kann mir jemand gute stein poke sagen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich könnte dir auch ein paar empfehlen:


    Geowaz: Ich finde es sieht sehr stark aus, und außerdem lernt es sehr gute Attacken wie Finale (Lv. 32), Erdbeben (Lv.47), Explosion (Lv. 53), Risikotackle (Lv. 58 ), Steinkante (Lv. 64), Rammboss (Lv. 69)... . Natürlich erlernt Georok dieses Attacken früher, aber Geowaz ist stärker, außerdem hat es auch gute Werte beim Pokethlon: Kraft 4, Ausdauer 4... .


    Despotar: Dann könnte ich dir auch noch Despotar empfehlen, wegen seiner relativ hohen KP auf Level 100 (Ich glaube 404), und wegen seiner guten Attacken: Fuchtler, Knirscher, Erdbeben, Steinkante, Hyperstraahl, Gigastoß... . Und weil es ein Gesteins und Unlicht Pokemon ist, ist es eigentlich nur sehr anfällig gegen Kampf, und Psycho kann ihm selbstverständlich garnichts.


    Aerodactyl: Aufjedenfall ist Aerodactyl ein richtig starkes Gesteins und Flug Pokemon, weil es eigentlich alles hat, was man sich wünschen kann: sehr gute Attacken (Knirscher, Bodycheck, Eisenschädel, Hyperstrahl, Gigastoß...) außerdem hat es auch sehr gute Werte beim Pokethlon, (max. 5 Sprung, 5 Tempo...), und natürlich auch weil es ein Flug Pokemon ist welches man Fliegen beibringen kann. Und weil es auch immun gegen den Typ Boden ist (es seidenn Erdanziehung wird eingesetzt oder das gegnerische Pokemon besitzt eine Eisenkugel).


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    ~Verena

  • Die besten 3:


    Arceus-Gestein
    Müsste klar sein


    Aerodactyl:
    Kann gut nerven.


    Despotar:
    Gute Stats und Angiffe

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • ich würde dir Despotar emphelen es kann Tarnsteine legen, macht Sandsturm und man kann es auch mixed spielen.

    Aerodactyl: Aufjedenfall ist Aerodactyl ein richtig starkes Gesteins und Flug Pokemon, weil es eigentlich alles hat, was man sich wünschen kann: sehr gute Attacken (Knirscher, Bodycheck, Eisenschädel, Hyperstrahl, Gigastoß...) außerdem hat es auch sehr gute Werte beim Pokethlon, (max. 5 Sprung, 5 Tempo...), und natürlich auch weil es ein Flug Pokemon ist welches man Fliegen beibringen kann. Und weil es auch immun gegen den Typ Boden ist (es seidenn Erdanziehung wird eingesetzt oder das gegnerische Pokemon besitzt eine Eisenkugel).


    WTF!? die Werte beim Pokeahtlon haben nichts damit zu tun wie stark ein Pokemon ist!Karpador hat beim gute Werte (Sprung 5) ist dadurch stark?Nein.hast du dir mal Aerodactyls Statuswerte angesehen? Aerodactyl hat einen Sp.Ang. Base von 60! Hyperstrahl ist da sinnloser als Platscher.
    Den Ton etwas angeasst ~ flug815

  • Nein. Ich meine das auch nur so, das dieses Pokemon auch gut ist für den Pokethlon, und natürlich habe ich mir auch die Statuswerte angesehen, und Hyperstrahl muss es ja nicht unbedingt lernen, weil es noch andere gute Attacken hat. Und jetzt hör auf mich die ganze Zeit zu nerven, und meine Beiträge zu berichtigen, hast du nichts besseres zu tun? Du bist doch kein Mod!
    ~Verena


    Bleib mal cool und lass die Kirche im Dorf :) Man muss ja wohl kein Mod sein um jemanden zu verbessern. Wenn du zu einem Thema von dem du keine Ahnung hast einfach nichts schreiben würdest, wäre das auch garnicht nötig
    Hyperstrahl und Gigastoß sind generell ziemlich sinnlos


    Zitat

    ich würde dir Despotar emphelen es kann Tarnsteine legen, macht Sandsturm und man kann es auch mixed spielen.


    Ich glaub für die Pokemon-Liga sind Wörter wie Tarnsteine und Mixed ziemlich unwichtig^^


    Aber ansonsten gibt es viele gute Gestein-Pokis
    Despotar (eine 4-fachschwäche)
    Regirock
    Rihornior (zwei 4-fachschwächen)
    Voluminas
    Aerodactyl
    Geowaz (zwei 4-fachschwächen)
    Stolloss


    Die 2 (meiner Meinung nach) besten Gestein-Pokis sind Despotar und Rihornior, super Werte und Attacken.. Nur leider werden sie von 2 schwerwiegenden Vierfachschwächen runtergezogen.. Im Endeffekt muss das wohl jeder selbst wissen