Theofanis Let's Play - Euer Graddler ist wieder da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. Mr. T ^^


    Ich hab' mir jetzt mal dein New. Super Mario Bros. Wii Video angeschaut und ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht gefällt. Erstens mal, wieso filmst du vom Fernseher ab? D: Das würde ich imo nie machen wenn du let's playst, kommt ziemlich doof rüber. AUsserdem ist mir noch aufgefallen, dass du kaum redest, wenn dann ein wenig mitsummst. Fehlt dir die Motivation? Die Qualität des Videos und deinr Stimme geht ziemlich flöten, eben weil du gerade vom Fernseher abfilmst. Ich würde dir raten dir einen Grabber oder eine TV-Karte zuzulegen. So kannst du das Bild des Fernseher auf deinen PC übertragen und quasi wie vom Emulator aufnehmen. So geht die Quali deiner Stimme und die Quali des Spiels nicht flöten. Btw: Die Quali bei Pokemon Schwar 2 finde ich nicht schlecht, nur solltest du mal mit mehr Motivation an die Sache rangehen, so wirkst du auf die Zuschauer auch sympathischer.


    Gruss Nairu. ^^

  • Hey Mr. T ^^
    Auch schon lange keinen Kommi mehr gekriegt, was? Dann wollen wir das gleich mal ändern.


    Ich hab‘ mir jetzt mal den zweiten Part von deinem Super Mario World Let’s Play angeschaut.
    Noch jemand der mit Facecam spielt, gefällt mir! Ich find‘ die Facecam aber irgendwie doof platziert. Eigentlich sollte man sich ja eher auf das Gesamtbild konzentrieren, aber irgendwie kann man sich bei dem Part nicht so richtig entscheiden, ob man zur Facecam schauen soll oder zum Spiel. Die as Schwarze rechts hättest du bestimmt noch mit irgendwas füllen können. (Mit einem Artwork aus Super Mario World oder whatever.) Joa, ansonsten ist die Facecam wie gesagt echt nett, nur laggt die irgendwie. Das kenn ich von meiner Webcam auch, liegt aber warscheinlich daran, dass es nicht gerade die Beste ist, dafür kannst du aber nichts, ist mir nur aufgefallen. Ab und zu ist deine Stimme auch mit der Facecam bzw. den Mundbewegungen asynchron, da könnte mich mein Gefühl bzw. meine Augen aber auch täuschen. An der Bild-Quali hab‘ ich eigentlich echt nichts auszusetzen. Auch bei dir ist es schön zu sehen, dass du in 720p renderst, aber ich glaube bei SNES-Spielen (Ist es bei dir doch, oder?) keine HD-Quali möglich ist, da es eben eine der älteren Spiele ist und es damals vermutlich noch keine HD-Spiele gab. Die Facecam laggt wie gesagt mehr oder wniger, was mich an manchen Stellen schon arg gestört hat, aber um das besser zu machen bräuchtest du eine enue, bessere Webcam, was natürlich deine Entscheidung ist, was du machen möchtest. Audio-Quali kann ich gerade nicht so richtig beurteilen, da ich mein Headset nicht aufhabe und mir das Video mit den Lautsprechern angeschaut habe. Soweit ich das aber beurteilen kann, hast du gut zwischen Stimmen-Audio und InGame-Sound variiert. Ich weiss nicht mehr genau, was ich in meiner letzen Kritik zu deinem Mikro gesagt habe, aber ich finde, dass die Quali das Mikros ganz angenehm ist, auch wenn es manchmal so klingt, als wäre deine Nase verstopft. xD Dein Kommentar-Stil gefällt mir im Grossen und Ganzen eigentlich ganz gut, nur habe ich bei dir manchmal das Gefühl, als ob du nicht wüsstest was du sagen sollst und öfters mal gerne ins Off-Topic-Gelabere wechselst. Das passiert aber sich jedem ab und zu. Alles in einem sind deine Let’s Plays aber echt gut, mach weiter so. :)


    Joa, ich hoffe ich konnte dir mit meinem mehr oder weniger kurzen Kommi helfen und dich auch dazu ermutigen mit dem Let’s Playen weiterzumachen. Bis zum nächsten Kommi!


    ~Nairu

  • Da es jetzt neue Regeln im Fanvideo Bereich gibt und mein letzter Beitrag gelöscht wurde, werde ich meine Posts ab heute ändern.


    Zum ersten werde ich Spoilertabs zu jedem Video machen, in dem eine Kurze Beschreibung zum Video gibt und den Link
    Zum zweiten werden jetzt pro Post nicht mehr als 5 Videos verlinkt, da es mir sonst zu lange dauern würde.








    Fortsetzung folgt...

  • Hey Mr.T,
    da du noch keinen Kommi zu einer deiner neuesten Videos gekriegt hast, werde ich das gleich mal erledigen.


    Let's Play Pokémon Gold Folge 1: Ein klassisches Abenteuer


    Täuschen mich meine Ohren oder ist der InGame-Sound wirklich zu laut? Jedenfalls höre ich deine Stimme viel leiser als sonst und wenn ich ehrlich bin ist das schon ein ziemlich grosser Störfaktor im gesamten Video. Keine Ahnung wie du das angestellt hast, aber in deinen sonstigen Videos ist es eigentlich ziemlich ausgeglichen. Als zweites ist mir aufgefallen, dass deine Stimme nicht mit dem Spiel synchron aufgenommen wurde, weil es immer kurze Abstände dazwischen gab, wenn du vorgelesen hast. Als drittes ist mir aufgefallen, dass du ein wenig wie ein kleines Baby geredet hast, als ob dich das Spiel gar nicht interessieren würde und du gar keine Motivation hättest. Oder auch diese Ausrufe, wenn ein Pokemon erscheint oder du mit irgendeiner Person im Spiel redest wären imo nicht wirklich nötig gewesen, weil es manchmal, sorry dass ich das sage, wie gestörtes Baby-Gekreische klingt. Es ist ja schön und gut, dass du so Sachen erwähnst wie, dass es in Japan wirklich eine Jotho-Region gibt, aber ich denke das interessiert die Zuschauer nicht wirklich, weil sie ja Informationen zu dem Spiel wollen und nicht zu etwas, was dann in Richtung Off-Topic geht. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass du zu wenig geschlafen hast oder so was in der Art, dass du so wirr durcheinander geredet hast und es keinen Zusammenhang hatte. Um ehrlich zu sein gefallen mir deine anderen Projekte wirklich besser. Allgemein finde ich Pokémon-Let’s Plays nicht wirklich spannend, weil es so ziemlich fast jeder hier im Board kennt. Aber gut, ist ja deine Sache was für ein Spiel du Let’s Playst.


    Als kleines Fazit würde ich jetzt mal sagen, dass du dich im Gegensatz zu deinen anderen Videos ein wenig verschlechtert hast. Wenn man sich jetzt mal im Vergleich dein Super Mario World Let’s Play anschaut, dann merkt man wirklich schon arge Unterscheide, vor allem bei der Motivation. Aber lass den Kopf nicht hängen, jeder von uns hat mal seine Tage oder Wochen, an denen er keinen Bock hat.


    LG

  • Was kommt nach SMW und Pokémon Gold? 2

    1. Mario Party 8 (0) 0%
    2. Mario Party 9 (1) 50%
    3. Legend of Zelda a Link to the Past (0) 0%
    4. Legend of Zelda Ocarina of Time (0) 0%
    5. Legend of Zelda Majoras Mask (1) 50%
    6. Pokémon Platinum (1) 50%
    7. Pokémon Heart Gold (0) 0%
    8. Super Mario All Stars (1) 50%
    9. Yoshis Island (1) 50%

    So Leuts ihr dürft wieder für ein Neues Projekt voten. Jeder hat 3 Stimmen die NICHT geändert werden können, also entscheidet für was ihr Votet. Viel spaß.

  • Hallo ^^


    Mal das Thema pushen, vielleicht machen noch ein paar mehr bei deiner Umfrage mit :3 Ich zumindest würde vor allem Mario All Stars favorisieren, weil ich da einfach die Auswahl mag. Aber jetzt mal zu einem deiner neuen Videos:


    Let's play SM64 Star Road Deluxe (Deutsch/100%) Folge 1: Lasset den KAPPAtalismus beginnen
    Ton und Qualität sind super; hier hört man dich wirklich deutlich, aber auch leicht die Musik im Spiel. Finde auch schön, dass du die Möglichkeit hattest auf Fullscreen aufzunehmen. Nur schade, dass das Spiel ab und zu hängt. Mich persönlich regt das immer total auf, wenn ich mitten beim Spielen verlangsamt werde. Du nimmst das aber relativ gelassen, haha.
    Beim Kommentieren am Anfang scheinst du nicht so recht zu wissen, was du im nächsten Moment sagen wolltest. Fängst eine Erklärung an und brichst sie dann ab, erklärst zuerst was anderes usw. Irgendwie find ich das ja ganz niedlich, da du dich nicht komplett verhaspelst oder irgendwas vor dir murmelst, aber teilweise hat es mich auch etwas geärgert, weil das grad die ersten 5 Minuten lang der Fall war.
    Nichtsdestotrotz danke für die Erklärung zum hack und für die paar Informationen, wer das noch gespielt halt und wie die allgemeine Meinung zu sein scheint. Fand ich persönlich gut, dass du das eingebracht hast. Ansonsten, wie gesagt, wirkst du in den ersten 5 Minuten etwas abgelenkt, was mir noch deutlicher wurde als du in den letzten 6/7 Minuten plötzlich wieder total bei der Sache warst. Da merkt man einfach beim Kommentieren der Unterschied.


    Ein wenig schade fand ich es, dass du relativ wenig zum Spielgeschehen selber gesagt hast. Da ich das Spiel selber noch nicht gespielt habe, blieb mir teilweise nichts anderes übrig als einfach abzuwarten wohin du denn da gehst und was du vorhast. Bei Zuschauern, die das kennen, wird das wohl nicht ins Gewicht fallen, da du sonst eigentlich gut kommentierst. Im Übrigen ist bei mir am Ende das Video abgeschnitten. Was du auf dem Baum wolltest, habe ich nie erfahren :( (lol).




    .: Cassandra :.

  • Die nächsten Videos:





    Let's Play Super Mario 74 (100% Deutsch) Folge 13: 1,2oder3 {Spoilertab funktioniert nicht :/}
    LinK:http://www.youtube.com/watch?v=qv3TjDMnIMI
    Beschreibung: In der Sumpfquelle und in der meisterhaften Herausvorderung suchen wir nach weiteren 6 Sternen und stellen uns die Frage 1,2 oder 3?



    Nochwas: wegen dem Klacken im hintergrund nicht beschwehren, das lag an Fraps, weil es sehr schlecht vom Mikro aufzeichnet ._. (In Folge 25 wirds sehr schlimm D: ) Dafür mach ichs in den Neuen LPs Mit Audacity


    UND bitte Votet für das neue LP die zwei mit den meisten Stimmen Kommen dran :D
    Des wars aber jetzt. Tschuuuuhusss.

  • So, da schreibe ich auch mal gerade was zu dir. Also eine Art kurze Videobewertung zum neusten Teil von Super Mario 74. Wie immer nicht böse gemeint, sondern nur konstruktive Kritik, um sich zu verbessern. Wäre auch schön, wenn man eventuell eine Rückmeldung zu dem Feedback bekäme. Nairu und andere Feedbackgeber haben ja größtenteils auch keine Rückmeldung von dir bekommen, was ich eher schade finde.


    Video- und Audioqualität
    Die Videoqualität ist in Ordnung dafür, dass das Spiel schon sehr alt ist bzw. nicht mal HD-fähig sind. Die Audioqualität ist okay. Das Mikro hört sich zwar nicht sonderlich empfindlich an und ich finde auch nicht so klasse, dass mein dein Atmen so laut hört, aber es ist jetzt nicht, das ich sooo schlimm finden würde. Was mich aber stört ist, dass sich die Musik des Spiels ständig wiederholt, wenn man einen Savestate lädt. Gut, man könnte argumentieren, dass es bei dem Spiel eben so ist und man sich damit abfinden muss, aber man könnte auch die im Hintergrund gespielte Musik, vollständig durchlaufen lassen, anstatt die Bruchteile des Stücks immer wieder hören zu müssen.


    Aufmachung des Parts
    Keine individuelle Thumbnail, die wirklich viel ansehnlicher wäre und einige mehr Leute animieren würde, dein Video anzuschauen. Die Videobeschreibung ist irgendwie sinnlos, man weiß nicht mal, worauf diese bezogen ist. Du hast keine Tags, was auch schlecht ist, da du ja gefunden werden willst und es dir damit erschwerst, wenn du keine einbaust. Der Parttitel ist aber interessant gestaltet, auf jeden Fall möchte man wissen, was in dem Part vorgeht.
    Ein weiterer wirklich negativer Punkt ist jedoch, dass du jetzt schon deine Videos monetarisierst. Ernsthaft, du hast 24 Abonnenten und da lohnt sich das für gefühlte 5 Cent die Woche? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du möchtest, dass Leute deine Videos gucken, die ja schon durch die fehlende Suchmaschinenoptimierung schlechter gefunden werden, dann setze mit so einer kleinen Abonnentenzahl noch keine Werbung darauf, ansonsten sind die Leute meist gleich zu Anfang weg. Wenn du schon einen festen Zuschauerstamm hast und vielleicht etwas aktiver und länger dabei bist, macht das nichts aus, aber als Anfänger Leute die Werbung anschauen zu lassen, ist nicht sehr empfehlenswert.


    Kommentarstil
    Für mich bist du einer der Leute, die versuchen witzig zu sein, aber es nicht schaffen. Ist ja nichts persönlich gegen dich, du hast sicherlich einige spezielle Charakteristika an dir, die viele mögen, aber du redest zu wenig, du redest zu monoton und wenn du einen Witz rüberbringen willst, stellst du ihn nicht genug dar, damit er auch rüberkommt. Ansonsten kommen die Wörter "so", "okay" oder insgesamt Gedüdel zur Musik viel zu häufig vor. Die ersten beiden Wörter finde ich auch nicht so schlimm, dazu neigt man insgesamt oft, aber bei dir passiert besonders "so" seeehr häufig. Das merkt man meist selbst nicht, aber du solltest da wirklich mal etwas drauf achten. Deine Stimme finde ich recht durchschnittlich, also weder besonders angenehm, noch nervig.


    Das ist mal eben meine Beurteilung :) Vielleicht hilft sie dir ja in irgendeiner Weise. Dank für's Lesen :P

  • So leute es kam lange nichts von mir und deshalb habt ihr hier wieder was:


    zum einen eine Urlaubsankündigung (Vom 21.5. bis 30. 5. werde ich auch im Forum inaktiv sein!)


    Dann einen Part Pokemon Gold:



    und ein neues Projekt! NEIN!!!, es ist nicht Majoras Mask sondern SM74Extreme Edition (ein SM64 hack von Lugmillord) und dazu muss ich was sagen:
    Ich hab zwar ein LP zu SM74 (dem normalen) laufen gehabt, habs aber abgebrochen, da ich dieses LP nicht mochte, alles mit Tastatur gespielt war und es schon ein Jahr alt ist. Deshalb der Abbruch, trozdem lade ich irgendwann mal die letzten beiden Parts hoch, weil die doch ganz ok waren. Aber Super Mario 74 kommt bald wieder ;)


    Zwei Parts existieren schon.



  • Nach 2 Monaten gibt es wieder ein Update.




    Und noch ein Infovideo welches meine LPs betrifft
    http://www.youtube.com/watch?v=U6-SFRbDWGc

  • Ich schreibe jetzt gerade auch noch einmal ein Feedback, ist ja lange her, dass ich meins geschrieben habe, dieses Mal beziehe ich mich aber nur auf Super Mario World Folge 4.


    Audio- und Videoqualität
    -du hast eine 16/9 Auflösung, finde gut, dass du das endlich umgesetzt hast
    -ist auch gut, dass du in 720p hochlädst, auch wenn man bei deiner Cam und Super Mario World dadurch keinen großen Unterschied sieht, wenn man die Qualität hoch sind, da die grundsätzlich nicht so doll ist
    -was mich stört ist aber die Webcam, denn die hättest du noch so zurechtschneiden können, dass man wirklich nur dich sieht und nicht noch den Tisch und die Wand; das muss ja nicht direkt so greenscreen-mäßig gemacht sein, aber einfach die Cam so schneiden, dass man nicht von den anderen Sachen abgelenkt wird, wäre gut
    -bei dem Spiel ist noch das Problem, dass du wirklich Laggs da drin hast und das Spiel ab und zu echt langsam läuft, es wäre schön, wenn du das beheben würdest und mal an den FPS Einstellungen rumspielst
    -die Audioqualität ist mäßig, könnte sicherlich besser sein, man hört auch im Hintergrund ein kleines Rauschen, um das Rauschen sollte man sich auf jeden Fall kümmern, dass man sich nicht unbedingt ein neues Mikro anschaffen will, verstehe ich
    -ob die Webcam jetzt bei diesem Video notwendig ist, weiß ich nicht, du machst ja kaum was vor der Cam, du sitzt nur und spielst, wenn du vielleicht beim Reden mal in die Kamera gucken würdest oder auch ein bisschen lustig rumhampelst, würde ich ja die Notwendigkeit dieser Cam verstehen, aber so sehe ich nicht wirklich den Sinn dahinter


    Formales
    -der Titel ist in Ordnung, wobei ich aber "Let's Play" grundsätzlich immer großschreiben würde, weil es ein Eigenwort ist
    -die Beschreibung ist sehr schön gestaltet, wobei du nicht sehr viel direkt über den momentanen Part schreibst, aber das finde ich nicht weiter schlimm, ist insgesamt nämlich wirklich ordentlich
    -die Tags fehlen mal wieder, WICHTIG
    -eine Thumbnail fehlt auch


    Inhalt
    -mit Schnupfen aufnehmen ist nicht so das Idealste, gerade wenn du mit Cam aufnimmst; an deiner Stelle würde ich da lieber warten, bis du wieder gesund bist, wenn deine Uploads sowieso nicht so regelmäßig sind
    -die ersten 2 1/2 Minuten sind recht langweilig, du beziehst dich nur auf deine Steuerung und Cam, gerade am Anfang sollte der Eyecatcher sein, damit die Leute dran bleiben
    -insgesamt wieder ziemlich still
    -ab und an sind schon ganz lustige Sprüche dabei, aber dann kommen wieder ein paar Minuten wo einfach nur "so", "okay" oder etwas in der Art kommt


    Also konkret sehe ich schon eine Verbesserung, aber da lässt sich immer noch etwas mehr machen ;)

  • Guten Abend werte BisaBordler. Wenn ihr heute Abend noch nichts vorhabt, dann könnt ihr gerne Zwei Videos von mir anschauen.



  • Hey Mr.T,
    ich dachte ich mir schreibe dir mal ein wenig Kritik zu deinem neuesten Projekt, da es auf mich eigentlich ganz interessant wirkt. Ich persönlich habe mir noch nie einen Super Mario 64 runtergeladen, ihn geschweige denn gespielt. Allgemein möchte ich aber noch anmerkene, dass du vielleicht nicht so viele Projekte auf einmal starten solltest, sondern dich auf 3-4 Projekte beschränkst. Als Zuschauer verliert man schnell den Überblick, wenn man mit etlichen Projekten zugespammt wird. Ich will dir sicher nichts vorschreiben, aber für deine Stammzuschauer wäre es sicher angenehmer, wenn du mal ein paar Projekte pausierst und erstmal die Projekte zu Ende bringst, auf die du auch wirklich Lust hast.


    Let's Play SM64 The Green Stars (Blind/Deutsch/100%) Folge 1: Richtig Well
    Dein Kommentarstil bei diesem Projekt gefällt mir. Beim Tournament haben mich die ganzen eingefügten Gags extrem genervt, aber mittlerweile sehe ich schon viel mehr Individualität. Peinliche Redepausen habe ich jetzt eigentlich nicht bemerkt, ausser vvielleicht so Momente, wo man einfach mal kurz ein- und ausatmen muss, weil einem von dem ganzen Reden ein wenig die Luft ausgeht, das ist völlig normal. Hin und wieder hat dein Mikro etwas übersteuert, wahrscheinlich weil du zu nahe am Mikro dran warst. Das mit dem Sound-Fail mitten im Part hättest du eigentlich gleich beheben können, als du es bemerkt hast. In diesem Moment hätte ich an deiner Stelle einfach kurz gesagt, dass du pausierst und versuchst das Problem zu lösen und schneidest das dann später. Das ist zwar ein bisschen Renderarbeit für dich, aber wesentlich angenehmer für die Zuschauer, mir persönlich war es jedenfalls zu ruhig. Allgemein, wenn irgendwelche Probleme mit dem Spiel bzw. mit dem Emulator auftritt: Die Situation schnell analysieren, kurz pausieren und beheben. Das ist meiner Meinung nach eine bessere Lösung, als wenn man wieder diese unlustigen Gags nimmt und es so darstellt, als würde es das Problem lösen. Ansonsten hast du den Sound ganz gut variiert, auch wenn deine Stimme noch einen Tick lauter hätte sein können, ich war manchmal nämlich ganz schön abgelenkt vom InGame-Sound. Die Qualität ist super, kann ich nicht meckern. Mehr als auf 720 rendern muss man halt wirklich nicht, außer man macht irgendwelche Gameplays, Reviews etc. Was das Spiel selbst angeht bin ich jetzt nicht wirklich angetan davon, also es interessiert mich nicht wirklich, aber für eingefleischte Super Mario 64 Fans ist es sicher etwas. Insgesamt sehe ich schon eine Verbesserung bei dir. Du musst lernen auf Probleme während des Aufnehmens schneller zu reagieren und es auch dementsprechend zu schneiden, dass es den Zuschauer nicht stört. Die Lugmillord-Schreie solltest du ganz weglassen, die sind einfach unlustig. Ansonsten hoffe ich, dass du dich weiter so verbesserst.

  • Hey ^^


    ich schließ mich mal Sakis letzten Kommentar an. Dazu habe ich mir allerdings den zweiten Part angeschaut, nämlich Let's Play SM64 The Green Stars (Blind/Deutsch/100%) Folge 2: König Wumps Wald. Du hast ja hier schon vorgewarnt, dass InGame-Sound und Stimme etwas gleich laut sind, aber mir ist auch aufgefallen, dass es insgesamt lauter ist als beim vorherigen Video. Ansonsten ging es eigentlich; man versteht dich halt gut, auch wenn die Hintergrundmusik doch sehr ablenkt. Trotzdem bitte nächstes mal nicht vergessen sich gleich um die Lautstärke richtig zu kümmern, weil sie diesmal etwas anstrengend war. Ich weiß nicht, ob das jetzt meine persönliche Wahrnehmung ist, aber ich hatte bei dem Video auch das Gefühl, dass du viel öfters geschwiegen hast und länger mal sehr wenig gesagt. Also im Vergleich zum ersten Video. Grad so Informationen nebenbei kamen etwas kürzer. Ansonsten finde ich es wie Saki auch gut, das hier die humoristischen Einlagen mittendrin weggenommen wurden. Ansonsten hast du gut durchgespielt und bei dem einen Fail am Ende gab es ja Gott sei Dank ne Zwischenspeicherung :D Wäre sonst echt ärgerlich gewesen. In den restlichen Punkten, also Bildqualität, kann ich mich Saki nur anschließen und hab nichts mehr hinzuzufügen.



    .: Cassandra :.

  • Hallo leute, ja ich lebe noch.


    Ein LP part von Super Mario World:



    Und dann gibts ein WICHTIGES Infovideo.


    Link: http://www.youtube.com/watch?v=5YWcVYYPL00


    Ich werde meinen Kanal wechseln der da heißt, Theofanis Let's Play. Auf dem wird nach SMW weitergemacht, da ich einen Neustart in sachen LPs machen will. Aus diesem Grund wird MrT7224 Stillgelegt.


    Das wars soweit von mir bis zum Nächsten mal ;)

  • Hallo leute ich habe mich jetzt fast 2 Monate nicht gemeldet, aber jetzt gibt es ein Paar Infos!


    1. Die LPs auf meinem alten Kanal habe ich gelöscht.
    2. Ab dem 31.12.2013 gibt es LPs auf dem Kanal Theofanis Let's Play
    3. Projekte sind bis jetzt 2 Festgelegt, nähmlich Super Mario 74 und Pokémon Rot.
    4. Demnächst kommt ein Vote, welches die nächsten LPs bestimmen wird (und dieses Mal halte ich mich daran, versprochen ;))


    So viel dazu, ich hoffe ihr werdet mir wieder etwas konstruktive Kritik da lassen wenn die Videos kommen und dann wünsche ich euch noch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 ;)

  • Ein frohes neues Jahr meine Freunde. ^^


    Es gibt das erste Videoupdate zu meinem neuen LP-Kanal.



    Soviel zum Videoupdate, habt noch einen schönen Abend und lasst vielleicht etwas konstruktive Kritik da, denn sowas ist IMMER gerne gesehen :)

  • Schönen guten Tag meine Freunde. Ein kleines Update zu meinen Videos soll es mal wieder geben.


    Zuerst Super Mario 74.


    Neues Projekt: Mario Land 2 - 6 Golden Coins



    Und nun noch eine Sache, denn ich erstelle meine Thumbnails selber, deswegen hätte ich eine Bitte an euch unzwar schaut sie euch mal an und sagt, was ich evtl. besser machen könnte. (danke)


    So viel dazu, lasst gerne fruchtbare Kritik da und dann bis zum nächsten Update, ciao! :thumbup: