US B/W 2 schon raus - hier auch ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, ist doch gut, dass es vielleicht früher rauskommt, ich freue mich aufjedenfall schon. ^-^ Aber ich habs nicht vorbestellt wie es jeder normaler Pokemon-Fan getan hat xDD

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Bastet: Du hast zwar recht damit, was das Warten auf Onlinebestellungen betrifft, ich warte momentan auch auf bestellte Kleidungsstücke, die laut hermes und dhl Paketverfolgung seit Tagen im ersten Lager festhängen.
    Aber ich glaube das, was die meisten hier ärgert, ist, dass diejenigen, die Premiumversand gewählt haben, also für pünktliche Lieferung draufzahlen, ihr/e Spiel/e vielleicht sogar einen Tag nach dem Release bekommen und Andere, die später als sie und mit Standardversand bestellt haben (angeblich ging es nach der eingegangenen Reihenfolge) ihr/e Spiel/e schon 1-2 Tage früher bekommen, was, wie ich finde, so nicht sein darf.


    ShadowVictini: Man kann die Spiele auch zu amazon zurückschicken, wenn man sie noch nicht aus der Folie gepackt hat. :)



    Bei mir ist es übrigens immer noch nicht versendet, was, in Anbetracht der Tatsache, dass ich vor einer gefühlten Ewigkeit bestellt hab, schon ziemlich, naja ist.
    Falls es morgen früh, wenn ich aufstehe, nicht geändert sein sollte, storniere ich es und kauf mir die Spiele morgen so, sch* auf die Vorbestellprämie, beim letzten Mal hab ich die sogar im Laden bekommen, obwohl ich nicht vorbestellt hatte.
    Der Vorteil, wenn man in keiner Großstadt wohnt.

    'Tell me one last thing', said Harry. 'Is this real?
    Or has this been happening inside my head?'
    'Of course it is happening inside your head, Harry,
    but why on earth should that mean that it is not real?'

  • Nunja... hoffe mal dass ich dann mal morgen pünktlich aufstehe und mich dann auf den Drahtesel schwingen kann und dann nach Langenfeld zu GameStop komme... macht ja um 9:30 auf. Muss ja so sein, dass es in Monheim keinen GameStop gibt. Vielleicht fährt mich meine Mutter.

  • Man hat bei Amazon so wie in allen anderen Geschäften auch ein zweiwöchiges Rückgaberecht, die werden dich nicht einmal fragen, wieso du es zurückschickst und falls doch dann sagst du ganz einfach wahrheitsgemäß dass du das Spiel schon woanders erstanden hast.
    Die überweisen dir dann ohne Probleme das Geld zurück.

  • amazon ist tot für mich -_-
    editionen sind beide da, ja ^^ aaaber ohne DS-Taschen O_O
    und das obwohl ich die beiden editionen im august bestellt hab, dh nachdem die prämie schon auf die DS-Taschen umgestellt war !!! O___o


    hab denen jetzt erstmal ne böse mail geschickt dass die die mir gefälligst ohne zusatzkosten nachschicken sollen
    Wenn se sich da weigern erzähl ich denen einfach bissl was von konkurenz x)


    aber ohne scheiß, NIE WIEDER bei amazon vorbestellen O___o

  • der traumradar ist echt der hamma^^
    hab den für meine beiden 3ds geholt und schon ein wablu, 2 somniam und einen beleber entdeckt.
    meine edis sind auch schon in der stadt und kommen gewiss heute mittag an.
    der tag kann nur noch cooler werden *FREU*

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Schwarz 2 ist da, Genesect ist gedownloaded aber leider hab ich keine Karte fürs Traumradar,
    muss ich erstmal bei Amazon oder so kaufen >_< Schade des es net mit Paypal an dem 3DS kaufbar ist,
    dann könnt man sich den Ärger ersparen ~ aber gut nicht meckern, dafür ist Schwarz 2 super toll !