lohnt es sich B/W2 zu kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nun ja das hängt davon ab ob du es denn gerne spielen möchtest
    weil wenn du weist das du es praktisch nie anfassen wirst würde ich dir davon abraten


    die endgültige endscheidung bleib aber jedoch dir selbst überlassen


    ich persöhnlich spiele pokemon sehr gerne so habe ich mir es schon vorbestellt

  • Jeder muss sich selber seine Meinung bilden.
    Ich persönlich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, bzw es ist schon vorbestellt, da ich mich für die "Fortsetzung der Story" und die neuen Pokis und Orte interessiere.
    Du kannst dir ja die Previews oder Screenshots ansehen, bzw auf YouTube Gameplays.


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Jeder hat ja seine eigene Meinung.
    Ich kaufe mir B/W2 weil ich schon B/W gut fand und ich möchte ja auch die Fortsetzung haben und es ist auch spannend zu erfahren was mit G-CIS los ist und mit N.
    Es gibt bestimmt Leute die das mögen und auch nicht mögen daher kann ich dir nur Raten wenn dir B/W schon gefallen hat und du hast Lust die neue B/W2 zu spielen dann Kauf es dir.
    Oder schau dir mal auf YouTube oder im Wiki wegen B/W2 und schau ob es dir gefällt.

  • Also mir macht's sehr viel Spaß :3


    Finde es in allen Belnagen besser als der Vorgänger, ist zwar ein Sequel aber die Änderungen sind ähnlich wie bei Perl/Diamant -> Platin.

  • Also mir macht's sehr viel Spaß :3


    Finde es in allen Belnagen besser als der Vorgänger, ist zwar ein Sequel aber die Änderungen sind ähnlich wie bei Perl/Diamant -> Platin.


    <this, desweiteren finde ich es vom battlemodus, eines der schwierigsten Pokemonspiele der gesamten Games.
    Die eingebauten Features sind sehr nett, die Spiellänge ist auch deutlich länger wie in bw1.
    In meinen Augen eines der besten Pokemonspiele, obwohl ich ja anfänglich von BW überhaupt nicht begeistert war.

  • Wie die anderen schon gepostet haben: Das musst du selbst wissen!!!
    Mir persönlich gefiel B/W sehr gut und nach allem was ich über B/W 2 gelesen habe (juhu Spoiler!! ^.^ ) wird es B/W bestimmt noch übertreffen.


    Mein Tipp: Wenn dir B/W gefallen hat und du Lust auf Neuerungen von Pokemon hast, kann ich dir es auf jeden Fall empfelen!
    Wenn du dagegen einer dieser Leute bist, die nostalgisch sind und sehr an dem alten System von Rubin, Gelb un Co. hängen solltest du den kauf vielleicht nochmal überdenken... (Viele dieser Leute mochten ja schon B/W 1 nicht!)

  • Natürlich lohnt es sich, Schwarz 2 oder Weiß 2 zu holen. Da kann man viel mehrere Pokémon fangen. Und in deinem Einall-Dex sind auch Pokemon dabei von den früheren Generationen, wie z.B. Arkani, Lucario, Lapras usw ... ~Was ICH persönlich sehr gut finde, weil die 'alten' Pokémon sind immernoch die Besten Pokemon auf der Welt muhahahaah xD...


    Also ICH werde es mir sicher holen, weil mir hat schon Schwarz richtig gut gefallen.


    Hoffe konnte dir helfen.


    mfg pokeplayergermany
    :pika:

  • Hmm, wenn man in einem Pokemonforum fragt, ob man sich ein Pokemonspiel kaufen sollte...frage mich, wie die Antworten ausfallen...
    Egal. Ich persönlich werde es mir auf jeden Fall holen- allein wegen dem Shiny Charm.
    Ich habe jetzt in jeder Edition den Dex vollbekommen und außer einem trockenen "Dankeschön" rein garnichts bekommen.
    Allein deshalb lohnt es sich für mich persönlich.
    Wie schon beschrieben- für Nostalgiker (zähle u.a. auch mich dazu) lohnt es sich vllt nicht so sehr.
    Ansonsten hab ich nur gute Spielerezis gelesen- die Story ist ausgebaut, die Trainer animiert, man kann die alten Pokémon fangen (Pluspunkt für Nostalgiker)
    und es gibt das PokemonWorldTournament, das, wie sowieso das gesamte Spiel, echt schwer werden soll (bin darüber bissle traurig- ich mochte es, immer stärker als die programmierten Gegner zu sein, dass entfällt dann ja wohl).
    Es gibt viele neue Extras wie die Einklangspassage(gut für Itemjagd), ganze 3 neue Shinys in der Hauptstory, natürlich die fusionierten Kyurems...


    Für weiteres einfach mal die neusten Infos durchlesen. Erfahrungsberichte sind ja zwangsläufig irgendwie immer sehr subjektiv...


    Zu verlieren hast du nichts, außer 39€ und ein bisschen Lebenszeit.

  • Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt, also ich bin de Zuversicht dass B/W2 BESSER als die 1. teile werden, die mir nicht so sympatisch waren :/
    Ich werde mir auf jeden Fall Schwarz 2 holen, ob du dir eines dieser Edis holen willst, musst du entscheiden.
    Ich kann es dir jetzt schon mal empfehlen ;)

  • Wenn du in S/W2 alle Pokemon im nationalen Dex gefangen hast, bekommst du von Professor Esche das Item "Shining Charm". Damit steigt die Chance um 33%, in freier Wildbahn auf ein Shiny zu treffen


    Und wenn du alle Pokemon im Einall-Dex gesehen hast, kannst du an einem neuen Ort ein Maxax fangen, das zu 100% shiny ist

  • warum postet hier eigentlöisch jeder das selbe ?
    ich meine er hat schon verstanden das es auf ihn alleine ankommt da hilft es auch nicht das hier jeder das selbe hin blättert halt nur mit anderen worten formuliert
    also meiner meinung nach müsste dieser traet hier geschlossen werden aufgrund der gelösten frage
    >.<>.<>.<>.<


    :ot::ot::ot: