Revie's Tauschinsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Kasai-Okami


    Ne, absolut nicht xD
    Ich habe ja alle Starter, also spielt es keine Rolle welches du haben willst und auch nicht wirklich, was für ein Pokémon du mir dafür gibst, solange es weder ein Klon noch in Cheat ist. Wenn du jedoch ein Ditto besitzt, daran hätte ich Interesse :)



    Glaziola Fan


    Suicune ist mir etwas mehr wert als Tobutz... und mit den anderen beiden kann ich auch nicht viel anfangen, da ich beide ja schon habe. :/
    Hast du keine Events oder so etwas?



    @Kaumalat-Züchter


    Hier steht du wurdest gesperrt... da ich nicht weiss, was das genau jetzt heisst, werde ich voraussichtlich keine Tauschangebote von dir annehmen, tut mir Leid.



    @conan2602


    Alles ist wohl ein ziemlicher relativer Begriff und zudem... wie kommst du auf ein S-Suicune?
    Ich hab keines, welches ich anbiete.





    @Alle die mit mir tauschen


    Ich hab ein Hirn wie ein Sieb!
    Und das tut mir verdammt leid xD
    Diejenigen, die sich im ersten Post, bereits auf der Tauschliste befinden, brauchen hier nicht weiterzulesen, alle anderen... ich wäre total froh, wenn ich mir eine PM schicken könntet, mit den Pokémon die wir tauschen wollten :)

  • ich brauche:
    onix(wenn du hast mit metalmantel(halt damit es entwickelt ;) )


    panzaeron(wenns get noch im ei muss aber nicht sein)


    ich gebe:


    nachtara,psyanna,blitza und normal evoli


    vulpix gengar(es heist LANA),hydropi(mudkip heisst es),luxtra,tohaido,bojelin,und 2sonderbonbons^^

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • okay ich gebe nachtara ein sonderbonbon daz und du onix mettalmantel ist das so okay???und psyanna gegen panzaeron mit sonderbonbon???
    gebe du mir deine daten:
    meine stehen unten in der signatur^^

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • @ meta


    Ich muss noch gucken, ob ich einen Metallmantel habe, ich bin mir nicht sicher. Dann wäre der Tausch also so:


    Psiana, Nachtara (+ 2 Sonderbonbons, wenn ich einen Metallmantel habe, sonst nur 1 Sonderbonbon)


    für:


    Onix, Panzaeron



    Meine Daten stehen in meinem Profil, aber ich weiss noch nicht wann ich tauschen kann

  • gut.^^ich kann so gut wie immer tauschen wenn ich on bin

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • Huhu
    Ich habe an diesem Interesse gefunden:
    Arceus
    Arceus [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/jubelball.png
    Wesen: Sanft
    LV: 100
    OT: MICHINA
    ID: 02010
    Fangdaten: 10. März 2011, Sinnoh; Lv. 100
    Flüchtet schnell




    Was möchtest du dafür?Ich habe in meinem Basar Shinys,Events und Legis (Link in meiner Sig).Einiges wurde geklont, aber nicht alles.
    Such dir was aus.


    Lg
    ~Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Es tut mir Leid an alle, die mit mir tauschen wollen oder an einem meiner Pokémon Interesse haben, dass ich so lange nicht online war oder wenn, dann nur kurz.


    Ich war die letzten Tage nicht wirklich auf der Höhe, hatte etwas gesundheitliche Probleme und so weiter und war deswegen nicht oft online.
    Von daher konnte ich auch an den Pokémon nicht weiterzüchten, auf die einige von euch warten und bitte euch um eure Geduld.


    Ich werde mich nun wieder dran hängen, da es mir wieder besser geht und schreie jedem in den nächsten Tagen eine Antwort.


    Snobilikat

  • @ conan2602


    Hmm.... an Normalos brauche ich alles was ich hier nicht anbiete xD
    Hast du was davon?



    @Alle


    Ich bin nun definitiv wieder da!
    Mein Basar wird in den nächsten Tagen überarbeitet und ich melde mich bei allen noch wegen den Tauschs die noch offen sind.
    Tut mir Leid dass ich so lange weg war, Studium und Familie haben mich ganz schön Nerven gekostet...