Ist Weißes Kyurem schlecht?Oder so wie Schwarzes?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • He ihr Leutchen :D



    Ich wollt mir bald Pokemon S/W 2 holen!
    Ich hab jetzt nen 3Ds deswegen so mit Traumradar u.s.w ...
    Jedenfalls wollt ich ma Fragen!:
    Ist das weiße Kyurem schlecht,und ich sollte das mit dem schwarzen Kyurem nehmen oder sind die gleich?Ist ne wichtige Frage für mich!



    "Danke im voraus!!!"


    TheKankoru

  • Schlecht ist keins von beiden, strategisch sind beide durchaus verwendbar (im Uber-Tier). Für den Spielverlauf ist das ohnehin nicht ausschlaggebend, ob eins ein bisschen "besser" ist, beide sollten dafür locker ausreichen.

  • Wie bereits gesagt sind sie relativ gleich. Der große unterscheid ist halt das das Schwarze mehr auf Physische Angriffe das Weiße mehr auf Spezialangriffe ausgelegt ist von den Statuswerten her.
    Entscheide einfach was für dich besser aussieht als Startbildschirm und hol dir die Edition.
    Außerdem kannst du beide Formen bekommen wenn du dir den jeweils anderen Drachen auf die Edition holst und ihn mit Kyurem verbindest.

  • ja man kann beide drachen holen und die sind gleich gut aber wie soll man beide drachen holen wenn nur 1item dafür haben also

    I Love Blackthunder :love::love::love:




    Meine Freunde:BlackThunder,Whitefire,Xyanna


    pokemon der freunde:ZekromBlackthunder,ReshiramWhiteFire,RaikouXyanna

  • Mit dem weißen Kyuremgreift man speziell an. Deswegen sollte man wenig Angst vor Beulenhelm, Rauhaut, Eisenstachel, Sporenwirt,... haben. Ich finde das Weiße Kyurem besser, da Feuerattacken irgendwie mehr reinhauen.

  • Meiner Meinunnd ist auch das Weiße besser da es dank seines Drako Meteors den es sinnvoll nutzen kann fast alles mit nem Juzwel weghaut. Selbst Stahlviecher müssen vor der Kreuzflamme angst haben. Und Schwarzes find ich eher gut um Kyogre zu countern