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Fähigkeit: Sandsturm
Wesen: Solo(+Angriff, -Verteidigung)
Evs:4,252,0,0,0,252
Surfer
Knirscher
Steinhagel
Durchbruch
Der Sandsturmerzeuger im Team, auch perfekt zum angreifen.
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Fähigkeit: Robustheit
Wesen: Ernst(neutral)
Evs:4,0,252,0,252,0
Delegator
Toxin
Erholung
Käfertrutz
Dazu gemacht, viel auszuhalten. Um Verhöhner nicht komplett zum Opfer zu fallen, habe ich ihm eine Attacke gegeben die Schaden(sehr wenig!) verursacht UND den Spezialangriff senkt!
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Fähigkeit: Eisenfaust
Wesen: Hart(+Angriff, -Spezialangriff)
Evs:100,252,100,0,60,0
Hammerarm
Finsterfaust
Erdbeben
Fliegen
Zum Draufhauen und als Konter für Kampf-Attacken gedacht(lässt sich also gut gegen Despotar tauschen).
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Fähigkeit: Eisenstachel
Wesen: Sacht(+Spezialverteidigung, -Spezialangriff)
Evs:4,0,252,0,252,0
Fluch
Gegenstoß
Erholung
Gyroball
Durch die Attacke Fluch lässt sich schnell der Schaden von Gyroball maximieren! Die Verteidigung nimmt auch zu und die nicht steigende Spezialverteidigung Ist durch das Wesen schon anfangs sehr hoch!
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Fähigkeit: Sandschleier
Wesen: Robust(neutral)
Evs: 4,252,0,0,0,252
Erdbeben
Aero-Ass
Schwerttanz
Feuerzahn
Durch Blendpuder und Sandschleier wird es selten getroffen! Wehrt sich mit Feuerzahn gegen seinen größten Feind (Eis)!
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Fähigkeit: Konzentrator
Wesen: Naiv(+Initiative, -Spezialverteidigung)
Evs:0,252,0,252,0,4
Steinhagel
Aurasphäre
Drachenpuls
Finsteraura
Wieder einer zum Angreifen. Es ist fast unmöglich, ihn mit einem Schlag zu besiegen und er ist verdammt schnell!
Wie ist das Team so? Taugt es was? Kann es ein Match gewinnen?