsighallen in Berlin, wenn ich die Zeit finde.
    Dass Pikachu dort kommt, freut mich. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass die fehlenden drei Legendären per Wifi erhältlich und somit gut und zahlreich zu RNGn sind.

  • Ich würde eigentlich gerne nach Frankfurt sehen, aber irgendwie verspüre ich bei dem Mangel an Aktion keine besonders große Lust, so weit zu fahren, nur für ein Pikachu.

  • Mal ne ganz dumme Anfängerfrage:


    Ich war noch nie auf nen Pokemon Day, überlege diesmal aber auf einen zu gehen.
    Ich muss da einfach mit meinen Spiel und meinen DS hin und kann das Pikatchu dann downloaden dort, ja ? Dazu reicht auch mein normaler DS Lite ? Oder muss es ein "neueres" Model sein ?


    Das sind für euch vielleicht dumme fragen, aber ich hab echt keine Ahnung ;)

  • Mal ne ganz dumme Anfängerfrage:


    Ich war noch nie auf nen Pokemon Day, überlege diesmal aber auf einen zu gehen.
    Ich muss da einfach mit meinen Spiel und meinen DS hin und kann das Pikatchu dann downloaden dort, ja ? Dazu reicht auch mein normaler DS Lite ? Oder muss es ein "neueres" Model sein ?


    Das sind für euch vielleicht dumme fragen, aber ich hab echt keine Ahnung ;)


    Es ist egal welches Pokemon Modell.

  • Mal ne ganz dumme Anfängerfrage:


    Ich war noch nie auf nen Pokemon Day, überlege diesmal aber auf einen zu gehen.
    Ich muss da einfach mit meinen Spiel und meinen DS hin und kann das Pikatchu dann downloaden dort, ja ? Dazu reicht auch mein normaler DS Lite ? Oder muss es ein "neueres" Model sein ?


    Das sind für euch vielleicht dumme fragen, aber ich hab echt keine Ahnung ;)


    Ja du kannst dort auch mit deinem normalen ds lite dort das Pika downloaden.
    Wichtig ist halt das Game Weiß oder Schwarz, du mußt dann im Ds Menü "Geschenk empfangen" Drahtlos wählen, nicht per Wifi.