Flame's RNG-Dienstleistungen (gesucht: DreamWorld-Weibchen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie schön, dass ihr alle Regeln lesen könnt. POKEFANX kommt auf die Blacklist, bei DarK x Shadow belasse ich es bei einem freundlichen Hinweis auf die Regeln im Startpost, da er nur nachgefragt hat. Und um die Frage zu beantworten: Items sind für mich Dreingaben, wenn die Pokemon, die ich vorbereite, besondere Dinge wie Zuchtattacken haben sollen. Als Tauschbasis dienen ausschließlich weibliche DW-Pokemon.


    Niki: Du siehst, was ich suche, du weißt, was du brauchst. Stell einfach deine Anfragen gemäß meiner Preisliste ; )

  • Wingull, Lampi, Liliep, Natu, Enton, Damhirplex, Zigzachs, Staralili und ich meine auch Glibunkel, Lapras und Pandir, bei den letzten drei bin ich mir aber nicht sicher. Guck ich heute noch nach.

  • Kastadur, Yanma und Machollo ohne Eishieb kann ich dir sofort machen, Lichtel, Vulpix und Machollo mit Eishieb müssen erstmal noch bis nach Hawaii warten, da ich vor meiner Abwesenheit noch genug andere Sachen zu tun habe, als Väter für die Zuchtattacken aufzutreiben. Kannst dich aber gerne ab dem 17. nochmal melden! Mauzi geht nicht, weil ich da die Ability noch nicht hab. Bei Yanma kann ich dir einen Spread vorschlagen, der (wenn möglich) Spez-Angr und Init unberührt lässt, so gut es geht. Gib außerdem bitte noch an, welche Fähigkeit Yanma haben soll.


    Für die ersten drei genannten Pokemon hätt ich gern Liliep, Natu und Zigzachs, wenn das in Ordnung ist.

  • k
    Wann fliegst du eigentlich?
    Dann könnten wir vielleicht ja schon Dienstag den ersten Tausch mit Yanma, Machollo und Kastadur gegen drei DWs machen.
    Dann kann ich dir auch Väter für Vulpix und das andere Machollo geben.
    Könntest du Mauzi machen, wenn ich dir die Mutter mit DW-Trait geben würde?
    Und kannst du den DV Split von Yanma sagen? Fähigkeit Temposchub

  • Dienstag kann ich schon nicht mehr tauschen, maximal bis Montag 23 Uhr. Zuchtväter besorge ich lieber selbst.


    Yanmega-DVs wären 31/31/30/31/30/30. mit Speed = 31 gibts leider keine HP Rock.


    @Ambré: Gerne, lässt sich machen =) Kannst du heute oder Morgen noch tauschen?


    Edit: Hab mich mit der SDef bei Yanma vertan, die wäre nur 30.

  • Ja, japanisch geht in Ordnung^^ Bei Mauzi würd ichs so machen, dass ich das Mauzi selbst als Bezahlung nehme und dir damit halt ein DV-Mauzi mache.


    edit Niki: Wenn du magst, kannst du versuchen, dir die Pokemon woanders zu besorgen, wenn dus eilig hast. Meld dich einfach am 17. nochmal bei mir, dann schauen wir, was dir noch fehlt, okay? =)

  • Kobalium hab ich leider so schnell keins mehr, das ist erst vor kurzem rausgegangen, tut mir Leid =/ Sollte ich vllt mal in den Startpost editieren... Ich kann dir Bescheid sagen wenn ich wieder eins hab, wird aber ne Weile dauern. Ansonsten sag Bescheid, wenn du was anderes brauchst.


    Für das Porygon hätte ich gerne Kanivanha, wenn das in Ordnung ist.

  • Ich mal wieder.


    Ich hatte schonmal nachdem hier gefragt gehabt.


    Sichlor/Scherox mit:
    6*31 DV
    Wesen: Hart
    Fähigkeit Techniker
    Wichtig wären noch die Attacken Patronenhieb und Kraftkoloss.


    Damals war dir ein Pokemon zu wenig da Kraftkoloss nur auf der Gen4 geht.
    Hätte jetzt 2 Pokemon aus deinen Wants und zwar Wingull und Myrapla. Denen könnte ich auch noch jeweils einen Entwicklungsstein geben falls dir die beiden Pokemon zu wenig wären.
    Meine frage ist ob du es dafür machen würdest oder nicht? Wenn du es machen würdest könntest du dir auch Zeit lassen bis du wieder da bist, brauche es nicht so dringend.


    Gruß
    Scherazade

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Ich kann dir alle Meine Evolutionssteine geben für


    S-Serpifeu
    Spitzname: Leafblade
    Dv´s 6*31
    Za´s Äh Eisenschwei
    Wesen: Scheu


    Wenn das nicht Reicht lege ich noch 2 Gelditems dazu.

  • Ok dann werde ich das mal schnell vergessen und nie wieder nach fragen^^


    Könntest du das hier machen:
    Sterndu
    DV: 6x31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    ZA: keine


    Würde dir dafür ein DW-Wingull und nen Entwicklungsstein geben falls du noch einen oben drauf willst.

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona