Revie's Tauschinsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haha LOL xD


    Keldo hab ich schon und Reshiram eigentlich auch.
    Naja kannst ja mal nachschauen was du genau für Shinies hast, dann überleg ichs mir dann auch noch mal mit dem Deoxys und alles ^^
    Also noch hast du kein definitives nein xD


    Prima, ich konnte mittlerweile auch nachgucken was ich noch an Shinies besitze:


    UT: Lichtel, Aerodactyl, Kabuto, Wablu, Hydropi
    Trainiert: Flambirex, Mamutel, Wie-Shu, Dragoran, Branawarz, Luxtra, Fletiamo, Chillabell


    Hoffe, du findest eines, das dich anspricht:)


    Edit: Oh, ein trainiertes und geklontes S-Rayquaza hab ich gerade auch noch gefunden

  • habe grosses Interesse an dein michina Arceus.Kann dir ein UT Plasma deoxys geben.


    deoxys Lv 100
    Finder : Plasma
    ID.NR.06013
    Wesen : kühn
    fähigkeit : Erzwinger
    spruch : besitzt temperament
    2.Juli 2013
    idyll
    offenbar schicksalhafte begegnung mit Lv 100

  • Hallo Revie,


    mich interessiert dein Shiny Raikou. Ich hätte ein UT Plasma Deoxys anzubieten, aber da war Simone wohl schneller ;)
    Ich hätte auch ein Manaphy (leider nicht ut) auf Level 24. Außerdem habe ich auf meiner Schwarz 2 den Dex komplett, ich könnte dir also auch jedes normale züchtbare Pokémon geben ^^

  • Hey, ich habe interresse an dem Arceus, Darkrai und dem Jirachi
    Du kannst ja mal in meinen Basar schauen was du dafür möchtest, wenn du andere Wünsche momentan hast immer raus damit, vieles hab ich noch nicht in den Basar geschrieben :)

  • Hätte Interesse an dem Arceus...
    Könnte dir
    Elevoltek - Mit Item "Magnet" - (PKTOPIA;12077;50;50;Schicksalhafte Begegnung "In dein Team gekommen" (Sinnoh);8.Apr.2011;Starthilfe;Hart;Flüchtet schnell) UT
    Magbrant (PKTOPIA;12077;50;50;Schicksalhafte Begegnung "In dein Team gekommen" (Sinnoh);8.Apr.2011;Flammkörper; Dickköpfig) UT
    bieten.
    Wenn dir das nicht reicht, kann ich dir rein theoretisch alle züchtbaren Pokemon aus Gen. 1, 2 und 5 besorgen, wenn dir da noch welche fehlen, in 3 und 4 fast alle, da müsstest du mich erst fragen ;) ... Müsstest nur sagen wie viele und welche... (Würde dir aber nur ungern mehr als 20 machen, weil das einfach zu zeitaufwendig ist).


    Wenn du Interesse hast, meld dich bitte :)


    MfG
    Redeem

  • ich hätte interesse an deinem giratina


    ich könnte dir ein plasma deoxys geben


    deoxys Lv 100
    Finder : Plasma
    ID.NR.06013
    Wesen : solo
    fähigkeit : Erzwinger
    spruch :kann treffer gut verkraften
    12.Juli 2013
    idyll
    offenbar schicksalhafte begegnung mit Lv 100


    Deoxys-form = Angriff

  • Woah krass, da bin ich mal ein paar Tage weg und schon hämmert es von Posts xD
    Na dann versuch ich gleich mal allen zu antworten xD



    @Simone


    Hey, danke für das Angebot, aber mein Arceus tausche ich nicht gegen ein Deoxys...
    Ich suche Deoxys auch nicht sooo dringend, sondern eigentlich einfach so nebenbei und da ist mir mein Michina doch einiges mehr wert ^^
    Sorry also



    @ Mila


    Hey, danke für dein Interesse ^^
    Leider habe ich an Deoxys und auch an einem nicht UT Manaphy eher weniger Interesse ><
    Und normale züchtbare Pokis tausche ich auch nur gegen andere normale xD
    Hast du keine anderen Events?



    @ Zerodin


    Alles klaa, ich werd mal vorbei schauen, das könnte aber noch ein paar Tage dauern, da ich noch immer recht viel um die Ohren habe xD
    Aber ich meld mich auf jeden Fall noch bei dir, eventuell auch via PN, wenn dir das recht ist.



    @ trissi00


    Ich habe nur das, was ich hier im Basar auch anbiete.
    Ausserdem tausche ich nur über 5.Generation, aber trotzdem danke



    @ Redeem


    Hey ^^
    Sry, mein Arceus ist mir wirklich eine ganze Menge wert und an deinen beiden angebotenen Pokis habe ich eher weniger Interesse.
    Auch tausche ich meine Events nur gegen andere Events an denen ich Interesse habe, also keine normal züchtbaren Pokis, tut mir Leid.
    Aber trotzdem danke für das Angebot.



    @ Schwabenjunge


    Hey ^^
    Also für eines meiner Victinis will ich schon auch ein Event.
    Normale Legenden und Pokis kann ich mir auf anderem wege schon besorgen, also wohl eher weniger. Tut mir Leid.



    @ Paladin


    Oh O.O
    Wusste ich gar nicht.
    Mache ich sofort, sobald ich Zuhause an meinem eigenen PC bin und den DS zur Verfügung habe, was etwa morgen der Fall sein sollte ^^
    Entschuldige.



    @ Giratina_1101


    Hey, freut mich, dass du Interesse hast.
    Hast du dir das Deoxys selbst runter geladen oder von jemandem als Tausch erhalten?
    An sich klingt dein Angebot ziemlich gut, hätte also durchaus Interesse.



    @ Shiny13


    Hey,
    Sorry aber Events tausche ich nicht gegen Items, egal wie selten sie sind und auch nicht gegen normale Pokémon.
    Meist tausche ich sowieso nur Events gegen andere Events. Sorry



    @ Schattenengel


    Ich tausche meine Events leider nicht gegen Items. Tut mir Leid



    @ Glowfire


    Hey, ja kann ich machen ^^
    Ich weiss nur nicht so genau wie lange ich dafür brauchen werde xD
    Wären dafür ein Meisterball und ein Sonderbonbon okay?