Nach der Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich habe das Spiel in recht kurzer Zeit durchgespielt und nun, nach der Liga, irgendwie die Motivation verloren weiter zu spielen.
    Unter anderem auch, weil ich nicht die Geduld habe, mich durch jedes Örtchen zu schlagen und jeden NPC anzuquatschen.
    Meine konkrete Frage: was gibt es großes nach Liga zu tun? Achromas habe ich entdeckt und besiegt. Das World Tournament ist mir bekannt. Und ansonsten? Gibt es bspw. noch jemanden wie "Ash" in der goldenen Edition, der wirklich Pokemon auf sehr hohem Level hat und wo es relativ schwierig ist den zu besiegen?
    Danke im Voraus.

  • Du kannst diese Prüfungen in der schwarzen Stadt bzw im weißen Wald machen ^^ (dafür muss man aber erst nach Daising und Lauro in diesem Dojo bekämpfen)
    Dann gibts auch noch ein paar Orte zu denen man vor der Pokeliga nicht konnte die sind jetzt alle frei...dann kann man noch Tobutz Selfe Vesprit, Heatran, Latios/Latias, Zekrom/Reshiram,Kyurem,Creselia fangen ^^
    Du kannst in Ondula die Unterwasserruine erkunden mit Taucher was du von deinem Kameraden mit der Baldorfisch-Frisur bekommst..Man bekommt dort durch die Items die man findet massenhaft Geld von diesem Reichen.
    Du kannst gegen Synthia kämpfen... dann noch von Stratos City nach rechts auf diese riesige Brücke... dort kommt man nämlich in 3-4 Städte die man noch nicht besuchen konnte.
    Du kannst deinen Pokedex füllen weil es gibt jetzt auch Belohnungen die sich lohnen x)
    Du kannst dir ein richtiges Team mit Strategie erstellen und damit bei Wifi gegen andere Spieler kämpfen c:
    Du kannst ein paar mal gegen N kämpfen.


    uvm also du hast noch viel zu tun ^^

  • Die Medaillen sind die größte Herausforderung nach der Liga.


    Du musst z. B. die Liga mit einem Team bestehend nur aus Normal Pokemon besiegen. Dann nochmal mit einem Team nur aus Kampf Pokemon, nur aus Drachen Pokemon etc. etc.


    Ich habe mir vorgenommen, JEDES Pokemon bzw. die höchste Entwicklungsstufe auf Lv. 100 zu bringen. Das schließt natürlich die Vervollständigung des Pokedex mit ein. An Ideen mangelt es mir zumindest jedenfalls nicht ^^ Vielleicht kannst Du dich ja auch irgendwie dazu motivieren. Wenn Du jeden Abend 1-2 Stündchen spielst, kannst Du dich noch locker bis zum Erscheinen der nächsten Pokemon-Hauptedition beschäftigen ;)