Schonwieder YouTube Probleme -.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe mal wieder Problem mit YouTube.
    Wenn ich Firefox/Waterfox benutzte habe ich bei manchen Videos kein Ton, obwohl die Lautsprecher an sind. Es kommt kein Ton an. Also der Lautstärkemixer zeigt mir an, das kein Ton kommt. Erst dachte ich, dass der Lautsprecher kaputt ist, was aber falsch war, weil ja andere Videos ton gegeben haben und die gleichen Videos bei anderen Videos auch Ton geben.
    Beim Internet Explorer brauch ich es schon gar nicht testen, da dieser Browser zu schlecht ist. Opera ist zu Speicher-fressend.
    Und bei Google Chrome funzen zwar alle Videos aber manchmal, hör ich nur Sound und der Player für das Bild bleibt bei 0 Sekunden, oder Bild und Ton sind Asynchron. Erst beginnt Ton, ein paar Sekunden später kommt das Bild, oder Ton und Bild Asynchron aber Bild ist laggy, oder der komplette Tab hängt sich auf und ich muss ihn nochmal öffnen. Und ich dachte Bei Google Chrome ist das ganze bugfreier, weil ja Google Chrome von Google ist und YouTube ja auch. Also sogut wie bei keinen Browser funzt YouTube Bugfrei.
    Wie kann ich das beheben? Habe schon bei jeden Browser versucht sie neu zu installieren, aber das hat net geholfen. Auch alle Plugins, Add-Ons usw.. gelöscht und neu drauf installiert hat auch net geholfen.

  • vlt. ist deine Kiste einfach zu schlecht?
    evtl. mal Shockwave Flash, den AdobeFlashplayer und nen Codec-Pack aufspielen (immer die aktuellsten Versionen) und dann nochmals checken!
    evtl. hilft dir ja die seite hier weiter um zu sehn was du dringend updaten solltest: http://www.heise.de/security/dienste/Der-Scan-869077.html

  • Wenn ich Firefox/Waterfox benutzte habe ich bei manchen Videos kein Ton, obwohl die Lautsprecher an sind. Es kommt kein Ton an. Also der Lautstärkemixer zeigt mir an, das kein Ton kommt.


    Es gibt auch Videos, bei denen kein Ton dabei ist, das ist auch normal, daher lieber mal überlegen, ob auf dem und dem Video auch wirklich ein Ton mit dabei ist.


    Opera ist zu Speicher-fressend.


    lol? Dabei nennt man Firefox den Ressourcenfresser unter den Browsern O.o

  • vlt. ist deine Kiste einfach zu schlecht?
    evtl. mal Shockwave Flash, den AdobeFlashplayer und nen Codec-Pack aufspielen (immer die aktuellsten Versionen) und dann nochmals checken!
    evtl. hilft dir ja die seite hier weiter um zu sehn was du dringend updaten solltest: http://www.heise.de/security/dienste/Der-Scan-869077.html


    Ne der PC sollte ja aussreichen. Hier aber nochmal die Specs:
    Flash usw. ist geupdatet. Was nun ein Codec Pack ist, weiß ich nicht. Hab ich noch nie installiert. Wozu ist das wichtig?



    Klar, aber wenn das Video bei Google Chrome ton hat, müsste es ja auch bei Firefox/Waterfox ton haben.
    Naja, Firefox/Waterfox braucht max. 400 MB 4 Tabs und Opera 600 MB.


  • Ne der PC sollte ja aussreichen. Hier aber nochmal die Specs:
    Flash usw. ist geupdatet. Was nun ein Codec Pack ist, weiß ich nicht. Hab ich noch nie installiert. Wozu ist das wichtig?



    Klar, aber wenn das Video bei Google Chrome ton hat, müsste es ja auch bei Firefox/Waterfox ton haben.
    Naja, Firefox/Waterfox braucht max. 400 MB 4 Tabs und Opera 600 MB.


    Such hier weiter :P
    http://www.camp-firefox.de/for…0adb48099927&submit=Suche

  • naja, ein Codec-Pack ist halt ne sammlung an div. Codecs (meist dll´s und änliches) um z.B. diverse Musik, Video oder Bild-dateien dem System verständlich zu machen und das handling dieser mit geeigneten Programmen wie z.B. VLC oder MediaPlayer Classic zu ermöglichen, ebenso solltest du natürlich auch über den RealPlayer bzw. RealAlternative und eben Windows Media Player Classic verfügen, da manchmal auch leider Teile des RealPlayers benötigt werden (erst vor kurzem gab es da ein kompatibilitätsproblem in verbindung mit FlashPlayer im FF)!