Keldeo-Download in den USA, UK, Deutschland und Schweiz (Update #4)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • GameStop ist eine Ladenkette, die Computer-und-Videospiele verkauft:


    http://www.gamestop.de/


    Dort wird Keldeo verteilt werden und ab dem 01.09.2012 auch auf jedem Pokemon-Day, der noch stattfindet.


    Per Wifi wird Keldeo leider nicht verteilt.


    Solltest du keine Möglichkeit haben, dir Keldeo bei einem GameStop oder Pokemon-Day herunterzuladen,
    so kannst du es dir bestimmt von ein paar freundlichen Usern aus dem Bisaboard ertauschen. ;)


    Grüße Dreamscape

  • Ich freue mich schon riesig und mit etwas Glück macht der Gamestop in meiner Stadt auch mit, die letzten Downloads hatte er immer also kann ich hoffen. Es ist nur ärgerlich das keiner bisher weiß ob sie mitmachen oder nicht weder auf der Homepage oder im Laden selbst. Letztes mal bin ich auf gut Glück hingegangen und da war nichts und erst als ich gefragt hab wurde das dafür nötige Gerät angemacht und niergens war Werbung zu sehen.
    Jetzt frag ich mich nur was mit Melota wird.
    Aber sollte es nicht gehen kann ich immerhin noch eins auf dem Pokemonday bekommen.

  • Gamestop wird ein Pokemon verteilen nur wissen sie noch nicht welches.
    Sehr warscheinlich aber Keldo


    Quelle (Irgendwo bei den Kommentaren von jemand)


    Mal hoffen das es bei Toysrus auch eins gibt...


    das ist wahr..., ich hatte gamestop per facebook gefragt, weil ich immer auf nummer sicher gehen möchte.
    ist ein tick von mir^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich wohne am Arsch der Welt. Wir haben zwar ein Gamestop Geschäft in der Nähe aber ob die an der Aktion teilnehmen wage ich zu bezweifeln...
    Na ja Mal abwarten. Irgendwie krieg ich schon irgendwann ein Keldeo.

  • Danke für deine Veröffendlichung Bisa.Ich bin da gestern ganz zufällig drauf gestoßen.Weil ich eben wissen wollte wer mit dem teilnehmenden Handel gemeint ist.Nachdem ich bei der Gamestop und Toys r us Webseite nichts gefunden hatte,habe ich bei Softridge eine entsprechende Aktion gefunden.Es wundert mich zwar,warum die anderen Händler noch nicht mehr preisgeben,aber ich denke das zumindest Gamestop bald folgen wird.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • ruzgar;
    Ich kenne mich zwar mit Softridge nicht so besonders gut aus,aber ich denke das man in eine Filiale gehen muss um es sich downzuloaden.(Mit einem DS,und einer Weißen/oder Schwarzen Edition)Die Filialen müsstest du auf der Webseite finden.Ich hoffe ich konnte dir helfen.;)

  • Aww, Oktober kommt Keldeo zu uns *-* Der süsse Legi gibt's sogar in der Schweiz zu holen <3
    Ich weiss zwar noch nicht so genau, ob ich irgendwann die Gelegenheit dazu habe, es zu holen, aber wenn dass die einzige Chance ist, sollte ich mich in zwei Monaten möglichst schnell auf die Socken machen... Ansonsten haben alle wieder eines, nur ich nich >-<"

  • mash: also als ich mir damals ein poki beim gamestop geholt habe, musste cih an die kasse gehen, weil das pokis auf dem ds von dem gamestop-verkäufer war. evtl. ist es jetzt anders, aber sie werden dir nicht die ohren abreißen wenn du sie danach fragst ;)


    ich hoffe ich kann zum gamestop gehen, während die aktion läuft. ist aber auf jeden fall besser als es nur auf dem P-Day zu verteilen, da geh ich nicht mehr hin^^

  • Und... Was genau sind jetzt die "teilnehmenden Läden"? Alle GameStop-Filialen, nur ein paar, vielleicht sogar ToysRUs? Die hätten schon ein bisschen konkreter sein können, zumal ich dieses Keldeo wirklich gern hätte. Schön, dass es jetzt hierhin kommt und das auch noch so schnell, aber ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich ab dem 1. September hin muss. ._." Pokémon-Day ist auch keine Alternative, weil ja kein Mensch auf die Idee kommt, den mal nach Dortmund oder so zu verlegen, wo ich auch hinkönnte. (Und ich hasse Menschenmassen, soll mal so gesagt sein, deshalb ist das nichts für mich.) Die anderen sind mir zu weit weg und so viel Zeit hab ich nun auch nicht, als dass ich mal eben nach Oberhausen oder so fahren könnte... >_< *mal wieder am Meckern*


    Die deutschen Filialen von Toys'R'Us werden Keldeo ebenfalls flächendeckend verteilen,
    der Download wird wahrscheinlich aber erst ab nächstem Dienstag in allen Häusern verfügbar sein.


    Die Distribution Cartridges sind auf dem Weg zu uns.


    Ich halte euch auf dem Laufenden bzw. poste, wenn wirklich alle Stores versorgt sind.
    Toys 'R' Us Österreich/Schweiz Stores bleiben leider außen vor.


  • Die deutschen Filialen von Toys'R'Us werden Keldeo ebenfalls flächendeckend verteilen,
    der Download wird wahrscheinlich aber erst ab nächstem Dienstag in allen Häusern verfügbar sein.


    Die Distribution Cartridges sind auf dem Weg zu uns.


    Ich halte euch auf dem Laufenden bzw. poste, wenn wirklich alle Stores versorgt sind.
    Toys 'R' Us Österreich/Schweiz Stores bleiben leider außen vor.


    Mich würde mal deine Quelle interressieren,denn auf der Toysrus Webseite steht,davon überhaupt nichts.Solange es nich auf Pokemon.de steht ist hier nichts Offizell.