Der Internetbrowser des Nintendo 3ds

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr den Internetbrowser des Nintendo 3ds? 28

    1. Es geht so (15) 54%
    2. Kann man kaum mit surfen (11) 39%
    3. Der Browser ist klasse (1) 4%
    4. Ich nutze ihn gar nicht (1) 4%

    Wie die Meistens hier im Forum besitze ich einen 3ds, mit dem ich auch regelmäßig im Internet surfe.
    Mich interessiert, was ihr von dem Internetbrowser des NIntendo 3ds haltet.


    Was findet ihr besonders nervenaufreibend?


    Ich freue mich auf eure Antworten

  • ich finde er geht so, vorallem wenn man nur mal ein paar Walkthroughs im Textformat lesen möchte, lieber wär mir freilich ich könnte auch WT/LP Videos ansehn wenn ich irgendwo hängen bleibe und mir der WT in Textform nicht recht verständlich ist (kommt ja bei manchem Englishen WT durchaus vor, da das RPG Tales of the Abyss ja erst auf der PS2 erschien und teils japanische Namen etc. hatte) ;) oder einfach die Beschreibung nicht so 100% ig stimmt! ;)

  • Ich find den 3DS zum browsen recht schlecht. Keine Tabs verfügbar, die Bildseite wird immer neu Nachgeladen beim schieben und vergrößern, kein HTML5 (was ich ja eig schon davor als standart fand).... So wird jede Seite zum Geduldsspiel.

  • Ich bin seit fast einem halben Jahr mit den 3Ds Browser hier on gekommen und gegoogelt usw., es stimmt manche Seiten brauchen länger aber nicht so lange wie beim DSi damals. Da hat man ja eine halbe Minute gewartet, auf dem 3Ds c.a 10 - 5 Sekunden. Ich finde wenn man keinen Laptop parat hat, ist der Browser doch schon sehr gut. Schade ist das keine Videos abgespielt werden, mal sehen wie es später mit Ds I-Net Browser vorangeht.

  • Ich finde es geht. Man kann auch gut mit ihn surfen. Joa, bin schon viele Male mit den Nintendo 3DS gesurft und auch durchs BisaBoard. Hatte auch keine Problem, bis auf, dass wenn ich zu weit vom Acces Point bin keine Verbindung gibt, aber das ist eher kein Problem, sondern das ist selbstverständlich. Aber ich finde, mit den Browser kann man super surfen.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich benutze ihn recht häufig mal kurz was nach lesen(.....hmhm komplettlösung :brainslug: ) Und so weiter allerdings find ich es schade, dass er keine Flash-implemntierung besitzt...er kann ja nicht einmal html5 zeigen dass ist sehr schade.
    Allerdings wäre es auch eine Tolle möglichkeit den die nutzung des 3d effektes mehr zu nutzen, es gibt auf youtube ja manchmal 3d Video (vor allem Trailer), Das wäre vor allem Toll wenn man keinen 3d Monitor besitz und den Trailer (Video) trotzdem gerne in
    3D sehen möchte :pika:. Aber die möglichkeit vom Download auf die sd karte fehlt mir auch

  • vielleicht kommt der adobe Flash player ja noch mit dem nächsten großen systemupdate


    von was träumt es euch des nachts??


    Das sache des Browserherstellers (beim DSi war es ja noch Opera), ich weis ja nicht was Big N beim 3ds für einen Browser verwendet, aber das dürfte so atm. schwer durchführbar sein....ausserdem jeder der ein SmartPhone hat wird dort ne bessere Quali bekommen als auf dem 3DS (auch wenn es ja auf YT mitlerweile filme gibt die mit dem 3DS perfekt harmonieren würden....)!