Pokemon schnell trainieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine gute Möglichkeit ist die Siegesstraße und der Weg rechts von Twindrake City (erst nach der Liga).
    Wenn du die Liga noch nicht durch hast, kann ich dir nur die Siegesstraße und die Routen nördlich und westlich von Twindrake-City empfehlen.


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also ich würde immer gegen die Top-Vier und den Champ kämpfen,weil du bekommst auch viele EP dafür und es ist auch nicht langsam.
    Es wäre nicht empfelenswert durch die siegesstraße,weil da fast immer Pokemon kommen und das nervt auch manchmal.

  • könntet ihr mir vlt. auch raten welche Attacken es kenne solltre


    Dazu müsstest du uns sagen, welche Strategie du verwenden willst. Wir könnten dir natürlich ein paar Attacken mit hoher Stärke sagen, aber zum guten Spiel gehört eine Taktik.
    Um die Liga und N zu besiegen, solltest du Psycho, Unlicht, Käfer, Drachen und evtl. Eis-Attacken können. Diese Attacken-Typen sind sehr effektiv.


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Falls du die Liga schon durch hast, geh immer zu den Sporthallen ( Terrakium mit EP-Teiler), und kämpfe gegen die alle.
    Dann kannst du entweder das Datum vom letzten jahr einstellen und nochmal gegen die kämpfen oder die Liga plattmachen.
    Achte bei den Attacken auf die art des Schadens und auf die Werte von Terrakium.
    Attacken wären, wenn möglich: Erdbeben, Sanctoklinge, Steinhagel und Stärke.

  • Ich laufe auch immer in den Gebieten mit den Höchstlevigen Pokemon rum und warte auf raschelndes Gras. Oft verbirgt sich dahinter ein Ohrdoch. Mit dem Glücksei gibts dann pro Kampf bis zu 3000 E-Punkte, wenn die Pokemon auf dem gleichen Level sind. Und auch wenns 10 Höher ist gibts immernoch gut 1000 Punkte. Ohrdoch ist auch nicht so stark, aber pro Kampf ein Level ist damit leicht zu erreichen.

  • Ich geb dir einen tipp: geh nicht siegestrasse weil da nur ca. lv.43 kommen.gib terrakium am besten das glücksei für viel ep.Kämpfe lieber gegen Cintia und cheren da die höher gelevelte pokes haben.Setze terrakium an erste stelle und tausche es dann sofort gegen ein stärkeres aus,so bekommt es trotzdem sehr viel EP.Transferkräfte wären übrigens auch von vorteil(falls vorhanden).Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne per PN bei mir melden(ich beantworte sie gerne).Viel glück beim trainieren!

  • Ich geb dir einen tipp: geh nicht siegestrasse weil da nur ca. lv.43 kommen.gib terrakium am besten das glücksei für viel ep.Kämpfe lieber gegen Cintia und cheren da die höher gelevelte pokes haben.Setze terrakium an erste stelle und tausche es dann sofort gegen ein stärkeres aus,so bekommt es trotzdem sehr viel EP.Transferkräfte wären übrigens auch von vorteil(falls vorhanden).Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne per PN bei mir melden(ich beantworte sie gerne).Viel glück beim trainieren!


    Ich gebe dir mal einen Tipp: Achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik!!
    Außerdem kann man erst nach der Liga gegen Cynthia kämpfen. Und ich bin sicher, dass er das Team für die erste Liga benötigt.


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • So wie ich das mache:


    Alle Trainer in den Stadien besiegen (Rayono City).
    Danach stelle ich die Uhrzeit beim DS auf 23:59.
    Ich geh ins Spiel, warte bis 00:00, verlass das
    Stadium, in dem ich mich gerade befinde und
    gehe wieder rein und voilà, es sind wieder andere
    Trainer anwesend! :D Klappt prima, wenn man EP-Teiler
    oder Glückseier benutzt. Falls du wie ich 2 DS-Module
    hast, würde ich das Pokémon auf die andere Edition
    tauschen, womit du zusätzlich mehr EP bekommst.


    MfG VZTex