Lässt sich das Spiel spielen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich habe eben geplant mir mal ein Fußball-PC-Spiel zu holen. Da ich weiß, dass mein PC nicht der beste ist, kann ich FIFA 13 oder FIFA 12 vergessen. Ich wollte zu einer älteren FIFA-Version greifen: FIFA 08! Aber jetzt frage ich mich, ob ich es überhaupt spielen kann, bevor ich es mir kaufe.
    Um es herauszufinden, sind hier die Systeminfos von meinem PC und die Forderungen von FIFA 08!




    Fehlt irgendeine Angabe zu meinem System? Wenn ja, dann würde ich euch bitten zu erwähnen, was genau fehlt.


    Ich hoffe mal, dass ich es spielen kann ...




    Mit freundlichen Grüßen,
    hobbylos

  • Von CPU, Arbeitsspeicher und Betriebssystem her, kannst du das Spiel ohne Probleme spielen.
    Es wäre allerdings schön, wenn du uns auch deine Grafikkarte und deinen freien Festplattenspeicher sagen könntest...


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wenn du ne gute Grafikkarte hasst kannst nite dem Prozessor etc. Locker FIFA13 zocken...


    Glaub ich nicht.
    Der Prozessor kratzt gerade mal so an der Grenze und der Arbeitsspeicher ist zu gering, da würde man Gefahr laufen, dass der Speicher voll ist und Windows die Daten auf die Festplatte auslagern muss. Und selbst wenn der Arbeitsspeicher ausreichen würde und die Grafikkarte passt könnte man das Spiel dann nur auf minimalen Einstellungen spielen.