Kleine Frage bezüglich Onlinespielen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyo,
    habe eine kleine Frage, unzwar wollt ich mir jetzt einen DS zulegen ink. Pokemonspiele...
    Allerdings kauf ich mir kein neuen, sondern ein gebrauchten DS und ich wollte mal jetzt fragen, da die spiele
    auf gebraucht sind, ob ich trotzdem online spielen kann, weil ich ja glaub sowas wie ein Freundecode oder so brauch..
    Also nochmal, brauch ich die Verpackung der Spiele, bzw irgendeinen Code, damit ich Online kämpfen, sowie tauschen kann?
    würde mich um eine schnelle antwort freuen^-^



    lg


    Lick

  • Deinen Pokemon-Freundescode kannst du anschauen, indem du im Beutel unter "Basis-Items" das Adressbuch öffnest. Die Verpackung ist also nicht benötigt. Merke dir dass du das Adressbuch erst ca. nach 10-15 Minuten spielen erhältst, aber funktionieren wird es trotzdem!

  • Wenn auf dem Spiel vorher schon online gespielt wurd, musst du das Spiel neu starten.
    Weil dann Freundescode nicht mit der mac-Adresse übereinstimmt. Ich recherchier nochmal.


    Stimmt nicht, man muss dann nur seine ganzen Wi-Fi Einstellungen zurücksetzen lassen, wodurch alle Freunde aus dem Adressbuch gelöscht werden und man einen neuen Freundescode bekommt :)