Retro-Pattern-Battle #05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin und Herzlich Willkommen beim 5. und somit letzten RPB in dieser Saison.



    Ich hoffe dieses Mal auf viele Abgaben, da das hier eure letzte Chance in dieser Saison ist, Sieger eines Retro-Pattern-Battles zu werden.
    Also, greift auf euren gesamten Kreativitätsvorrat zurück, lasst eure Maus heißlaufen und spritet, was das Zeichenprogramm hergibt. (:


    Regeln:

    Ich hoffe mal, dass ihr sie alle kennt, aber hier könnt ihr trotzdem nochmal alles nachlesen.
    Wie in jedem bisherigen Battle dieser Saison gibt es auch dieses Mal wieder keine In-Posts. Darum schickt euren fertigen Sprite einfach per PN an LEAfeon_x3 und ihr seid dabei.
    Sollten noch Fragen auftreten, könnt ihr die gerne hier im Topic stellen.


    Die Aufgabe:

    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/313hzrm.png]
    Diesmal soll der Sprite von Aerodactyl aus der Roten/Blauen Edition im im Oldschool-Stil bepattert werden.


    Deadline-Daten:

    Eure Abgaben sollten bis Sonntag, dem 21.10. um 23:59 Uhr bei LEAfeon_x3angekommen sein (nicht bei mir, da ich am 21. im Urlaub bin), um teilzunehmen.
    Das Voting startet dann vorraussichtlich 2 Tage später.


    So, nun seid ihr dran. Ich wünsche euch freudiges Pixeln und hoffe auf viele schöne Abgaben.
    Grüße, FlemmliFire

  • Flemli_Fire kann leider den Battle nicht zu Ende leiten, deswegen werde ich ihn nun übernehmen.
    Alle Abgaben werden von nun an bitte an mich gesendet!


    Viel Glück und gutes Gelingen weiterhin. (:


    ~Folipurba

  • Regenerations sind Recolors. Und natürlich sind einfache Recolors verboten, weil das hat ja nicht wirklich was mit Pattern zu tun. ;/


    Nein nein eine Retro-Farbpalette musst du natürlich nicht nehmen. Eigene Farbpaletten sind natürlich erlaubt, also du kannst frei wählen welche Farben du nimmst und auch frei darüber verfügen wie viele Abstufungen diese dann haben. ^-^