Laptop stürzt immer wieder ab

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Richtig, ich sagte ja dass sie ungefährlich sind.


    Hier die Zitate. (Habe die Viren da gleich mit Rauskopiert).
    Nun noch eine andere Frage: Funktioniert es denn jetzt? Wenn nicht dann musst du wohl von einem Hardware Defekt ausgehen. (ich hatte das vorhin bei meinem Laptop auch. Bildschirm schwarz, lüfter laut. ZUFALL?!.. Naja, bei dem kam es aber auch nich wieder (; )

  • Hab jetzt nochmal scan gemacht und alles mehr oder weniger behoben (zusammen mit meinem Nachbarn, der iwo Softwareprogrammierer is - was ich vorher nicht wusste xD). Er stürzt noch immer ab, jedoch nicht so häufig. Deshalb hat mein Nachbar meinen Laptop mitgenommen und zerlegt ihn heute und schaut sich die Allgemeinsituation mal genauer an.

  • Schon einmal das Betriebssystem repariert oder die Festplatte formatiert?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Das ist auch meine Idee. Ich hatte das auch mal, dass mein PC grundlos von jetzt auf gleich abgestürtzt ist. Ich habe dann die Windows DVD eingelegt, die Festplatte formatiert und Windows neu installiert und jetzt läuft wieder alles wie es soll^^