Kontaktbaum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine Frage zum Kontaktbaum.
    Wie kann ich den am schnellsten auf Level 30 bekommen?
    Immer Missionen erledigen, die eine hohe Stufe besitzen?
    Missionen machen, die noch nicht erledigt worden sind?
    Im Teams Missionen lösen?
    Abwechselt Weiß- und Schwarz-Level erhöhen?


    Denn irgendwie dauert es sehr lange, muss immer so 3-4 Missionen machen damit eine Stufe hochgeht.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • das ist bei mir auch so aber inzwischen ht sich auch nichts getan
    braucht eben einfach seine zeit :sleeping:


    frage an dich ich spiele pkmn schwarz 2 und will in der kontaktebene den weiß level erhöhen aber bei mir steigt nur der
    schwarz level ich weiß einfach nicht mehr weiter
    mein schwarz level :10

  • Mich würde interesieren ob es egal ist welche mission man macht um den level des weiß oder schwarz level zu erhöhen.
    Da ich nun an den punkt gekommen bin, wo es aleine unmöglich ist die missionen auf 3 sterne zu bringen.


    Ja, das ist egal, nur wird es von level zu level eben Schwerer.
    Aber ich meine, dass wen 2 Personen zusammenspielen, dass dann beide viel mehr "EP" kriegen.

  • Ja es ist egal. Ich habe auf meiner Weiss 2 das Weiss Level alleine auf 30 gebracht nur weil ich ständig die -Suche die 4 verirrten Jungen- Mission gemacht habe.
    Es hat lange gedauert aber es ging.
    Um auf Weiss 2 den schwarzen Level zu erhöhen muss ein Spieler der Schwarz 2 besitzt eine Mission beginnen. Du musst als Weiss 2 musst dann dort einsteigen. Dann wird bei beiden das Schwarz-Level gesteigert.
    Um auf Schwarz 2 das Weiss-Level zu erhöhen ist es dann eben umgekehrt.