Übersichtstopic zum Forumupdate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    seit dem letzten Forenupdate gab es ja wieder neue Vorschläge, die angenommen worden und im neuen Forumupdate umgesetzt werden. Und bis dahin gibt es ja eh wieder Vorschläge. Ich hätte da die Idee, ein Übersichtstopic zu erstellen, wo es welche Updates geben wird.


    ~Adrian

  • Hallo.


    Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du also, man solle eine Liste der Vorschläge erstellen, die bereits angenommen, aber noch nicht umgesetzt wurden? Ich kann ehrlich gesagt keinen wirklichen Sinn einer solchen Liste erkennen; letztendlich muss ja nur die Moderation sich um die Planungen kümmern, für die User ist ja nur die laufende Diskussion an sich relevant (da sie sich dort einbringen können), und die Nutzung, sobald die Neuerung umgesetzt wurde (aber die Einführung einer Neuerung wird auch jetzt bereits angekündigt).
    Übrigens werden nicht alle Vorschläge, die in Planung sind, auch mit dem nächsten Update umgesetzt, da Planungen, Diskussionen und technische Hindernisse die Umsetzung in manchen Fällen durchaus verzögern können.