Team Germany goes Birmingham - VGC 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • netter versuch carii, der ärmelkanal ist die meerenge zwischen GB und F, was du meinst ist der eurotunnel und da muss man zug fahren.


    und leute wollen wohl nach UK weil sie easy trips wittern (traditionell 1. qualifier, noch nicht ausgereiftes metagame u.ä.) und weil sie scheinbar auf 12h+ busfahren stehen ;D

  • Das mögen ja durchaus valide Punkte sein, aber könnt Ihr die denn auch mit Zahlen belegen? Nein? Gut, dann entspannt Euch doch mal und lehnt Euch zurück, es gibt sicherlich bald eine Antwort. Ansonsten ist wohl der einzige Sinn darin, es vorher madig zu reden, dass Ihr im Nachhinein potenziell ein genüssliches "told you so" raushauen könnt. Und was die Busfahrzeit anbelangt. Können das nicht die Leute, die sich gerne mit anderen Menschen umgeben, selbst entscheiden...?

  • und leute wollen wohl nach UK weil sie easy trips wittern (traditionell 1. qualifier, noch nicht ausgereiftes metagame u.ä.)

    Gilt halt nicht für Mailand. Aber wie gesagt wäre Frankreich besser, wenn man wo anders hinfahren würde, da viel kürzere Fahrzeit (und so potenziell mehr Teilnehmer).
    Außerdem:

    Wie gesagt, genaue Termine abwarten und dann weiter planen.

    +Kostenvoranschläge abwarten.

  • Da muss ich wohl dd recht geben, ich war schon mal in england , und soweit ich weiß , wenn man mit dem bus fährt , nimmt man die Fähre die ungefähr ne stunde nach dover fährt ;)
    Es gibt möglichkeiten auch mit dem bus in einem zug reinzufahren ( halt ein spezialzug ;) ) , da dauert diese fahr auch net lange



    Wäre im Grunde auch sehr interested :-) aber k.a ob das mit dem geld hinhauen wird

  • es wäre wirklich gut wenn es so biellig wie möglich ist.ich glaube kaum das jemand reich ist der mal eben sich alles leißten kann.die leute die mit eltern fahren oder anderen werden sowieso probleme haben,wenn sie hören das es mehrere 100 euro kostet.da werden die eltern überhaupt nicht begeistert seien.also so biellig wie möglich damit auch jeder mitfahren kann.wenn es woanders bielliger ist dann sollte man halt dahin fahren.(= die leute die arbeiten werden wahrscheinlich bessere chancen haben sich das leißten zu können

  • es wäre wirklich gut wenn es so biellig wie möglich ist.ich glaube kaum das jemand reich ist der mal eben sich alles leißten kann.die leute die mit eltern fahren oder anderen werden sowieso probleme haben,wenn sie hören das es mehrere 100 euro kostet.da werden die eltern überhaupt nicht begeistert seien.also so biellig wie möglich damit auch jeder mitfahren kann.wenn es woanders bielliger ist dann sollte man halt dahin fahren.(= die leute die arbeiten werden wahrscheinlich bessere chancen haben sich das leißten zu können


    lol
    was soll man dazu sagen...


    bin dafür, dass wir das mal hier dicht machen und ruhen lassen, bis Billa/sonst wer informationen für uns hat... davor brauch man gar nicht großartig spekulieren, aber dass genug interesse vorhanden ist sollte jetzt ohnehin klar sein



    /E: 19. Ich mache was ich will.


  • Ne nur 65€ , Hin und Zurück