Tiergeistform Trio nicht Tauschbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi


    meine freundin wollt mir von ihrer s2 Edition das Tiergeisttrio schicken weil sie von vorn beginnen möchte. Allerdings steht da man kann diese nicht tauschen. Wieso? ich hab auch eine s2 edition oO
    Heißt ja dann man hat pech wenn man nochmal neu spielen will oder wie? find ich eigenartig oO


    lg Ani

  • kann mann die dann wieder in die tiergeistform zurückverwandeln nach dem tausch?
    und wo finde ich diesen spiegel?


    Du musst die Tiergeistform von Demeteros zum Schrein der Ernte bringen und dann bekommst du den Spiegel.

  • Ich vermute mal ganz stark, dass man die Tiergeistformen nur bekommen kann, wenn man sich den Traumradar kauft. Das ist doch das entscheidende Kaufkriterium und DAS lässt sich Nintendo ganz sicher nicht nehmen ;)


    genau deshalb hat sie die tiergeistformen ja auch durch den Traumradar :) genauso wie ich
    sie möcht allerdings schwarz2 von vorne anfangen und wollt mir ihre tiergeistformenviecher geben (auch auf schwarz2) weil die kann man beim traumradar ja nicht nochmal fangen dann oder?


    und deshalb die frage ob sie sie dann wieder umwandeln kann mit dem spiegel also von normal in tiergeist zurück wenn ich se ihr wiedergebe :)

  • Ja, aber wie will sie dann Demeteros in die Tiergeistform verwandeln, wenn sie den Spiegel nicht mehr hat, da sie ja ein neues Spiel anfängt? Dafür muss sie erneut ein Demeteros vom Traumradar empfangen.

  • Also den Wahrspiegel bekommt man im Spiel nur, wenn man bereits Demeteros in der Tiergeistform hat. Deshalb müsste sie den Traumradar auch neu anfangen, um dann wieder die Tiergeistformen auf das neue Spiel zu bekommen. Den Traumradar kann man einfach in den Systemeinstellungen vom 3DS unter Datenverwaltung -> Software löschen und dann im eShop erneut (kostenlos, da bereits gekauft) herunterladen, womit der Spielstand vom Traumradar weg sein müsste.