Dinodoras Schwarzmarkt (Ausverkauf: NACHSCHUB!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann ich dir für das Latios 2 Funkelsteine und 2 AP-Top geben?


    Und für Cresselia und Zapdos (9 Atome) könntest du dir hier etwas aussuchen (wenn du nix von denen brauchst würde ich einfach weiter AP-Tops sammeln.):


    2x Dubiosdisc
    1x King-Stein
    1x Magmaisierer
    3x Metallmantel
    2x Schützer
    1x Up-Grade



    Falls es noch möglich ist, kannst du dem Latios den Namen, Firefly geben?

  • nenkenji: Na, macht ein Angebot! Was wir suchen (und was wir nicht suchen) steht doch alles Schwarz auf Weiß geschrieben.


    Jetfire: Wir nehmen Umhang, Upgrade und die beiden Scharfen.


    Flocko: Der Bedarf an Funkelsteinen wird nach superball und Remi gedeckt sein, also würden wir es bevorzugen, etwas anderes an ihrer Stelle zu erhalten. Auf das andere Angebot antworte ich gar nicht erst, denn Ihr missachtet unsere Bedingungen und wenn wir darüber hinwegsähen, bekämt Ihr trotzdem keine 9 Atome zusammen.


    Das nächste Tauschfenster werden wir morgen, am Reformationstag ansetzen. Vielleicht nachmittags, aber wenn nicht, dann bestimmt abends. Wir werden alle bis jetzt geschlossenen Verträge dabei erfüllen können. Der Friede sei mit Euch.

  • Oke dann sammel ich weiter Ap-Top's :)


    für das Latios hab ich 4 und für die anderen beiden sammle ich dann schnell, ich geb dir dann Bescheid. :)


    edit: Ich meinte eigentlich, wenn das geht, dass das Latios - was ich bestellt habe - den Namen Firefly bekommt, aber das geht nicht mehr, oder?


    E: Das bereits bestellte soll Firefly heißen, ich will kein neues bestellen. aber das ist jetzt wohl zu spät. :(

  • Himmel, Arsch und Arceus, wofür machen wir denn das Fenster, wenn sich ganze zwei Stunden lang niemand meldet? Wir dachten, es wäre im Interesse unserer Kunden, wenn wir mal vom Wochenende abweichen würden, aber anscheinend müssen wir auch am Wochenende die Fenster verkürzen, damit unsere zusätzlichen Bemühungen ausreichend gewürdigt werden. Dinodora Trikephalo (schillernd) sind not amused, wie die Tee-süchtigen Barbaren von der Insel sagen würden.


    Fire Fang: Was denn nun, soll der Latios Firefly heißen oder nicht? Es geht ganz sicher, aber nur, wenn Ihr lernt, Euch deutlich auszudrücken.


    Der Friede sei mit Euch, eine halbe Stunde habt Ihr noch.

  • Hallohalli, Ich benötige ein Kapoera (1)
    Ich biete euch folgendes an:
    2x Magmaisierer
    2x Düsterumhang
    2x Schützer
    DW-Porygon


    Sein Spitzname sollte LeFloid sein, Dankeschön :)


    PS : Falls einige dieser Items nicht gebräuchlich für euch sind, werde ich sie durch AP-Tops ersetzen.

  • Frisch aus der DW hab' ich zwei Viecher mitgebracht:


    DW Traunfugil
    DW Zwirrlicht
    Edit: Seh gerade, dass sich da nicht viel verändert hat bei den Fähigkeiten. Stattdessen 2 AP-Tops.

    Die Beiden + 1 Schützer + 1 Scharfklaue gegen das Cresselia bitte.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

    Einmal editiert, zuletzt von Ikiru ()

  • ich hätte interesse an:


    Despotar (3)
    ~ DVs: 31/31/31/31/31/31, Froh, Sandsturm, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Training: 252 Angr, 4 Ver, 252 Init, Lv. 55
    ~ Bonus-Techniken: Fußkick, Eishieb
    ~ Preis: 7 Atome



    und könnte bieten:


    Wailmer OT Anita(ich) ID 15834
    Erzwinger, Aquaknarre


    Mamolida OT Anita(ich) ID 15834
    Beleberkraft, Spiegelcape


    Bamelin OT Lucy ID 56996
    Aquahülle, Ultraschall


    Amonitas OT Tori ID 31014
    Bruchrüstung, Eissturm


    2 AP-Top


    sonst noch Iteams die ihr vielleicht grad im moment sucht? :)


    lg

  • Veltro: Was in aller Welt sollen wir mit einem Porygon, das seine Fähigkeit nicht vererben kann? Netter Versuch, aber nein danke. Zu den Gegenständen, da reichen Schützer und Umhang in einfacher Ausführung um unseren Bedarf zu decken, ergo bitte samt Porygon ersetzen.


    Ikiru: Für die Entwicklungsgegenstände besteht nicht mehr wirklich Bedarf. Wir würden in diesem Fall 4-mal AP-Top bevorzugen oder dass die 2 AP-Top anderen VF-Pokémon gegeben werden.


    Event-Victini: Wer hat Euch aus den Freiheitsgarten gelassen? Geht besser zurück dorthin, bevor Dinodora Euch finden und verspeisen.


    AmikaXD: Ein drittes AP-Top wäre vollkommen in Ordnung, ansonsten wäre ein Upgrade sehr gern gesehen, notfalls ein King-Stein.


    Des Weiteren bieten wir ab sofort eine neue Jungkriegerin an, die erfolgserprobte japanische Kampfkunst nachbildet, indem sie die Kräfte höllischer Flammen erweckt.


    Der Friede sei mit Euch.

  • Seid gegrüsst.


    Es besteht Interesse an folgenden Kriegern:
    Zapdos (1)
    ~ DVs: 31/10/30/31/31/31 (Kraftreserve Eis 70), Mäßig, Erzwinger
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (Kanto, beim Kraftwerk), Lv. 50
    ~ Bonus-Techniken: Hitzewelle, Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 5 Atome


    Kapoera (1)
    ~ DVs: 31/31/31/31/31/31, Hart, Bedroher, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Bonus-Techniken: Mogelhieb, Tiefschlag, Tempohieb, Rechte Hand
    ~ Pokérus-immun, momentan auf Lv. 20
    ~ Preis: 7 Atome


    Dafür geboten werden können folgende weiblichen Wesen (Alle OT: JC ID: 33591 Lv. 1(Breed)):
    Enton mit Wassertempo
    Zigzachs mit Rasanz
    Nasgnet mit Sandgewalt
    Digda mit Sandgewalt
    Baldorfish mit Bedroher


    Ersatz- oder Ergänzungsweise folgende zur Evolution beitragende Gegenstände:
    Abyssplatte
    Abysszahn
    Drachenhaut
    Düsterumhang
    Kingstein
    Magmaisierer
    Scharfklaue
    Scharfzahn
    Schönschuppe
    Schützer
    Up-Grade
    und AP-Top
    (Bis auf Drachenhaut alles mehrfach vorhanden)


    Ich freue mich auf euere Zusage.

  • Ich habe gerade nachgeschaut und folgende Dreamworlder gefundenvielleicht brauchst du davon welche, hoffe ich hab zähle keine auf die du schon hast, ist ja schon bisschen spät. :)

  • Hey,
    ich hätte an dem hier Interesse:



    Würde dir dafür anbieten:
    - Pygraulon DW-Pygraulon
    - Quabbel DW-Quabbel
    - Symvolara DW-Symvolara


    + 4 AP-Tops


    Die Pokis hätten alle die Daten:
    OT Philipp / ID 37608 / ♀ / Lv. 1