Flame's RNG-Dienstleistungen (gesucht: DreamWorld-Weibchen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich brauche doch keine Leuchtsteine mehr, hab die Person zum Kaufen in meiner schwarzen Stadt xD Stattdessen Funkel/Finsterstein?


    Folgende Pokemon sind zum Tauschen bereit:


    Neurable:



    Scherazade:




    Niki:









  • Huhu,


    ich finde in deinem Basar leider keinen Tauschkurs nachdem man sich richten könnte.Interesse besteht meinerseits an einem Dv-Lichtel mit mäßigem Wesen, der Fähigkeit Feuerfänger und der Zuchtattacke Hitzewelle 6*31 DVs würden dort ausreichen.Anbieten könnte ich dir Items aus deinen Wants, solltest du im Moment keine Zeit finden den Auftrag anzunehmen werde ich mich gedulden. :)

  • Ich bin zwar nicht Kurai, aber ich habe auch 'nen Auftrag. :D
    Dieses Mal geht es um ein mäßiges Seeper mit Wassertempo, schillernd wäre mir lieb. Und als zweites ein hartes DW Staralili, ohne ZA aber auch schillernd. Für diese 2 würde ich dir Maracamba, Symvolara, Monozyto &' Flunschlik aus deinen BW2 Wants geben, was meinst du? :)
    Seeper soll dann "Draconin." heißen (Jup, dieses mal groß, lol) und Starly "coone."

  • Hätte aus deinen Wants Sniebel, Schneppke, Makuhita und Schmerbe, bräuchte dafür, wenns nicht zu viel ist:


    Frohes Kaumalat, 5x31 und Sp.Angr egal
    Mäßiges Rotom 5x31 und Angr egal
    Mäßiges Ignivor 5x31 und Angr egal
    Pfiffiges Hippopotas 5x31 und Sp.Angr egal


    Alle Non shiny( ausser wenn ichs bei Ignivor für 4 Items bekommen könnte, aber davon gehe ich eher nicht aus und muss auch nicht wirklich shiny sein), da da ja der Tauschkurs 1 zu 1 ist^^
    Spitznamen würd ich mir dann noch ausdenken, wenn der Tausch ansich in Ordnung geht

  • Folgende Pokemon sind zum Tauschen bereit:


    Ambré:





    Kilimansharo:




    Henrique:





  • Hiho,


    ich hätte gerne ein Apoquallyp
    6x31 DV
    Wesen: Still
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    ZA: Genesung


    und ein Meistagrif
    6x31 DV
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZA: Ableithieb, Tempohieb.


    Könnte dir dafür ein DW-Charmian und ein DW-Panzaeron mit jeweils einem Entwicklungsstein nach Wahl geben.
    Gruß

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Apoquallyp lernt Genesung auf Level.


    Da Tempohieb + Ableithieb auf Conkeldurr nur über Nockchan aus der 4. Generation möglich ist, würde ich dir eher ein 3. Pokemon in Rechnung stellen statt Items, da das mehr Aufwand für mich ist. Melde dich, wenn du noch ein Pokemon gefunden hast, das ich brauche.

  • Wäre es dann ok wenn du die beiden DW-Pokemon für Meistagrif bekommst und wir das Apoquallyp erstmal weglassen. Weil im Moment habe ich noch keines von den Pokemon die dir noch fehlen.

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Könntest du mir ein Picochilla mit Wertelink machen? Wenn nicht geb ich dir einen anderen Auftrag


    Würde dir noch das weibliches DW-Absol geben


    Edit: Sehe jetzt erst den Post von Legend.. Reservieren find ich aber garnicht gut, habe es mir auch extra von jemandem züchten lassen, aber noch gewartet bis ich es habe

  • Reservieren hab ich auch nicht wirklich Lust drauf. Wenn jemand das Absol schneller hat, nehm ichs von dem. Das Gleiche gilt fürs Remoraid, aber wenn du sofort ein Angebot dafür raushauen kannst, wäre das optimal.


    Sarkhan: Sieht gut aus.
    @Neurable: Was genau für ein Wertelink-Picochilla? Wesen, DVs, irgendwas?